Hatte die Tage einige schnelle Speedruns ins Landesinnere gemacht. Das mit dem Essen empfand ich soweit als ganz Ok, Hühner hatte ich aber einfach Ignoriert sowie andere Tiere. Scheint OK und etwas fordernd, weitere Tests nötig.
Reguläres Vanilla Loot konnte ich aber kaum bis gar nicht finden in den Startgebieten und den Hütten und Dörfern die schon etwas richtung Inland liegen.
Das raubt die freude vom Looten, hatte ich letzten Patch schon beobachtet. Lösung wäre jetzt testen ob in zeleno und novayapetrovka viel mehr spawnt,
wäre aber schade immer an diesen Orten grinden zu müssen um dann woanders auf der Map was zu starten. Fängt an einem ein Gefühl von Zeitverschwendung zu geben.
An manchen Orten liegt zuviel Müll rum(Ich meine MapObjekte, nicht die Items), wirkt teils sehr übertrieben von der Anzahl und der Art der Items.
Hab nur nen Toaster aber jene Orte haben auch weiterhin deutliche Leistungseinbussen bei mir. Scheint aber besser als vorletzten Patch.
Das man scheinbar nicht mehr am Blutverlust sterben kann ist zwar extrem unrealistisch (=)Nur Spaß) macht Gameplaytechnisch aber Spaß.
Oder war mein Char nur verbuggt. Gibt dem Zombievirus auch ein neues besseres Balancing wenn man ohne Blut nur alle paar Minuten Ohnmächtig wird. Werde es gerne weiter testen. Hat man wenigstens chance jemand der KO ist und BLutet zu retten.
Edit: Hab das auf die schnelle geschrieben, bitte entschuldigt sollte etwas nicht perfekt durchdacht oder höflich formuliert sein oder positives feedback fehlen.