Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Diverse items haben keine hitbox

    Auch das könne gefixt werden. Das ändert den Quellcode ja nicht.


    So es sind jetzt die neuen Kühlschränke, drauf. Weiße und Rot/Weiße die ihr findet, könnt ihr nutzen um das Fleisch haltbar zu machen.


    Da sie ein Limit haben, solltet ihr heute also mal suchen gehen!


    Und wäre nice ,wenn für das CRK auch einer abfällt.


    Zur not werden sie meinen bekommen.

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die beiden haben 5 Min. vorher im Dorf noch Waffen und Muni getauscht :rolleyes:

  • cool das Surt bei uns vorbei schaut. :thumbup::thumbup: Wir lieben seine Nahaufnahmen und dieses Lächeln dazu :)


    Ja gut solche Leute gibt es überall. Seltsam das die Axt Surt nicht gleich erlegt hat.


    Aber nice das ihn geholt hast, wenn er nicht nur ohnmächtig war.


    Kenne den Spieler nicht, kein Stammspieler.



    Andere Sache:

    Meine Batterie am Kühlschrank + Draht ist weg. Lag jetzt Ca. 24h dort. Ist die Lifetime der Batterien nicht höher oder hat der Leder mir die geklaut las ich nicht hingesehen habe? HalfMoon


    War eine normale Autobatterie. Keine Truck-Batterie. Ist kein Thema das die weg ist, will nur wissen ob es sich lohnt eine neue ran zu machen oder ob das durch ein Update passiert ist.


    Sonst muss ich doch den Generator aus Tishina runter schleppen.

  • cool das Surt bei uns vorbei schaut.

    Tatsächlich schon seit ein paar Tagen. Er hat sich ja immer gesträubt wegen 3rd person. Aber wir (der Rest der Truppe) habens geschafft ihn irgendwie mal dazu zu bringen. ^^ Es geschehen immer noch Wunder

    Seltsam das die Axt Surt nicht gleich erlegt hat.

    Typischer Surt-Luck. Der Kerl schafft es immer wieder sich aus den unmöglichsten Situationen herauszumogeln. Keine Ahnung was er insgeheim an die Admins zahlt. 8o


    PS: ja wir beiden haben letztens ingame geschrieben

  • Das war jemand vom GC. Ist anscheinend neu. Also war nichts anderes zu erwarten.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die beiden haben 5 Min. vorher im Dorf noch Waffen und Muni getauscht :rolleyes:

  • Ach ja und guten Draht in bester Qualität gibt es im Ost Shop


    Ja genau, der scheiß Ost-Shop wieder, alles Materialfehler dort. Besonders der Betreiber :P ;)


    Zoppel wird einen neuen Thread zu diesen Thema bringen wo diese Probleme zusammengefasst werden

    Hier ist da Thema zu den BUGS/OP Storages und natürlich geht es dort auch noch um weitere kleinere Änderungen. Zb auch das Craften von Kühlschränken.


    Anpassung von Storages, verbugte Rezepte usw. Eure Meinung!

  • Ich hab jetzt mal im Hintergrund angefangen an ner Liste zu arbeiten, was die aktuellen Rezepte und Loottable auf den GDZ-Servern angeht. Da kann man denn sowas nachlesen... Wird aber bestimmt n Moment dauern

    Sehr cool , Danke Zed :)


    Urs wollte auch mit dem nächsten GDZ Update auch mal alles auflisten was die GDZ MOD kann zwecks Übersicht. Da nimmst du ihn ein schönes Stück Arbeit ab, zumindest was die Rezepte angeht.


    Hab ja schon das neue GDZ-MOD-Update gesehen und da könnt ihr euch freuen Leute. Da sind paar super Sachen dabei :)

  • Also um die oben gezeigte Situation abzurunden, schreib ich auch mal meinen Mist dazu.

    Im großen und ganzen hat er seine Chance genutzt, Auch wenn das uns beide das Leben gekostet hat.

    Gehört halt dazu und macht Dayz auch interessant, ich sage ja immer traue niemanden dessen RL-Wohnwort dir nicht bekannt ist :)

    Etwas Luck gehört natürlich dazu, diese relativ hohe Anzahl an Axtschlägen einzustecken.

    Aber wie sagt man so schön, man trifft sich immer zweimal :)

    Achso da die Frage aufkam, ja er war so ziemlich Tod, war später nochmal an den Kadavern.

    Dann mal schön weiter machen :)

  • Leider waren die Schüsse in Mogi keine Bait Schüsse sondern Raider die unsere Munition verschoßen. 2 Gotteslästerer verschafften sich zutritt zu unserem Gotteshaus und entweihten es. Wie waren wie BIenen aufgescheucht und schießten auf alles um uns herum. Ich selber musste Pennywise pushen als er einen Mate von mir erschossen hat. Danach kämpfte ich mit dem Schützen der auf Surt_tv geschossen hatte ( qasi den stream sniper erwischt ) leider verlor ich den Kampf. Der Name hät mich interessiert. Das Verhalten mit der Axt ist nicht zu entschuldigen. Dennoch muss gesagt sein das Mogi aufem Survival kein guter Treffpunkt ist :D. Deine Einschätzung mit den Bait Schüssen und dem Spotter zeigt mir aber das du genug Erfahrung hast. Dayz ist ein dunkler Ort. Einen CRK Sani konnten wir dank seiner Kleidung aus dem Schuss Feld raus lotzten. Er verließ das Schlachtfeld Richtung Zub. Danach kam eine Spielerwelle nach der anderen meistens von Zub.