Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Muss man jetzt auf dem Server "schlafen"?

xoAB9zG.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

• Wenn da nicht zufällig jemand die selbe Base gebaut hat wie ich ^^

Dann wars nen Bug.

• Kann es sein das geupdatete COT Mod das Wetter kaputt gemacht hat? Die bekommen für das Update derzeit einges an Schelte bei Steam. Hängt evnt. mit dem Release vom Expansion Mod zusammen, das die das "überstürtzt" rausgehauen haben. Ganz seltsamer Dauerregen mit Sonnenschein am Server derzeit. So wie dieses "L" logging, was der Mod jetzt integriert, das ist doch sicher so net gewollt. Und ich hab dieses "Mond" Symbol.

Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

• Zitat:

Und ich hab dieses "Mond" Symbol.

Ui, entweder hat Halfmoon seine Finger im Spiel oder es ist Zeit in die Heia zu gehen.

Spaß beiseite, die VPP notifications zicken seit heute rum, der Expansion Chat und die Expansion Notifications auch, alles scheinbar wegen den CF Updates und der DayZ Expansion Mod.

Der Expansion Chat hat in der Vergangenheit die Schlafleiste der Medical Attention Mod „unterdrückt“ , möglicherweise besteht da ein Zusammenhang.

• Wie oft restartet der DM eigentich ?

Jede stunde, wegen neuer Location ?

Restart
    0:00 Uhr, 6:00 Uhr, 12:00 Uhr, 18:00 Uhr
    inGame Servernachrichten bevor Restart durchgeführt wird.

das ist nicht mehr aktuell oder ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• gerade erst gemerkt, dass wenn man in der ServerListe beim DM auf Server klickt .. man hier landet !

gdzliste.png

und nicht im DM Thema !

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ich schlage folgende Änderungen am Spawntable bezüglich Waffen für Dayz 1.08 vor.

Entfernen:

• PPSKN (buggy)
    • M82 (OP)

Damit dieser (für manche) "harte" Verlust etwas abgefedert wird, würde ich den Spawntable sogar etwas mehr Varianz bescheren.

Alle diese Waffen sind in den bereits installierten Mods vorhanden.

Hinzufügen:

• Lee Enfield No. 4 (Kaliber .303 Britsh; [7,7 x 56 mm R])b85hEzx.jpg

• Walther Gewehr 43 (Kaliber 7.62 x 39mm, Vanilla Munition)t0yz0wq.jpg

• M1 Grand (Kaliber .308 win [7.62×51mm NATO], Vanilla Munition)nsOIpRb.jpg

• M98 B (Kaliber .338 Lapua Magnum [8,6 × 70 mm], auch in Tracer) Im Gegensatz zur KIVAARI, die Semi Automatic ist, ist dies ein Karabiner5q3jPSQ.jpg

• M16A1 (Kaliber 5,56 × 45 mm NATO, Vanilla Muni und Mags)F0i7Lfb.jpg

• TOZ-34 (12 GA Buckshot, Slug, Rubber und Tracer Pellets, besonders der schöne Tracer Effekt gefällt mir)xRDNWsz.jpg

Auch wenn manche an der M82 hängen, ich glaube nicht das ein 50er Kaliber zum Server passt. Es sind Alternativen vohanden (M300, Kivaari und M98)

5 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

• Und die Visierung hatte mal gesponnen, ich hab sie despawnen lassen. Weis net ob das inzwischen gefixt ist.

• Ist nicht gefixt, dass iron-sight passt nicht. M82 würd ich auch runter kloppen. Aber gab schon mal ne Abstimmung dazu, somit bleibt sie denke ich drauf.