Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Ich nehm das dann mal ernst und speichere es im Hinterkopf. :thumbup:


    Der Spaßvogel in mir fragt sich aber, ehrlich Informationsüberflutung?

  • Ok, dann mach ich das die nächsten Monate und bleibe dann beim meiner Meinung nach wichtigsten Thema

    das bisher leider kaum jemand bewegt hat. Der von mir in Bibelform niedergeschriebene Tag Nacht wechsel 8o.


    Over and out.

  • Neue GDZ Seasion


    Wie ihr wisst wurden alle Server gewiped, also wieder die Chance neue Mods hinzuzufügen bzw. Ideen die nicht angenommen wurden zu entfernen.

    Alle Neuerungen die unsere GDZ Mod schon integriert hat könnt ihr hier nachlesen. Heißt aber nicht das der Content gleich am ersten Tag verfügbar ist.


    Mods die entfernt wurden ist der Kamaz, der Truck war zwar cool, hatte aber seine Bugs und wurden von den Spieler nicht wirklich angenommen.

    Stattdessen wurde der VeeDub hinzugefügt.


    Ebenso versuchen wir aktuell die Vanilla Zombies, diese wurde mit 1.13 deutlich erweitert. Aber ist nicht ausgeschlossen das diese wieder von uns gemoddet werden. Also aktuell keine Super Omi, kein Ivan, keinelangsamen Zeds bei Nacht (keine Zombiekills durch eine Flashbang)


    CarBomb wurde hinzugefügt. Benzin + Rag + Auto + Feuer

    Wie schon in den vorherigen Versionen ist es wichtig Autos die nicht mehr genutzt werden zu zerstören. So können diese mit neuen Teilen wieder spawnen.

    Hiermit sollte das nun einfacher sein.


    Rifleslings, nice to have würde ich sagen. Vllt kommt sowas auch noch in unsere Mod.




    Was wird noch kommen?


    Der BTR Panzerwagen. Wenn dieser kommt wird es angekündigt werden. Ich denke, ihr versteht das dieser wohl überlegt eingesetzt werden sollte.

    Es wird aber kein ExpansionBus sein.


    King of the Hill wird kommen.

    Es war geplant dies zum Wipe zu starten, wurde aber aus Zeitgründen noch verschoben. Mehr dazu sobald wir es fertig haben.


    Ebenso habe ich auch die AI Bots getestet. Sie funktionieren noch sehr eingeschränkt aber könnten für Server eingesetzt werden.

    Auch diese werden bei GDZ kommen, nur lassen sich diese im aktuellen Zustand auf einen Server ohne Regeln zu sehr zum Lootfarmen ausnutzen.




    Aktuell aber erstmal Bugfixing, mir werden einige Fehler wie verschwindene Radios gemeldet oder nicht funktionierende Kohletabletten.


    Es passiert also was, motivieren muss ich mich trotzdem. :lovedayz:


    [gdz]

  • Ebenso habe ich auch die AI Bots getestet. Sie funktionieren noch sehr eingeschränkt aber könnten für Server eingesetzt werden.

    Auch diese werden bei GDZ kommen, nur lassen sich diese im aktuellen Zustand auf einen Server ohne Regeln zu sehr zum Lootfarmen ausnutzen.

    Das sind auch nur Bambikiller :D


    https://streamable.com/ozdkvr


    Schaue mir diese Mod auch gerade an und habe die Patroullien aktiviert. Im Video sieht man zB die Äpfelklau-am-Strand-Einheit.


    Bin sehr gespannt wie ihr diese coole Mod bei GDZ integrieren werdet :)[gdz]

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hier nochmal das Thema desync aufgreifen!

    juL oder @Kennedy hatten es ja schonmal angesprochen, aber ich finde in der 1.13 ist es nochmal extrem.

    Möchte erst garnicht Wissen wie es sich im PVP verhält?

    Ist es bei euch auch so schlimm, oder doch eher nur bei mir?

    Hier ein kleines Video, der Server war mit unter 10 Leute recht leer, meine FPS lagen zwischen 170/190


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • In der 1.12 waren Hühner bei mir mit einfachen Messern (Steak, Küche, Jagd und Combat) selten ein Problem, sehr oft lag das Federvieh sofort am Boden. Daneben gehauen hab ich dagegen fast immer mit allem anderen (Beil, Axt, Hammer, Säge....), ähnlich wie in deinem Beispiel. Ich war zwar zum Schluss nicht mehr viel online, aber da ich versessen auf Federn wegen der selbstgefertigten Armbrustbolzen war, hab ich viel geübt, und das ist mir doch recht deutlich aufgefallen. Vielleicht kann das einer ingame nachvollziehen - falls
    es nicht doch nur subjektives Empfinden war. ?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Nabend, ich möchte auf dem Server mal einen Neustart versuchen.....habe ich da als Einzelspieler überhaupt ne Chance was aufzubauen wenn ich kein geübter PvPler bin oder muss ich mich gezwungenermaßen einer der "Fraktionen" anschließen oder zumindest ein Bündnis eingehen ? .....schreibe als friedfertiger und hilfsbereiter DayZler :)