Mach euch kein Stress, und danke für die Arbeit.
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Bleibt es bei 30 Tagen Persistentz für Basebuilding und Stashes oder geht ihr mit der Vanilla und senkt es komplett auf 14 Tage?
ZitatTweaked: Reduced lifetime of the underground stash to 14 days
Das betrifft ausschließlich die vergrabenene Sachen wo Bohemia da was verändert hat. Die Lifetimes unserer Server aktualisieren sich auch, sobald der Server fertig umgestellt ist.
Die 45 Tage sind auch bei Vanilla bei allem anderen geblieben, was da nicht im CHangelog aufgeführt wurde.
30 Wird bei uns als höchstes bleiben.
-
Also Basebuilding Container und Zelte 30 Tage, Stashes 14.
Wie siehts mit "elektrischen" statischen Items aus (Stromgenerator, Kabelrolle, Lampe, Batterieladegerät, Auto-/Truck Batterie) auch wieder 14?
-
Etwas Geduld. Werden hier alles bei Zeiten veröffentlichen. Wie gesagt, es sind einige Änderungen dabei.
-
-
Danke für Eure unermüdliche Arbeit
-
Thx GDZ Team!
-
geht raus an euch!
ftw.
-
Aktuelle Problem von den wir wissen und hoffen das die nötigen Modder dies noch beheben.
ClientCrashes beim Respawnen
Kein Fallschaden
Global Chat funktioniert nicht, somit auch nicht der Bluttest und die Restartankündigungen.
Stacked Items können nicht geteilt werden (Code Lock MOD)
Der Lootspawn noch nicht final, dieser wird in den nächsten Tagen und Wochen immer weiter optimiert.
Uns sind die Einschränkungen bewusst, wollten euch aber nicht weiter ausschließen.
Testet bitte mit uns und schreibt uns die Bugs. Wir hoffen alle kritischen Bugs entfernen zu können.
Generell wurden viele Mod Features so gut wie es ging deaktiviert. Sobald diese keine Bugs verursachen bzw. das Balancing für unsere Zwecke eingestellt ist werden diese nach&nach bei uns eingeführt
-
-
Kann es dazu kommen das Charaktere einen Wipe bekommen, durch diverse Probleme?
Ist mir bisher noch nichts bekannt.
Wan bist Du als Bambi wieder gespawnt?
-
Nene, ich mein nur, es gab ja Fälle früher wo durch Fehlerhafte items im Iventar, Chars gewiped werden mussten
-
Kann man nie ausschließen, aber da sind wir aktuell weit davon entfernt
-
Die aktuellen ständigen Server Crashes scheinen mit den vorhin veröffentlichten Expansion Mod Update behoben zu sein.
Gab seither keine Abstürze mehr. Bitte einmal alle testen.
-
Kann ich nicht bestätigen Server ist trotzdem glaube 5 mal abgeschmiert in den letzten 2 stunde......
Desweiteren in Krasno Airfield spawnen in den Modded gebäuden noch keine Items...
Danke Urs für eure Mühen und vielen Stunden alles wieder flüssig zum Laufen zu Bringen.
Lasst euch die Zeit die Ihr braucht, ist ja schließlich eure Freizeit......
-
Da ich die letzten 2h drauf war kann ich deine 5 nicht nachvollziehen, muss ein anderer Server gewesen sein. Aber er stürzt zm deutlich weniger ab,
-
hab nicht genau gezählt aber abgestürzt ist er .... aber ja nicht mehr alle 10 Minuten das ist richtig..... ihr schafft das schon ....ganz mit der Ruhe