Ich erteile hiermit der Community folgenden Forschungsauftrag: Wie lange bleiben welche Items vergraben?
Dazu sind auch Angaben nötig (sofern vorhanden), wenn jemand einen Cache gefinden und geplündert hat.
Nicht, um auf den Glückspilz sauer zu sein, sondern um zu wissen, dass es kein Despawn war.
Ich fange mal an mit meinen Beobachtungen:
- Cache bei Elektro am Strand: Dryback war schon nach 2 Tagen weg. Despawan, weil zu dicht am, oder gar im Wasser? Oder wurde er gefunden?
- Cache beim Airfield (Nordteil im Wald): Despawned nach.... well.... Ein Teil lag sicher schon 5 Tage im Boden, ein Teil jedoch erst 2 Tage. Trotzdem ALLES weg. Gefunden?
- Cache in der Gegend von *...*: muss noch gecheckt werden. Liegt seit Montag *g*
- Chache um *...* herum: muss noch gecheckt werden. Liegt seit Sonntag, glaube ich.
Keine Ahnung, ob uns das weiterbringt, ich denke, ich müsste das auch noch viel genauer machen. Jedes Item einzeln verbuddeln,
in jedes EIN Item rein und dann jeden Tag besuchen. Das Problem: Finde und TRANSPOERTIERE erstmal von jedem eins.
Egal, es zählt ja auch, was aus der Community (Web) kommt und halbwegs glaubhaft klingt.
Es sollte nur jeder kennzeichenen, ob es gesichert ist (selbst probiert), oder nur vermutet (Hörensagen).
Bin gespannt auf eure Erfahrungen hierbei!