Die haben andere Schwachstellen und sind dafür extrem langsam.
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Kleine Regel.Je langsamer die sind desto mehr schlucken die.Militärtorkler fühlen sich wie ein Zwischending an.Fakt ist die Omas in schwarz und der Typ mit der Holzfällerjacke halten übelst was aus sind aber auch übelst langsam.
-
Habe ich heute festgestellt, Oma Ivanovic ist echt n'harter Brocken im Nahkampf, da sieht man echt alt aus
-
-
Die haben andere Schwachstellen und sind dafür extrem langsam.
crazy shit!
-
-
-
Frischer Wipe, neue Session, neue Änderungen
Hier möchte ich kurz vorstellen welche Mods in dieser Session neu hinzugefügt bzw. entfernt wurden.
Entfernt wurden:
DayZ Expansion - bedeutet keine Boote, Helis, UAZ, Bus, Traktor, keine Expansion Waffen, kein Expansion Codelock mehr
CheckIdentity - Tote Spieler können nicht mehr über das Menü den Spielername ablesen
Hinzugefügt wurden:
viele neue Waffen mit dazugehörigen Attachments wurden hinzugefügt (nicht alle, nur besten bzw. die zu uns passen)
Autos können nun mit ein Camonetz bedeckt werden, dies Save den Zustand, schont die Performance und das Fahrzeug bewegt sich nicht mehr
Neuer Truck der spawnen kann
Altes bekanntes Fahrzeug ist zurück und wird wieder spawnen
Einige VendingMachines/Verkaufsautomaten können durchsucht werden, Mit Hände bzw. Werkzeug. Details siehe Modbeschreibung.
Mülltonnen, Müllberge und Container können durchsucht werden. Dies geht immer nur 1x pro Serverrestart. Man kann sich mit Maske bzw. Handschuhe vor den Nachteilen schützen. Aktuell gehen nur Vanilla Objekte zu durchsuchen. Gemoddeter Müll funktioniert nicht.
Autowracks können mit einer Wrench/Schrabenschlüssel durchsucht werden um Autoteile zu finden.
Wurde als Ersatz für CheckIdentity hinzugefügt. Alle Spieler haben jetzt eine Hundemarke dabei die nicht selbst entfernt kann. Nur andere Spieler können das. Bei Freshspawns sollte es überhaupt nicht gehen. Können gesammelt werden.
Autorun hat jetzt andere Tasten, kann in den Optionen eingestellt werden
Chat kann jetzt mit Taste Y geändert werden. Es gibt keine Text-History mehr. Tasten kann in den Optionen eingestellt werden
Es gibt noch viele weitere Änderungen am Loot, Zombies, Gameplay. Aber das findet ihr selbst heraus.
-
Der Nahrungswert im frisch gespawnten Charakter ist seit gestern höher eingestellt. Ich hoffe das dadurch die erste halbe Std. etwas leichter wird.
-
Noch höher? Ist doch aktuell kein Problem etwas zu essen zu finden.
-
Noch höher? Ist doch aktuell kein Problem etwas zu essen zu finden.
Ich bin in der 1.11 nicht einmal verhungert.
-
Und Fetel brauch oft und viel Essen ich spreche da aus Erfahrung.
-
-
Es geht nicht darum etwas zu essen zu finden sondern das es durch die Kälte so schnell wieder ausgeschissen ist.
Finde wenn man sich als Frischling bissel zeit nimmt was Kleidung und Feuer angeht , dann kann man schon klar kommen.
Im "endgame" habe ich aber auch ein char der alles an hat was geht , (meiste high und bissel Medium, bissel best) und der friert mir auch bissel zu oft. Wenn es mir zu dumm wird, mache ich dann manchmal den Topf fix mit dem kocher heiß.
Kann schon verstehen das diesmal etwas härter ist durch die Kälte, hatte auch länger gebraucht bis ich das mit der Kälte gerafft habe.
Ich brauch kein Sommer, aber 2 - 3 grad wärmer freu ich mich drauf.
-
Nukular, das Wort heisst Nukular....
-
Ich halte die Aw3 nicht für den Mittelwert eines Survivalspielers.
Wenn ich sehe das es für Survivalspieler zu leicht wird, wird das wieder angepasst.
-
Auf unserem DeerIsle scheint es noch kälter zu sein. Immerhin ist die Karte im Norden der USA/ Grenze zu Kanada gelegen.
Temperaturwerte auf DeerIsle:
Ich finde die Einstellungen, wie sie aktuel sind, total passend!
-
Auf unserem DeerIsle scheint es noch kälter zu sein. Immerhin ist die Karte im Norden der USA/ Grenze zu Kanada gelegen.
Temperaturwerte auf DeerIsle:
Ich finde die Einstellungen, wie sie aktuel sind, total passend!
Die Grafik ist mal super cool!
Passt aber wirklich gut, von den Temperaturen zu Kanada, wenn man das mit einem Klimadiagramm vergleicht.
Uns ist gestern aufgefallen, dass es relativ schnell wieder hell wurde nach der Nacht.
Die Tageslängen, sind wahrscheinlich auch der Jahreszeit angepasst, oder ?
Schon ein wenig beeindruckend, wie gut das system eigentlich ist. -
Klar! Auch Mondphasen und der Stand der Sonne sollte simuliert und Jahreszeit, bzw. Monatszeit-Abhängig sein.
Uns ist gestern aufgefallen, dass es relativ schnell wieder hell wurde nach der Nacht.
Die Tageslängen, sind wahrscheinlich auch der Jahreszeit angepasst, oder? -
Klar! Auch Mondphasen und der Stand der Sonne sollte simuliert und Jahreszeit, bzw. Monatszeit-Abhängig sein.
ok, dann war wahrscheinlich Vollmond, die Tage!
Denn 3 Sticker in der Chips tüte, hatte ich noch nie!
Wahnsinn
Jetzt freu ich mich gleich doppelt, auf den Sommer