• hallo miteinander,bin seit gestern bei euch auf dem Server und hoffe das ihr mich nicht gleich wegballert falls man sich mal begegnet:).Nun zu mir selbst.Mein Name ist Tom Bin ü30 wohne in plz 16... und bin ein freundlicher Zocker der gern die Welt erkundet und eher selten ballert.Habe auch schon ein wenig dayz Erfahrung allerdings mit Unterbrechungen.Also bis die Tage in der Welt von Chernarus.

Lg Tomnavy

• Hallo Tom,

willkommen hier bei German[gdz]

Zunächst einmal fällt mir auf das du ORANGE bist :thumbup: klasse.

Wenn du Fragen oder jemand zum zocken suchst guckst du am besten mal im TS vorbei.

Unten bei Tishina --> Dorfplatz findest du nette Leute.

Zum gemeinsamen zocken guckst du in den Bereich EVENT

Montags gibts immer die Krabbelgruppe --> Krabbelgruppe

Und Freitags das PVP Event LKI --> Lass krachen in..

Dann viel Spaß und bis bald

VG Erkan

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Herzlich willkommen :)

Wenn der Server nun wieder voller wird durch die 0.63 musst du etwas aufpassen, sehr viele hier sind freundlich aber es gibt auch Banditen das ist klar.

Auf den bekannten PvP orten musst du auch mit dem Tod rechnen.

Freundliche Leute findest du in unserem "neutralen Dorf" Tishina: Tishina (тишина)!

Wenn du Spaß an coolen und Kreativen Aufgaben hast, dann besuche die Krabbelgruppe, jeden Montag im TS Channel die Krabbelgruppe (schöne PVE und PVP Missionen im gestellten Team): Krabbelgruppe

Und wenn du ballern willst, dann lasse dich beim "Lass Krachen In" sehen. Dort gibt es reines PvP im Team mit Auswertung der Kills. (Aktuell immer Freitags): Lass krachen in..

Willkommen bei GDZ :)

MFG

der Doc