Krabbelgruppe Ochsentour

• Willkommen zur ersten Krabbelgruppe in der 63er, Willkommen zum Test von Durchhaltevermögen und Konzentrationsfähigkeit.

Wanderschuh, mehr brauchts nicht, um eines der schönsten Hobbys auszuüben, welches es im richtigen Leben sowie auch in Chernarus gibt.

(Altes Tauchersprichwort)

Eingeladen werden darum alle, denen körperliche Bewegung nicht nur vom Gang zum Kühlschrank bekannt ist, zum "gemütlichen" Wandertag auf GDZ.

Aufmerksame Leser werden nun bestimmt die "" (An&Ausführungszeichen) aufgefallen sein, die nicht rein zufällig dort in den Text eingefügt wurden.

Hallo, ich winke mit dem Zaunspfahl!! Unter dem Tisch!!

33829945xi.jpg

Was erwartet euch:

Eine NICHT geführte Wanderung quer durchs Heimatland.

Zusätzliche Erschwerniszulage gibt es auf einen permanenten Zeitdruck, Hungergefühle und Konditionsprobleme.

Was benötigt ihr:

Was ihr so habt. Waffen sind für die gestellte Aufgabe nicht notwendig, sollten aber Wölfe, böse Ziegen oder Killer eure Wege kreuzen wäre es nicht verkehrt sich wehren zu können.

Wissen über die komplette Lebensgeschichte von K. Kinski wäre nicht verkehrt, aber völlig ohne Einfluss auf den Verlauf diese Krabbelgruppe.

Wann geht es los:

Am 17.09.2018, wie immer ein Montag Abend, wie immer erstes Treffen im TS-Channel "Krabbelgruppe" gegen 19.45 Uhr.

Spielstart: 21.00 Uhr (:rolleyes:) Spielende gegen 22.00 Uhr.

Wichtig:

Begebt euch schon bis zum Spielstart, am besten schon heute, nach Bere.

Kurze Wege zum Startpunkt ermöglichen einen pünktlichen Beginn, ermöglichen dadurch ein pünktliches Ende.

Das sollte im Sinne aller sein, es sei denn, ihr könnt euren unterbrochenen Nachtschlaf im Büro weiterführen.

Zu dem sonst zusätzlichen und völlig kostenfreien Angebot eines Privatlehrers, um DayZ-Neulingen ihre ersten Schritte im Spiel zu erleichtern:

Da wir ja irgendwie alle noch mehr oder weniger Anfänger sind, die 63er hat es in sich, sind wir selber noch im Erfahrung sammeln und auswerten.

Deshalb kommt auch ihr, DayZ-Neulinge, einfach mit zum Wandertag. Passt schon, zusammen gehts sicher einfacher.

Soweit von hier

Flutz

• FetterLutz

Hat den Titel des Themas von „Ochsentour“ zu „Krabbelgruppe Ochsentour“ geändert.
  • sehr schön geschrieben lutz. Werd da sein. Bere kommt man ja schnell. Ein mal nwa und schon bin ich bere ?

PS: für alle die am montag in bere hunger haben, macht euch kein kopf. Ich bring ein alice voll mit fleisch mit (geb jeden eins, außer wenn das den plan von lutz zerstört. Dann wird gehungert!)

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Auf geht’s, werte Gemeinschaft.

Setzen wir doch erstmal einen Zielpunkt. Dies ist ein schwieriges Wort, da mit mehr als drei Buchstaben geschrieben.

Um den Endsieg in die eigene Tasche zu bekommen müsst ihr folgenden Punkt ansteuern:

Immer hoch, hoch, hoch, die Treppe hinauf.

33847005gc.jpg

Das ist ja einfach!!

305135-2cd11840-1261-11e4-bbaf-47cb7c4f86b3.jpg

Nicht so hastig, mein Herr Meriadoc.

Gewinnen kann nur einer!!

Es erfordert Geschenke, um diese Reise erfolgreich abzuschließen.

Beim Ankommen wird klar und laut der FORUMNAME gesagt.

Der Zielpunkt-VIP darf nichts geschehen.

Ihr braucht in dieser Krabbelgruppe also nicht nur flinke Füße, sondern auch ne Portion Lootglück.

Bringt mir entweder:

Unterstützt dich beim Laufen. Gibt es in Rot, Grün, Weiß, Schwarz und Grau und klingt ähnlich, wenn dich der Hunger packt.

Davon 2 Paar, Farbe egal.

Achtung, DAS ist es nicht!!!

ODER (groß geschrieben)

Wird durch einen Prozess, bei dem Kohlehydrate unter anoxischen Bedingungen vergoren werden, aus Brot hergestellt. Schmeckt sehr erfrischend, besitzt, entgegen der Landläufigen Meinung, keinen Alkohohgehalt.

Davon 2 der gefüllten kleinen Schüttgutcontainerchen.

Oder

Benimmt sich allergisch auf Metall in seiner Nähe. Kann man damit umgehen, kommt man auch als Neuling gut ans Ziel.

Davon 2 Stück

Macht hin, der Tag ist kurz.

F.Lurtz

• Wohlgemerkt an dieser stelle,sollten auch die anderen mutigen Survivalisten genannt werden. Die gute Dagi,mit ihrem Orangenen Rucksack der dem meinen gleicht,Halfmoon der der den halben mond kennt,und Luis der mit dem Arzt spricht und am Ende der gute Marvrocks (der der einen unauschreibbaren namen hat,aber dennoch immer Bakedbeans und Flaschen in den Taschen für seine Kameraden bereit hält.

Egal wie der gute Lutz entscheidet.

Es hat mir mega viel Spaß gemacht.

:D

• Ich hab nicht gewonnen. Ich war zwar oben und hatte zwei Kompasse dabei, aber ich Depp hab kein Foddo gemacht. Arrrgh!

=> FIOX made it!

('türlich nur meiner unmaßgeblichen Meinung nach!)

Zombies am Abend,

erquicklich und labend! .....[sick]

• Ein kurzer Blick zurück

Die erste Krabbelgruppe in der 0.63 hier auf dem GDZ-Standalone Server. Und schau her, wir rufen, ihr kommt. Also macht mit, oder so.

Die Teilnehmeranzahl war an der Zahl zahlreich, alte und neue Gesichter, 2000 Spielstunden und 50 Spielstunden, Surviver und PvPler.

Ein mannigfaltiges Gemisch an Chernarusslern, ja, DayZ ist nicht tot zubekommen.

Lasst uns schauen, wer Bock auf den Montäglichen Spielspaß hatte:

33869343dw.png

Die Aufgaben waren bekannt, wurden in Schriftform den Spielern auf dem Silbertablett dargeboten.

Nachzulesen ein paar Postings weiter hoch.

Am Fußballplatz in Bere (Wo nochmal, wie komme ich dahin?) traf sich die mehr oder weniger freundlich gesinnten Typen, um nach einem erzwungenen Wechsel der Uhrzeit sich auf die löchrigen Socken zu machen. Die es in DayZ bekanntlich nicht gibt.

Die Wege Gottes und auch der von Chernarusbesuchern sind unergründlich und selten nachzuvollziehen.

Deshalb kommen wir schon zum Schluß, der Siegerehrung sozusagen.

Mit einem knappen Vorsprung* in der Zusendung des Beweisbildes konnte klar und deutlich

FIOX

als Gewinnerin ermittelt werden.

33869591ua.jpg

Herzlichen Glückwunsch an dich. :):thumbup:

*Zusendung des Bildes erfolgte schon innerhalb von 2 Tagen!!!