Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• das glaube ich eher nicht, die mod ist sicher nur drauf damit gdz seine weihnachtsevents machen kann. Zumindest habe ich sogar noch nicht gesehen. Kann mich aber irren , vielleicht kann ein mod was dazu sagen.

Ich kenne nur die heiß die man runterballern muss.

• nor , dachte es geht um die weihnachtsmod :P

Dafür haben wir ja dich kenny.

Und was ist das, geb mal link ?

Liegt der Weihnachtsmann dann gecrasht in zwei Teilen unter seinem Schlitten und schreit "töte mich" ? Gefällt mir :thumbup:

• "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Könnte man darüber nachdenken die Taxis wieder zu aktvieren ?

Die Schneemobile sind ganz nice und passend, können aber mit deinen Taxis Urs aus vielen Gründen nicht mithalten.

Könnte man 50% Schneemobile und 50% Taxis haben? Die sind einfach nützlicher und schöner im Gebrauch als die Schneemobile die zwar im Gelände toll sind, aber bei schon kleinem Schaden nicht mehr zu gebrauchen sind.

• Ich selbst finde, die Taxis haben einen sehr stark verwöhnt...
    gerade der Gunter, ist eben sehr flott und mit das beste Vanilla Auto.

Daher würden andere Taxis, wie mal eine Olga oder Lada schon
    eine andere Dynamik mit reinbringen ...

Ich fände es aber schon ausreichend, wenn es möglich wäre
    den schaden der Schneemobile etwas zu reduzieren, dass sie nicht so
    schnell kaputt gehen

• Weiß auch nicht was Zoppel hat. Taxis sind doch auf der Map.

Dann Sorry an der Stelle, wir haben seit der Wiedereinführung der Schneemobile kein Taxi mehr gesehen. Es freut mich, wenn diese noch am Start sind.

Kann ich bei meinen Runden durch Chernarus nicht bestätigen.

Nach 3x voll tanken, schnurrt das Teil immer noch wie eine eins. Ist halt Winter, das Weiß ist nicht nur zur Deko da.

Wie gesagt, sie passen super in das aktuelle Setting und ich habe sie gern auf dem Server. Fährt man mit ihnen aber nicht auf der Straße, ist es nach dem ersten Zusammenstoß mit einer fast unsichtbaren Wurzel schon vorbei. Da ist es egal wie viel HP sie haben, nach einem kleinen Crash bringen sie nicht mehr die Fahrleistung um ans Ziel zu kommen.

Aber darum geht es auch nicht. Es ging darum ob die Taxis trotzdem noch am Start sind. Ich kenne keinen der eins gesehen oder benutz hat, aber wenn Dagi sagt sie sind ebenfalls auf dem Server , dann hat sich das erledigt und wir halten die Augen weiter offen.

Au0erdem sind wir dankbar über die Funktion Fahrzeuge zu sprengen. Das sieht nicht nur cool aus, sondern bringt die Fahrzeuge "ohne Nutzen" bzw. die Fahrzeuge die nicht mal richtig gesichert wurden (nur vor den Basen abgestellt ohne Reifen), wieder zurück ins Spiel. :thumbup:

• Spawnt der belohnungsloot erst wenn die unoc ihre Ermittlungen abgeschlossen hat? wäre gut zu wissen, ob man sich die mühe macht oder es gleich lässt :)

• Spawnt der belohnungsloot erst wenn die unoc ihre Ermittlungen abgeschlossen hat? wäre gut zu wissen, ob man sich die mühe macht oder es gleich lässt :)

Hallo Battosai,

wenn Missionen bei dir nicht funktionieren, dann gib uns bitte über ein Ticket eine Rückmeldung. Wichtig sind dabei die genauen Koordinaten der Mission und was genau "nicht funktioniert". Es gibt weit über 550 Missionskoordinaten bei uns und wenige einzelne funktionieren nicht ordnungsgemäß. Urs konnte bspw. bei seinen Überprüfungen keine fehlerhafte Mission finden.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Ich bin vor wenigen Tagen mit einem Schneemobil mit ca 10 km/h gegen einen Busch gefahren, der scheinbar dieselbe Hitbox wie eine Wand hat (und sowieso nicht mehr rendert). Danach lief das Ding nur noch 30 und zog immer nach rechts. Ist das normal? Ist jetzt schon mehreren aufgefallen, dass die Dinger im Gegensatz zu den Gdz Taxis sehr fragil sind. Kann man daran rumjustieren?

• Urs

Problem schon gefixt.