Ob das gut geht? Elektro

• Heiß umkämpft in damaligen Versionen, die Bohemia vor gefühlten 10 Jahren raus gehauen hat, ist es euer gewünschtes Kampfgebiet.

Elektro stellt am Freitag, den 21.09.2018, den Schauplatz für unser wöchentliches "Lass krachen in.."

Unnützes Wissen: Entstehung des Begriffs "Aufbäumen"

4D3BEE33E6491DF4AFB4660CD96E5502B753D92D

Momentan ist es leider nach wie vor nicht möglich, eine korrekte Auswertung der Logs auf Kills vorzunehmen.

Bedeutet für euch, ihr ballert und sterbt, gewinnt vielleicht...nur, es gibt keinen Schützenkönig.

Also hingehen, das machen was ihr immer beim Lki macht und einfach Spaß haben.

Genauere Koordinaten gibts keine. Die Lage der Stadt ist bekannt, die umkämpfte Zone ist dort wo es knallt.

Bis dahin

• Ich hab mir dort vor kurzen ein Haus gekauft und es verschönert, Terasse, Garten, Dämmung (200mm) und die Einfahrt gepflastert.

Die Chernarus Versicherung "Kapumsti" deckt den durch die Veranstaltung möglichen Schaden nicht.

Begrpndung (Original):

Мы сожалеем, что объявили, что они были вызваны "LKI"

причиненный ущерб. Поскольку вы знали «GermanDayZ»,

в Чернаре они до зло, в дополнение к «FetterLutz.

Die restliche Begründung ging leider verloren, da ich kein Klopapier hatte, und einen Teil des Briefs verwenden musste.

Daher bitte ich um Renovierungsarbeiten, sollten Schäden auftreten.

Danke

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Sehr geehrter Herr Slipi85,

wenn sie unzufrieden mit ihrer aktuellen Versicherung sind, könnte ich ihnen vielleicht helfen.

Wir von der Versicherung BEEF sind da sehr kulant in Sachen Anspruch.

Lassen sie uns doch am Freitag mal eine Begehung machen, dann nehmen wir den aktuellen Sachstand auf.

Wir könnten Freitag gegen 20:30-23:00 Uhr bei Ihnen sein.

*Ihre Versicherung mit <3

MfG

Erkan S, Besser

[BEEF][BEEF][BEEF]

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Leider muss ich absagen, hab donnerstag auf f´Freitag Nachtschicht, Samstag Turnier und Sonntag am PC. Daher Freitag Familien Zeit.

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• moin moin. Gibt es irgendwelche regeln, die ich beachten muss? oder einfach auf alles schießen was sich bewegt ;) falls ich überhaupt ne Chance habe ^^

Hi Howie84,

Das „Lass krachen in..“ richtet sich an die vielen Liebhaber des PvPs, an die Leute, die es gerne so richtig heiß und scharf mögen.

Jeden Donnerstag Abend gibt es ein kleines und unkompliziertes

"ichschießeaufalleswassichbewegtundhoffeesistnichtmeinteamkamerad", ohne weitere Regeln*, ohne Anmeldung**, und das alles nicht umsonst, aber Gratis!!

Ohne weitere Regeln* bedeutet: Kommt alleine oder als Gruppe, ob Camper oder Rusher, spielt und ballert wie ihr es für richtig haltet.

(Zitat: FetterLutz )

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Wichtiger Hinweis für alle die eine Kill-Log Auswertung möchten:

Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer 8o

Anleitung:

Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klickem

Bei mir steht also zum Beispiel "-name DagiWeh" im Feld. Ihr müsst das nur einmal eingeben, Steam merkt sich die Startoption dann für jedes Mal wenn ihr das Spiel startet.

• Ein goldener Skorpion rockt Elektro

Die Logauswertung vom Lki. Freitag, den 21.08.2018.

20:59:53 | Player "<DocBones>" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

21:02:12 | Player "Survivor (15)" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

21:55:24 | Player "Survivor (7)"( has been killed by player "MaVerick"

22:02:40 | Player "Howie84" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

22:18:44 | Player "Survivor (13)" has been killed by player "MaVerick"

22:28:27 | Player "Survivor (12)" has been killed by player "GDZGoldScorpTV"

22:30:15 | Player "Survivor (24)" has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

22:32:21 | Player "Survivor (20)"has been killed by player "GDZ|GoldScorpTV"

Anmerkung

Es gab natürlich eine ganze Menge mehr Kills in der Zeit von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Dazu beachte man das Posting #11 in diesem Thread.

Lieber Herr GoldScorpTV, gerne switch ich deine Farbe vom spendablen „Ornage“ zum heldenhaften Lki-Blau.

Dazu gibt es den Eintrag in die Ruhmeshalle. Wer bis drei zählen kann erkennt dann auch die Häufigkeit, mit der du dort verewigt bist. :)

Glückwunsch von uns.[mauch]

Soweit von hier

Die Nichtorganisatoren

• Gratulation. Wir gehörten denn zum Leichenberg an den Docks.

Für Survivor 1-60, keine Sorge. Beim Überfliegen der Logs kommt sonst auch keiner auf die Anzahl vom Güldenen, wenn ich das so richtig seh.

...und was die Performance gestern angeht: Ticket ID #666588

Ach btw, Flutz wo ist denn euer Abschuss :S

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• [gdz]:!:

Danke an die Nicht-Organisatoren. Hat wie immer Spass jemacht, trotzdem schäme ich mich für die nicht vorhanden Bilder/Videos. Manche von euch kennen das ja, macht man mal das Knöpfchen an ist alles ganz anders. Ich gelobe dennoch Besserung.

FetterLutz Es ist der 21.09. :P

MaVerick[LAS] Schade das wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen sind obwohl wir so nah beieinander waren. Hattet ihr wieder grüne Barrets?

Zoppel Danke meine Süße, war selbst ein wenig überrascht wie gut es lief.

Howie84 Auch dir Danke, dein Rush auf meinen Schuppen hätte auch leicht mein Tod bedeuten können. Freu mich aufs 2te Treffen.

DocBones Herrlich wie du dich vor mir hingelegt hast. Nächste mal bitte sprechen!;)