Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Also ich habs nicht genau gelesen aber ich hab da überhaupt nirgends gelesen das ihr was genaues zu gesagt hattet, kam nur der heisse drumherum brei wie häufig und dann gleich die rumschimpf terror mach keule... deshalb ja meine antwort weiter oben....kann auch sein das man hätte genauer lesen müssen und da doch noch irgendwo was zu steht. Vielleicht müssen wir die Fragen in zukunft auch nur Tanzen? =)

Siehe hier RE: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Was du da schreibst, ist etwas was dann etwas nachvollziehbar ist. Also eine Begründung warum es sein kann daß ein eher seltenes Item erst mal nicht verfügbar sein kann. Sprich, dein Beispiel mit dem Radio. Es war einfach so daß niemand eins gefunden hat und ich kenne es sehr wohl so, daß dann erst mal groß geprahlt wird im Ingamechat. Spiele ja auch nicht die erste Season hier. Doch es kam nichts dergleichen. Man hörte sich um...keiner hat nen cl.

Ok. 5er Zahlenschlösser...vielleicht haben sie ja diese mit den cl ersetzt? Ne, auch nicht.

Nach den beschriebenen ca 2 Wochen ploppten dann überall meldungen über gefundene cl auf. Und das auch auch vermehrt. Auch ich fand mein erstes.

Es lag somit auf der Hand daß es wohl erst später aktiviert wurde. Gerade bei der ganzen Endgame diskussion.

Das es auch an Bi selbst, der Spawndynamik, oder was weiß ich liegen könnte war mir neu, ist aber eine Erklärung die nachvollziehbar ist. Es aber sofort als humbug abzutun ist auch nicht richtig, da es ja doch vielen aufgefallen ist daß da grad etwas nicht stimmt.

Danke HToneill für dein Statement

• Boah. Wie oft denn noch? Die waren nicht deaktiviert. Du kannst es glauben oder nicht.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Urs , könnt ihr beim Admin-Talk vielleicht mal bereden ob man den Nacht-Kreislauf anpasst?

Im Moment zählt einfach jeder Spieler um auch andere zu motivieren. Geht mir ja selber nicht anders.

Nichts gegen die Nacht, aber zur Prime-Time und zur aktuellen Spielerzahl ist sie eher schädlich für den Server. An manchen Tagen erhol er sich einfach dann nicht mehr was die Spielerzahl angeht.

Mein Vorschlag wäre den Tag so zu verlängern bzw anzupassen. das zwischen 19 - 1 Uhr keine Nacht auf dem Server ist. Im Gegenzug kann man die Nacht ja auch etwas länger machen, aber dafür nicht mehr so häufig bzw eben nicht zu der einzigen Zeit am Tag, wo mal etwas mehr los ist auf dem Server.

Falls euch der Gedanke gefällt, bekommt ihr das bestimmt schon irgendwie hin mit dem Kreislauf. :)

• Beitrag von Urs ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dazu eine schöne Mathe Aufgabe:

Tag Multiplikator XX ( 1 RL Minute entspricht XX Ingame Minuten )

Nacht Multiplikator XX ( 1 RL Minute entspricht XX Ingame Minuten )

Auf welche Multiplikator muss der Server stehen das jeden Tag um 20 Uhr die Ingame Zeit 6 Uhr ist aber die Nacht ca. 4x schneller läuft als der Tag?

Tag Multiplikator ist aktuell bei 2.5

• Ich hab da mal was vorbereitet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.