Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Handschuhe soweit ich weiß.

• Tishina Mörder werden auf der ingame Map markiert, siehe vorletztes gdz Update.

o.O...Du nimmst mich nicht auf den Arm? Ehrlich? Wenn das stimmt könnte ich euch alle dafür knuddeln. Mit Ingame Map meinst du die Touristenkarte?

Ihr seit meine Helden, vielen lieben Dank dafür. Hast du eventuell ein Screenshot wie das ausschaut? Danke Danke Danke

Edit: Das hält dann bis zum Tot des Chars? Oder für eine gewisse reale Zeitspanne? Nur in Tishina oder auch ein paar Meter im Umkreis?

Es war schade wie Killer im schutze der Anonymität das Community Vertrauen in Tishina zerstören wenn mal nicht genug los ist auf dem Server.

Deshalb vielen lieben Dank Zoppel Edit2: Nun kann die community wenigstens ein bischen zurückschlagen wenn mal wieder diese speziellen Fieslinge auftauchen. Wie ist denn deine bisherige Erfahrung mit dem System? Funktioniert es? Macht es Spaß? Habt ihr schon jemand gejagd?

2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Nur in tishina, du bekommst eine Meldung wenn du in der zone bist , ist in tishina nicht außen.

Ja die Karte, wobei im Bug Thema steht dss die im Moment nicht aufgeht. Ich habe es aber gesehen das es geht in der letzten version. Die Position des Killers wird auf der map angezeigt wenn er on ist und auch aktualisiert mit Verzögerung (leichter). Erst wenn der char durch einen anderen Spieler stirbt verschwindet er von der map.

Es klappt , wurde aber erst kurz am Ende der Version eingeführt, da war in tishina nichts mehr groß los. Ist eine nette Sache.

Gerne bex, habe ich doch gern eingeführt diese Neuerungen :p

• Hat für mich nichts mit survival zu tun und ich hoffe ernstlich dieses Feature wird irgendwann wieder entfernt. Ja es mag solche Spieler geben und ja man mag die breite Masse damit bedienen, aber irgendwie entwickelt sich das immer eher zum highloot trader haste nicht gesehen server {das ist meine subjektive, bewusst überspritzte Empfindung}

Es ging doch jahrelang auch so und gerade erst im letzten Patch die ganzen tishina fetel awesome Geschichten... Schade schade

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ich finde es eine nette Spielerei, wer es nötig hat aus pvp Armut in tishina Leute weg zu ballern muss im Gegenzug eben auf die Karte.

Das Dorf war früher mal ein Highlight des Servers und hat Leute angezogen.

Wir haben es ja noch nicht lange, einfach mal schauen was daraus wird.

• Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Wir hätten aber zumindest gedacht, dass man eine Art Godmode erhält. Schusstests auf unsere Hände ergaben allerdings eine Enttäuschung.
    Und ich würde behaupten, auf der Karte markiert zu sein, könnte wie in GTA V ausarten. Die Spieler tun es dann aus Spaß und vor allem, weil man gefühlt nie jemanden auf der Map trifft. Selbst Besuche in Städten oder Dörfern bringen keine Kontakte hervor. Zudem hocken sehr viele Spieler in ihren Basen, wennd er Server erstmal wieder ein paar Tage läuft.

Bleibt somit abzuwarten, wie es nun weiter gehen wird.

Was hat es denn eigentlich mit dem PVZ Mod auf sich? Es implementiert ja eigentlich Horden oder spezielle Zombiemodelle. Hat der Zombie mit dem Counter im Hauptmenü damit etwas zu tun?

• Ich glaube die Mod ist für die speziellen Zombies wie die auf der Gefägnisinsel zuständig

• Ich hatte ja gerne Zombies die wie unsere admins und halfmoon aussehen und alle so ihre Stärken und Schwächen haben. Das wär lustig

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warte auf Assets