Megaaa. Sehr schönes Ding. Danke Dir!
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
geiler Clip love that
-
Sehr geil. Habe aber die Fetel Lache vermisst.
-
ja ich weiß, hatte ich vergessen
-
Muss man jetzt auf dem Server "schlafen"?
-
sicher das du auf den richtigen Server bist? Bei mir ist alles normal auf derm Survival Server
-
Wenn da nicht zufällig jemand die selbe Base gebaut hat wie ich
Dann wars nen Bug.
-
Best of Germandayz Twitch!
wieder sehr sehr witzig.
Musik Auswahl wieder on point
*Was ich aus den Video mitnehme.
Der böse Bösewicht Fetel ist eigentlich mega liiiieb.
Und Mr. Charming aka Rawi ist der wahre Badboy
-
wieder sehr sehr witzig.
Musik Auswahl wieder on point
*Was ich aus den Video mitnehme.
Der böse Bösewicht Fetel ist eigentlich mega liiiieb.
Und Mr. Charming aka Rawi ist der wahre Badboy
Nix anderes als Rufmord
-
Kann es sein das geupdatete COT Mod das Wetter kaputt gemacht hat? Die bekommen für das Update derzeit einges an Schelte bei Steam. Hängt evnt. mit dem Release vom Expansion Mod zusammen, das die das "überstürtzt" rausgehauen haben. Ganz seltsamer Dauerregen mit Sonnenschein am Server derzeit. So wie dieses "L" logging, was der Mod jetzt integriert, das ist doch sicher so net gewollt. Und ich hab dieses "Mond" Symbol.
-
Zitat:
Und ich hab dieses "Mond" Symbol.
Ui, entweder hat Halfmoon seine Finger im Spiel oder es ist Zeit in die Heia zu gehen.
Spaß beiseite, die VPP notifications zicken seit heute rum, der Expansion Chat und die Expansion Notifications auch, alles scheinbar wegen den CF Updates und der DayZ Expansion Mod.
Der Expansion Chat hat in der Vergangenheit die Schlafleiste der Medical Attention Mod „unterdrückt“ , möglicherweise besteht da ein Zusammenhang. -
Die Gesundheit und die Resistenz gegen Kugeln der Militär Zombies wurde nach unten korrigiert.
Bei Nacht machen nun alle Zombies bei gewohnt reduzierter Geschwindigkeit mehr Schaden.
-
Wie oft restartet der DM eigentich ?
Jede stunde, wegen neuer Location ?das ist nicht mehr aktuell oder ?
-
Jede Stunde =)
-
-
Ich schlage folgende Änderungen am Spawntable bezüglich Waffen für Dayz 1.08 vor.
Entfernen:
- PPSKN (buggy)
- M82 (OP)
Damit dieser (für manche) "harte" Verlust etwas abgefedert wird, würde ich den Spawntable sogar etwas mehr Varianz bescheren.
Alle diese Waffen sind in den bereits installierten Mods vorhanden.
Hinzufügen:
- Walther Gewehr 43 (Kaliber 7.62 x 39mm, Vanilla Munition)
- M98 B (Kaliber .338 Lapua Magnum [8,6 × 70 mm], auch in Tracer) Im Gegensatz zur KIVAARI, die Semi Automatic ist, ist dies ein Karabiner
- TOZ-34 (12 GA Buckshot, Slug, Rubber und Tracer Pellets, besonders der schöne Tracer Effekt gefällt mir)
Auch wenn manche an der M82 hängen, ich glaube nicht das ein 50er Kaliber zum Server passt. Es sind Alternativen vohanden (M300, Kivaari und M98)
-
PPSKN (buggy)
was ist denn genau buggy an der Waffe?
-
hat angeblich Gosht-Bullets ab und zu, aber ich spiel sie zu selten um das zu bestätigen.
-
Und die Visierung hatte mal gesponnen, ich hab sie despawnen lassen. Weis net ob das inzwischen gefixt ist.
-