Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
-
Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett. Iss sie, iss sie!!!!
-
Hier können die Dinger spawnen :D. Einige Zombies laufen nun auch mit Hexenhut rum. Zufall? Rekrutiert Dagi ihre eigene Armee?
-
Ingeborg, was haben sie dir nur angetan??? Ich werde dich rächen!!!!
-
Na hoffentlich lebt Brunhilde noch um zu helfen...
-
Schade das man an so einem großen Feuer nicht mal was braten kann, aber dennoch sehr Stimmig die Teile.
Allerdings stelle ich fest, das gebratenes Fleisch oder Fett echt sehr schnell verdaut ist. Mein Char war trocken und gut gewärmt und dennoch hat mir das Fleisch oder sogar Fett nicht wirklich viel gebracht, Ich finde es ja okay das die Werte reduziert wurden, aber heute musste ich echt sehr viel Essen zu mir nehmen und war geschockt das ich mit zwei vollen Fett nicht mal über 20% der Karte komme.
-
Die Vanilla Werte sind schon hart...
-
-
Schade das man an so einem großen Feuer nicht mal was braten kann, aber dennoch sehr Stimmig die Teile.
Allerdings stelle ich fest, das gebratenes Fleisch oder Fett echt sehr schnell verdaut ist. Mein Char war trocken und gut gewärmt und dennoch hat mir das Fleisch oder sogar Fett nicht wirklich viel gebracht, Ich finde es ja okay das die Werte reduziert wurden, aber heute musste ich echt sehr viel Essen zu mir nehmen und war geschockt das ich mit zwei vollen Fett nicht mal über 20% der Karte komme.
sehe ich auch so. gefühlt macht mein char nichts anderes mehr als essen essen essen. hattte mir vorher besser gefallen. wenn man sich einmal vollgegessen hat, dann konnte man erstmal etwas zocken.
-
Muss zwar gleich noch ne kurze Radtour machen aber ich fresh Spawne mal und teste mal. Fällt mir schwer euch zu glauben diesbezüglich,aber eigentlich seit ihr die beiden denen man am ehesten glaubt. Kälte? Nässe? Dauer Sprint? Krankheit? Gegrillt/Gebraten? oder gekocht/getrocknet? Roh?
Ward ihr vorher Rot am verhungern? Gibt soviele Faktoren die da reinspielen.
-
Stellt euch mal vor es gibt noch die Vanilla Stamina, Zoppel erkennt das Spiel nicht wieder :X
-
Es ist schon etwas lästiger geworden, aber wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar fast besser.
Lieber kleine Snacks die wenig bringen und davon spawnen ein paar mehr als 3 Tage von einem Stück Fett nähren zu können
Mich wundert es nur wie "wenig" die MRE gefühlt bringen, aber ansonsten passts. Vielleicht gibts ja demnächst noch GDZ-Panzerkekse
-
-
Finde das Essen im Moment auch in Ordnung, ist halt ein Survival Spiel, da muss man neben dem Looten halt auch mal wieder mehr Zeit in die Nahrungsbeschaffung stecken. Hab mir gestern nen ganzen Rucksack mit Kürbis reingeknallt bis das Magensymbol kam und kann nicht klagen, dass der Sättigungszustand zu schnell wieder weggegangen wäre.
Mit den Feuern find ich auch schade, dass man nicht mal n Stück Fleisch dran grillen kann. Nett anzusehen sind sie immerhin.
-
Wie keiner In Frage stellt das Dagiweh die Hexe ist... Dabei wissen wir doch alle das es Gretel ist die uns alle verhext!
-
Ochh nö!
Da muss man ja öfters in ein Dorf/ Stadt um Essen zu suchen... man kann gar nicht mehr durchlaufen und muss sich um andere Spieler sorgen machen, die das gleiche Problem haben werden und vielleicht schon auf einen warten.
Ich will knallhartes PVP, Bambikiller an jeder Ecke,
aber bitte nur wenn ich entscheiden kann wo und wann und meine Mates mich immer decken
-
Ich finde sehr gut wie es jetzt ist mit der Nahrung.?
-
Vielleicht gibts ja demnächst noch GDZ-Panzerkekse
Urs... BITTE ???
-
@HToneil gibt ein Like weil ich den Sarkasmus mag.
Muss mehr testen, aber ist geil erster Eindruck endlich mal was zu finden und perfekt das es scheinbar nicht mehr so overpowered ist von den callorien.