Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die sind nichtmal eine Fraktion im Forum.

Hab gehört , die sind zu groß fürs Forum.

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ach ich finde es ja herrlich wie gern ihr beiden euch habt. Hat schon seinen Grund das wir die einen Ziegels und die anderen Fetels nennen ^^

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Große Klappe, darf nicht fehlen ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• :!::!::!: Info für alle:!::!::!:

Wie ihr ja wisst, hat die Expansion Mod noch einige erhebliche Schwachstellen. Eine davon ist das Schadensmodell des Busses. Der ist leider absolut kugelsicher und unzerstörbar.

Einzig mit nem RPG kann man hier bei den Insassen Schaden anrichten.

Na dann, Waidmannsheil.

giphy.gif

• Ich hab jetzt die letzten Wochen kein Auto in freier Wildbahn "gefunden". Was natürlich immer nen Subjektiver Eindruck ist, daher wäre es nett wenn ein Admin mal objektiv über die Karte schaut, ob das noch im "grünen" Bereich liegt, falls das nicht eh schon passiert. Ich vermute es hängt damit zusammen das der Fahrzeuge allgemein durch die Expansion "verbuggt" sind (brauchen die überhaupt Wasser und Bezin derzeit?). Gefühlt gehen die weniger schnell über den Jordan, momentan. Ich hoffe das der nächste Expansion Release weniger Bugs enthält und Zeitnah fixt. Ich find es befremdlich, dass die z.B. kein funktionierenden Hotfix für den Fallschaden rausgebracht haben, sondern nen "unoffizieller" Mod da kommen musste.

Schön wäre es, wenn die Taxis wieder zurück kommen würden. Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Taxi? Aktuell spawnt es gar nicht? Liegt das nur an dem Texturfehler oder gibt es den Bug noch, das es "nicht" despawnt wie gewünscht?

• Fahrzeuge brauchen aktuell kein kühler oder Wasser.

Benzin schon, ist es leer und der Motor ist aus, geht er nicht wieder an ohne Benzin.

Die gehen noch immer normal kaputt. Laster, denfender bus und helis haben wahrscheinlich nur etwas zu viel HP.

Wie viel aktuell frei auf der map stehen wissen nur die admins, zm4ster hat da ein Auge drauf.

Die Taxis spawnen aktuell nicht, da sie ein texturfehler haben der sich nicht fixen lässt. Ob noch mehr Bugs bestehen weiß ich nicht.

• Also einfach zwei more doors mod türen dran und codelocks

• Also ich habe das Gefühl, dass alle Autos etwas mehr aushalten, aber finde ich nicht so schlecht.

Früher ist dir bei jedem Furz was gekaputt gegangen.