Hast du das Tarnnetz oder die Lichterkette vom Zelt abmontiert?
Ist diese noch dran, kann man das zelt auch nicht zusammen packen...
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
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habe auch mal Lokal damit herum experimentiert.
Leider für mich absolut unfertig, da bei ~100 Z's die mich getriggert haben es zur Diashow wurde.
Und wenn man dann auch noch anfängt mit Dauerfeuer da rein zu Hämmern, dann ist ganz aus.
Aber so ansich schon eindrucksvoll... -
Kann man da auch was einbauen so in Richtung "if player=zoppel then spawn Zs im Minirock"? ...Nur so n Gedanke...
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hallo überlebende,
gibt es schon pläne das händlerscript von dr. jones zu installieren?
EDIT: schade, habe eben erst gesehen, das es wohl nicht in frage kommt....
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Wer eine Base richtig sichern will, muss sie von innen zubauen.
Was meinst du damit? Wie kommt man dann rein und raus?
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Da der Schwachpunkt bei vielen Basen womöglich das einfache knacken der Schlösser ist, wäre diese Mod vielleicht ganz nützlich. Damit wird einfach das Combination Lock von 3 Ziffern auf 5 erhöht.
Keine schlechte Idee, wir schauen uns das mal an. Aber bevor sowas installiert wird (wenn es denn so weit kommen sollte) braucht es natürlich eine gewisse Vorlaufzeit mit Ankündigung, dass alle Spieler ihre Base anderweitig sichern können bis es die neuen Schlösser gibt.
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Morgen Zusammen,
die aktuelle Situation für die Schlösser ist ja folgende. Ich kann die letzte Ziffer schnell durchlaufen lassen. Was bedeutet das effektiv ja nur die ersten beiden Ziffer verhindern das Schloss zu öffnen. Also ein Lock von 2 Ziffern. Mit dem 5 Schloss wären das dann 4 Ziffern die fest sind und die 5 kann wieder leicht durchlaufen werden.
Daher wäre es aus meiner Sicht ein 4 Ziffern sicheres Schloss.
Wie seht Ihr das?Gruß,
[moon]
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klingt sinnvoll. Auch wenn ich mich bisher noch nicht ein Mal mit basebuilding beschäftigt habe.
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Morgen Zusammen,
die aktuelle Situation für die Schlösser ist ja folgende. Ich kann die letzte Ziffer schnell durchlaufen lassen. Was bedeutet das effektiv ja nur die ersten beiden Ziffer verhindern das Schloss zu öffnen. Also ein Lock von 2 Ziffern. Mit dem 5 Schloss wären das dann 4 Ziffern die fest sind und die 5 kann wieder leicht durchlaufen werden.
Daher wäre es aus meiner Sicht ein 4 Ziffern sicheres Schloss.
Wie seht Ihr das?Gruß,
[moon]
Sehe ich genauso, wäre aber trotzdem sicherer als das jetzige Schloss. Müsste man mal ausprobieren, wie lange man dann für die 4(5) Ziffern braucht bzw. ob sich die Mod lohnt.
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Morgen Zusammen,
die aktuelle Situation für die Schlösser ist ja folgende. Ich kann die letzte Ziffer schnell durchlaufen lassen. Was bedeutet das effektiv ja nur die ersten beiden Ziffer verhindern das Schloss zu öffnen. Also ein Lock von 2 Ziffern. Mit dem 5 Schloss wären das dann 4 Ziffern die fest sind und die 5 kann wieder leicht durchlaufen werden.
Daher wäre es aus meiner Sicht ein 4 Ziffern sicheres Schloss.
Wie seht Ihr das?Gruß,
Selbst wen das 5 Schloss schnell durchlauf hat ist es immer noch besser da mehr zeit verbraucht wird als mit 4! -
Ich bin definitiv dafür. Ich find ja 3 stück ausreichend, wenn das Schloss so wie im Dayz Mod wäre. man musste damals mit der Maus ein Schloss durchschalgen und bei jeder Zahl manuell auf Öffnen drücken. Somit wars schonmal länger geworden. Da das ja aber sicherlich nicht schneller zu modden geht als einfach 1-2 Nummern hinten drann zu hängen, bin ich dann natürlich für die 4 oder 5 Ziffern. (Je nach dem ob der Modder es hin bekommt, eine Konfig zu erstellen, so wie ers in den Kommentaren im Steamworkshop erklärt hat)
bei 4 Ziffern wärens im übrigen knappe 200min pro Schloss und bei 5 dann dementsprechend 2000, wenn ich jetzt nicht die einfachsten Rechnungen verkackt habe.
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mehr kombinationen finde ich gut. Den bau überall mod halte ich langsam für op. Es gibt zu viele sichere basen und zu viel wurde unreal zugebaut.
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Hallo, was hält die Community den von Folgenden Modds ?
OP_BaseItems
Sind eine art von Kleiderschränke wo man Stuff unterbringen kann + Schützen graben ausheben
Better Combination Lock
Einfachere Lösung den Key an Toren einzugeben
Camo net plus (mein Fav.)
Aus den einfachen Tarnnetzen ist es möglich einen Ghilli zu bauen.
1. Camo Net Ghille Suit
2. Camo Net Bushrag and Hood
3. Camo Net Gunwrap and Hood
4. Camo Net Gunwrap and Bushrag -
Denke das Thema wäre dazu besser gewesen:
MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge
Meine Meinung:
OP_BaseItems - habe ich gesehen. Müsste aber erst mal jemand Testen damit wir am Ende nicht noch mehr Basen-bau-Elemnte haben die zur krass sind. Sieht schön aus mit dem Schrank, aber wie gesagt man muss es testen damit es nicht zu einfach wird. Den Schützengraben finde ich eher so naja (ist aber nur meine Meinung hier).
Better Combination Lock - Ich denke das hierzu bald etwas kommen wird für Server 2 bzw glaube ich, dass die Admins sich darüber bewusst sind, das wir eine Schloss brauchen das mehr Ziffern hat.
Camo net plus - das ist Käse. Ein Ghilli ist etwas besonderes, absolutes High-Loot. Den muss man sich verdienen. Den kannst du aktuell bei uns auf Server 2 bereits herstellen. Mit dem Camo net das man an jeder Ecke findet hat man dann nur noch Ghillis auf den Server. Viel zu einfach. Bin mir sehr sicher das der Mod nicht den Weg zu uns finden wird.
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Moin.
Gab es nicht mal den Vorsatz bei GDZ, dass jede Base „raidbar“ sein sollte. Momentan wird mit dem tollen neuen 20-digit Schloss, den von außen unzerstörbaren Wänden und dem Build-Anywhere-Mod alles dafür getan, dass man schulterzuckend vor einer Base steht und unverrichteter Dinge weiterzieht.
Ohne es gut zu heißen!!!: ich kann iwie die Leute verstehen, die da anderweitig versuchen reinzukommen und das womöglich „illegal“ als letzte Instanz.
Beste Grüße, Sepp.