Warum wenn es Survival sein soll und nun nach 4 monaten endlich das problem mit den garantierten zuvielen obst spawns gelöst wurde, warum hab ich den eindruck das das SOFORT wieder kaputt gemacht wurde indem man die hungerrate komplett reduzierte. (Ich weiss das nicht aber es scheint alles drauf hinzudeuten). Somit ist hunger ein witz und irrelevant selbst wenn ich mal gefühlt 2 oder 3 stunden kein essen sehe auf dem server weil ich nicht intensiv nach suche. (Es ist immer ein pfeil runter egal ob man steht oder sprintet, nur krankheit erhöht es minimal)
Vorher war hunger austricksbar durch massig essen an manchen bäumen alle paar minuten.
Nun sind die Bäume gefixed, aber mein Char wird nicht mehr richtig hungrig und braucht sich um die mechanik gar nicht mehr sorgen.
vorher war hungermechanik austricksbar, jetzt ist hungerrate so niedrig das essen kein problem darstellt.
Toll da werden fleisch in tieren und beim farmen rewduziert, nur um dann gefühlt die hungerrate so niedrig zu machen das übrige essen länger hält als das was es vorher gab als es noch kaputt war mit den spawns und ohne die mods.
Das bilde ich mir doch nicht ein oder?
Edit durch Admin: Beitrag wurde hier her verschoben.