Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl dann auch für die 1.0 kommen.

    Aber ich denke auch das es hier nicht kommen wird, es soll ja realistisch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von J4f ()

  • Das Video hatte ich schon gesehen aber ist nicht ganz das richtige. Das es vom Spiel nicht vorgesehen ist wusste ich. Würde es aber gut finden wenn sowas vielleicht mal kommt.

  • Mit dem Vanilla-Plus Mod (der leider aktuell nicht geht), konnte man sich seinen Anfangsspawn aussuchen. Aber nur der Küste entlang wie immer. Bloß hatte man diesmal die Wahl.


    Dieser Mod sollte auch auf der 2 kommen aber er ist wie gesagt nicht aktuell und ich weiß nicht ob die Admins ihn später bringen wenn er wieder geht.


    Das man völlig frei auf der Karte spawnen kann wo man will wird es hier bei GDZ mit Sicherheit nicht geben :P

  • ich möchte ja auch nicht aussuchen wo ich nach dem tot starte sondern mir im spiel ein platz einrichten an dem ich nach dem tot starte. Bei scump kann man sich auch ein shelter aufstellen und nach dam tot an diesem wieder spawnen. Stellt man ein zweites auf so geht das erste wieder weg.

  • ich finde die mods bisher echt interessant und auch sinnvoll. sie bringen endlich den content in ein spiel und leider wird es auch künftig wohl eher modlastig sein als von hersteller geschaffen.


    nachdem ich eher allein rumziehe, im pvp froh bin wenn ich meinen mörder wenigstens sehe... basebuilding auch nicht meine primäre interesse ist... (ja such dir ein anderes spiel noob )... frag ich mal nach


    ich finde die youtubevideos mit dem tradepost ganz interessant.

    man kann seinen loot verkaufen, dafür ausrüstung und waffen dort kaufen....

    würde das auch andere interessieren?

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • grins ok.


    is eh genial das sich hier einige soviel mühe gaben um ein interessantes spielerlebnis zu schaffen. und ich weiss es zu schätzen... auch wenn ich mir auf server 2 immer wieder denke, "warum müssen die zombis kollektivdenken haben" , lach... ich hab respekt vor denen.


    der 2er is wirklich cool zum spielen. vielen dank admis

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • gibt sicher noch paar mods die noch zu uns passen.


    Skins mit gdz und tishina.


    Mod der es ermöglicht im iventar zu rennen.


    Vanilla plus mit zombiehorden.


    Und und und. Die admins wissen was sie machen und urs bastelt auch immer bissel an der karte für euch das ihr mit gutem auge auch immer mal was neues findet.


    Bin sehr gespannt was uns noch alles erwartet. Die richtig geilen mods kommen noch.

  • inventory+ sieht auch gut aus ;)


    aber wie vorher schon gesagt. die admins machen einen prima job und das spielerlebnis auf 2 is einzigartig,

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Hallo Zusammen,


    heute gibt es die ersten MAP Changes zu verkünden. Wir haben begonnen ein paar Landschaft- und Ortsänderungen vorzunehmen. Es ist nichts großes und soll es auch nicht werden, bis jetzt ;)


    Eigentlich ist stillschweigen unter den Admins und Mods vereinbart worden wo die Ortschaften oder die Landschaft verändert wurde. Aber ich glaube einen kleinen Hinweis darf ich Euch geben:


    34776912hh.jpg



    Wünschen Euch viel Spaß beim erkunden von Chernaurus.


    <3 [gdz] <3