Hallo zusammen.
Habe mir gestern ein kleinen server bei Nitrado geholt. Ist auch die 0.63 drauf! Nun frage ich mich wo die Fahrzeuge und die Zombies hin sind??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen.
Habe mir gestern ein kleinen server bei Nitrado geholt. Ist auch die 0.63 drauf! Nun frage ich mich wo die Fahrzeuge und die Zombies hin sind??
Fahrzeuge gibt es in der offiziellen 0.63 noch nicht. Die werden erst später mit Updates kommen. Zombies allerdings sollten vorhanden sein. Vielleicht startest Du den Server noch mal. Es gab Berichte das andere auch keine Zombies hatten. Nach 1-2 restart's sind die dann aber doch da gewesen. Auch ein paar Minuten mal abwarten und nach den Zombies suchen. Am schnellsten habe ich welche am NWA gefunden.
Gruss,
HalfMoon [moon]
habe seit gestern viele restarts gemacht/gehabt aber kein Infizierter in Sicht. Was auch komisch ist das ich beim neu einloggen mich nicht vernünftig bewegen kann. D.h. das ich mich nicht mit der maus nach links bzw. rechts bewegen kann! Kann man das umstellen?
habe seit gestern viele restarts gemacht/gehabt aber kein Infizierter in Sicht. Was auch komisch ist das ich beim neu einloggen mich nicht vernünftig bewegen kann. D.h. das ich mich nicht mit der maus nach links bzw. rechts bewegen kann! Kann man das umstellen?
das mit dem bewegen hatte ich auch schon. einfach alt drücken, dann sollte das Problem weg sein.
Vielen Dank.
Ja das ist Ärgerlich, ich habe mich schon dran Gewöhnt immer nach dem Einloggen Alt zu drücken.