Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Warum wenn es Survival sein soll und nun nach 4 monaten endlich das problem mit den garantierten zuvielen obst spawns gelöst wurde, warum hab ich den eindruck das das SOFORT wieder kaputt gemacht wurde indem man die hungerrate komplett reduzierte. (Ich weiss das nicht aber es scheint alles drauf hinzudeuten). Somit ist hunger ein witz und irrelevant selbst wenn ich mal gefühlt 2 oder 3 stunden kein essen sehe auf dem server weil ich nicht intensiv nach suche. (Es ist immer ein pfeil runter egal ob man steht oder sprintet, nur krankheit erhöht es minimal)

    Vorher war hunger austricksbar durch massig essen an manchen bäumen alle paar minuten.

    Nun sind die Bäume gefixed, aber mein Char wird nicht mehr richtig hungrig und braucht sich um die mechanik gar nicht mehr sorgen.

    vorher war hungermechanik austricksbar, jetzt ist hungerrate so niedrig das essen kein problem darstellt.


    Toll da werden fleisch in tieren und beim farmen rewduziert, nur um dann gefühlt die hungerrate so niedrig zu machen das übrige essen länger hält als das was es vorher gab als es noch kaputt war mit den spawns und ohne die mods.


    Das bilde ich mir doch nicht ein oder?



    Edit durch Admin: Beitrag wurde hier her verschoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Und hier das nächste:


    Seit dem das obst gefixed wurde hier durch die admins, habe ich auch den eindruck das sie die rate wie schnell man hungrig wird komplett reduziert haben. (Ich weiss das nicht aber ich werde auch nicht mehr hungrig, stundenlanges lagersuchen und laufen in der wilderniss gaben mir den eindruck)

    Glaube man wird seltener hungrig, denn ich hab nur ein pfeil runter selbst wenn ich perma sprinte statt stillzustehen. Schade echt schade sollte das der fall sein.


    Ist auf jedenfall genausolangweilig wie die grantierten birnen an jeder ecke.Die wurden zwar repariert und sind nun kaum noch zu finden, schade nur eins wird gefixt und an anderer stelle gleich wieder kaputt gemacht. zumindest fühlt es sich so an.


    Bin ich verrückt oder habt ihr da was rumgeschraubt?


    Edit durch Admin: Beitrag wurde hier hin verschoben.

  • Hab gerade noch auf den onelife gespielt und hatte andauernd Hunger und hatte bei der hungeranzeige auch drei Pfeile nach unten.

  • OneLife macht/hat Hunger, definitiv... vorgestern beinahe Verhungert/Verdurstet... nachdem ich den Beerenbeutel in Beerenzino ins Beerenzinfass gelegt hatte.

    Leider war niemand in Sicht..und bin dann zurück in mein trautes Häusle um meine Notfallreserve aufzuessen.

    (Dank Kräutern war ich die Ruhe selbst :D ).

  • Schönen guten Morgen Zusammen,


    Da es nach dem letzten Update von DayZ massive Probleme hab mit verschiedenen MODs, hatten wir diverse MODs vom Server genommen.


    Diese MODs sollen den Weg wieder Zurück auf den Survival Server finden.


    Wir möchten aber nicht alle auf einmal auf den Server packen um hinterher nicht zu wissen welche MOD evtl. wieder Probleme verursacht. Daher werden wir diese Woche immer beim 12 Uhr restart 1-2 MODs installieren und für den Tag laufen lassen. Sollten die MODs soweit laufen, kommen am nächsten Tag wieder 2-3 MODs auf den Server bis wir wieder die gewohnte Serverumgebung haben.


    Gruß,

    [moon]

  • Also ich bin schon paar mal verhungert, weil ich beim Bauen keine Zeit zum essen hab! Fast wie im echten Leben... ganzen Tag gearbeitet und abends fällt einem ein, man hat vergessen zu essen ! Zum glück verhungert man im RL nicht so schnell ..

  • Verschwinden Sachen, die man in der Hand hält beim ausloggen?


    Hatte gestern ne AK101 gefunden und nach dem Ausloggen noch einen Screenshot gemacht:



    Obwohl ich sie eigentlich auf dem Rücken hatte... meiner Erinnerng nach. Und heute nach dem Einloggen hatte ich sie nicht mehr. Hm...

  • Eigentlich sollten sie das nicht. Oder anders gesagt, sind sie auch nicht vor dem 1.03er Patch. Du könntest das ja nochmal mit so sinnlosen Dingen wie Äpfeln oder random Klamotten probieren.

  • der Charakter im Hauptmenü zeigt nicht den aktuellen Ist-Zustand, sondern den, vor wenigen Minuten...

    Der wird glaube ich alle 2 oder 3 min lokal gespeichert.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.