Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • würde es sehr sehr begrüßen, wenn man die Pflanzkübel zerlegen kann"!
    Überall auf der Map finden sich haufenweise Kübel, sie liegen auf Gebäuden, in Seen oder im Meer..
    bestimmt auch super für server performance?!?!

    hier wurden etwa 30 stück gecraftet, die man gerade mal aus 60 holz (3wände) und 60 nägeln (eine packung) bekommt..




    7ACC3D8B5576BFF579C6C7BB4978EAE0F300B3CE

  • ich wäre dafür alle zu entfernen die gerade auf dem Server sind. Da verliert niemand was und es gibt ein paar FPS zurück.


    Danach müssten die Rezeptekosten für diese boxen deutlich erhöht werden.


    Man kann andere Sachen nutzen um zu stapeln die dann auch wieder verschwinden und nicht den Server belasten.


    Jetzt das we war der Server oft abends sehr voll und es häufen sich die Meldungen über schlechte Performance

  • Die Kosten werde sich nicht ändern lassen ohne die Mod bei uns zu integrieren.

    Ich kann theoretisch nur eine HeayItem Animation und evtl. Dismantle hinzufügen.


    Ihr dürft gern den Modder mal fragen wieso der nicht instande solche Probleme zu fixen.

    Ebenso seht ihr was alles rausfallen würde wenn wir auf die Mod verzichten.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1617874376

  • Ja das mit dem Zerlegen wäre top.

    Aber wir haben weit mehr gebraucht als 60 Nägel das waren 300. 2 Holz und 10 Nägel pro Kiste.


    Im allgemeinen leidet die Performance sowie im ganzen wenn ich mich nicht Täusche. Vorgestern das erste mal seit Monaten Auto gefahren das war ne halbe Katastrophe (bei ca 40 Mann). Was noch auffällt is das Zombies bei vollem Server bugen. Sie bekommen zwar aggro und haben dann auch diese Armhaltung und Geräusche bewegen sich aber nicht mehr. Egal ob Schuss oder man direkt vorbeiläuft.

  • Aber wir haben weit mehr gebraucht als 60 Nägel das waren 300. 2 Holz und 10 Nägel pro Kiste.

    Rezepte sind bisschen buggy, geht auch mit weniger

    Ihr dürft gern den Modder mal fragen wieso der nicht instande solche Probleme zu fixen.

    Ebenso seht ihr was alles rausfallen würde wenn wir auf die Mod verzichten.

    Blick in die Kommentarspalte, und die hoffnung ist nicht so groß!
    Probleme wurden eig. schon ohne Antwort angesprochen.

    Ich würde behaupten, aktuell sind die Locker/ Bannermount und die Zelte relativ relevant.
    Auf den Rest, kann man glaube mit guten Gewissen verzichten.

    Die Improvent Tents, stehen ja bereits an den GDZ map veränderungen, müsste man da nicht einfach das Rezept zufügen?
    ..

  • Sind das die selbst gebauten locker oder die wenigen blauen locker die man finden kann?


    Auf die möchte ich ungern verzichten :(


    Das heißt also ihr könnt jetzt leider nicht die bereits vorhandenen Boxen verschwinden lassen ohne die ganze mod zu entfernen, hmm wieder eine Sackgasse.

  • Crafting Gardenbox 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ok, habe es hinbekommen ohne die Mod zu verändern. Brauche jetzt nur noch die bessere Werte. Bitte einmal abstimmen

  • Ich hab mal noch ne andere Frage... irgendwie hat man das Gefühl, dass wenn Items (wahrscheinlich weil unter dem Min.-Wert) nach-spawnen, dass die dann geballt irgendwo hingeknallt werden.


    Also als Beispiel: An einem Tag findet man in einem Ort in jedem 3. Haus ne Batterie und an anderen Tagen keine im ganzen Ort. So wie heute, ich kann jetzt ne Monster-Engergy-Drink Sammlung aufmachen, hab direkt in unmittelbarer Umgebung 4 Dosen gefunden (nur 1x doppel :P ).


    Dass man Loot-Spawn irgendwie beeinflusst, dass dieser sich räumlich mehr über die Map verteilt, ist nicht möglich oder? :)

  • Urs

    Die Gardenbox ist ein blödes item.


    Super das das angegangen wird! :)


    Mehr als 10 Holzplanken kann man aber gar nicht in die Hand nehmen!


    Das decraften und "langsam gehen beim tragen" bitte auch einbauen.


    Der Wooden storage ist auch imba.

    Der hat soviel platz wie ein Fass, und ist viel viel zu billig. Das Ding kann man auch mit Inhalt herumtragen. Kann man das verhindern?

    6 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()