Das ist kein Trailer
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Sieht gut aus. Da sind echt ein paar schöne Locations dabei.
Regisseur war hier eindeutig die „gepickte“ Gitarre, welche fast ALLE Schnitte bestimmt . Vielleicht etwas zu konsequent.
So einen Zeitraffer von der Abenddämmerung zur Nacht aus der altbewährten Trickkiste würde ich mir noch wünschen.
Und noch etwas mehr close-ups.
Ansonsten macht das Ding echt gut Stimmung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CandleLight Dinner mit Urs und HToneill incoming
I
-
-
Jemand in der 1.14 schon einen Tark gefunden?
-
Der Tark findet dich!
-
Mich hat er gefunden... dagegen sind die DSW Schmusetierchen
https://drive.google.com/file/d/16aMC9V3h702UTbwHigT_wHzH59JwH3dc/view
Da ich das Viech nicht kannte, bin ich erstmal gelaufen was das Zeug hält nun muss ich erstmal die Hose wechseln.
-
Mich hat er gefunden... dagegen sind die DSW Schmusetierchen
https://drive.google.com/file/…TbwHigT_wHzH59JwH3dc/view
Da ich das Viech nicht kannte, bin ich erstmal gelaufen was das Zeug hält nun muss ich erstmal die Hose wechseln.
das ist unser Maskottchen wenn ihr schon vor ihm Angst habt oje...
-
Gibt es das Viech in Chernarus?? Oder nur auf Deerisle?
-
-
geht es noch um den Tark oder um dsw
-
Hallööööchen...ich hab da mal eine kurze Frage!!!!
Es war an einem kühlen Tag im November wo ich für meine liebe Teddy Crew eine VHS-Kassette ins TV Gerät legte...
wir knabberten fleißig selbst gezüchtete Tomaten und Salzstangen und schauten voller Freude das Video "Wunderharke5000" als der "Zoppel-Teddy" plötzlich meinte er möchte das Video mit dem kleinen Uwe sehen!
Als brave Teddy Betreuerin habe ich natürlich seiner Bitte nachkommen wollen...aber anscheinend gab es einen Bandsalat oder so?!
Es war mir nicht möglich das Video zu entfernen bzw. zu wechseln?
Gibt es hier evtl. sachkundige Unterhaltungselektronik Experten??
Vielen Dank schon mal!
MfG Rosaly (+Teddy Crew)
-
-
TV wieder mit Batterie verbinden, Video im Menü erst stoppen, dann auschalten und du solltest es entnehmen können
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das werde ich doch glatt direkt ausprobieren!
-
Lass die aber nicht so lange vor der Röhre hocken!
-
Lass die aber nicht so lange vor der Röhre hocken!
Neeee...die bekommen ja sonst noch viereckige Knopf Augen! :O Das wollen wir ja nicht :D:D
soo...hab es gerade getestet! Danke Deathstalker es hat sofort geklappt!
-
Der grüne hat eh nur Netflix and chill im Kopf?
-
Wann hat denn eigentlich der Mobbing-beauftragte von gdz mal Zeit ? Ich frage für einen Freund
-
Spawnen die Santa Crash Sites auf dem Server?