Archiv 2016


  • Das ist korrekt, aber es gab dabei keinen Verlust (ausser Materialschaden) >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Schön war doch, der Server #1 war mal wieder randgefüllt und all die alten bekannten Fraktionen (Blackskullz, Green Berets, TLPs, Tishinesen, Crio&Flutz haben sich mal wieder ordentlich auf die Mütze gegeben :) )


    Schade, dass wir die nächste Mission nicht antreten konnten, aber Spaß war dennoch geboten :)


    Freue mich aufs nächste Krabbeln

  • Jop war schön (y)


    Vorallem auch das ich kurz nach dem Einlogen von Flutz und Crio überrascht wurde als sie auf dem Weg zum Phex Castle waren hehe


    btw. die Turmherrin war gar nicht erfreut als sie erfahren hat das so etwas ohne ihre Genehmigung geplant wurde [popkorn]

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ich bin auf dem Turm einfach dann zwischen den beiden gespawnt da wir ihr Plan den Turm zu sperren erst mal im Eimer^^


    Und Gundral du hast natürlich recht, ist keiner gestorben. War eien Fehlinformation von mir, habs dramatischer gelesen in der wa gruppe. Dachte Phex hat ihn gekillt, schade das nicht so war :P


    Hey saiboT du schuldest uns noch ein paar feine Bilder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Sehr, sehr geiler Abend,


    danke an alle Beteiligten, die Teamführer (zm4ster und Zoppel), sowie deren Planung. Ein sehr gelungener Abend. Das Halten der Base (Team Alpha) hat echt Spaß gemacht und war ordentlich mit Anspannung gespickt. Mir ging zwischendurch echt die Pumpe. Ich fands sehr geil daß wir es echt geschafft haben, ernsthaft zu spielen ohne daß riesig viel Quatsch zwischendrin gemacht wurde, trotzdem war es nicht langweilig.


    ... und natürlich riesengroßer Dank zusätzlich an Zoppel der wie immer einen sehr geilen Zeitungsartikel draus gebastelt hat. Die Krabbelgruppe wird mehr und mehr zu einem eigenen Event und ist mittlerweile schon deutlich mehr als eine einfache "Krabbelgruppe". Vielen Dank dafür!!!


    lg gomorrha

  • FLutz und ich waren ja nun das erst Mal dabei. Wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.


    Zoppel, du warst auf dem Turm ja ein paar Minuten bewegungslos. Ich hatte schön überlegt, dich zu fesseln. Aber wir wollten ja friedlich sein.


    Gundral: Das war so schräg dich da zu treffen. FLutz meinte dann noch, grüne Baretts dort in der Gegend, den tun wir nix.


    PS Großartiger Bericht, Zoppel.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Ja hatte mal wieder echt spaß gemacht ^^ Nächstes Treffen wird für uns aber wieder besser laufen >:D ;D ;D


    In die Bärenfalle ist glaube ich keiner von uns gelaufen smurfi, bzw hatte keiner ein gebrochenes Bein O:-)



    Bis zum nächsten mal


    Grüße Blackskulls 8)

  • Liebe Krabbler,


    unsere kleine Selbsthilfegruppe trifft sich wieder am Montag den 26.09.2016 – 20:00 Uhr im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) im Server-TS.


    Treffpunkt ist die Gegend um Gorka auf Server 1 (genauer Treffpunkt im TS).


    Es wird am Montag bei gewohnt hoher Spielerzahl wieder zwei Gruppen gebildet die Missionen erhalten. Es wird eine Art Wettstreit zwischen den beiden Teams geben.


    Gesucht wird natürlich wieder ein Gruppenführer für eins der Teams. zm4ster wäre meine erste Wahl da er schon oft bewiesen hat wie gut er das kann. Sollte der gute Zed aber arbeiten müssen wäre ich sehr froh wenn sich ein Anderer zur Führung bereit erklären würde. saiboT, Schöni, Ufti Ufti, oder gern auch jemand anderes der sich das Zutraut (Vorrausetzung sind perfekte Map Kenntnisse, Durchsetzungsvermögen sowie eine gewisse soziale Kompetenz)


    Freu mich sehr auf eure Teilnahme.


    Wichtig:


    Wer ein Teil der Krabbelgruppe sein möchte der muss auch etwas dafür tun. Pünktlich am Treffpunkt sein! Wir können nicht alle warten weil einzelne noch aus Cherno loslaufen müssen. Wer dabei sein will soll sich bitte kümmern, dass er rechtzeitig am Treffpunkt ist! Wir Spielen auf Server 1, wer also noch nicht auf der WL ist soll sich bitte kümmern! Wir helfen auch gern dabei, aber fangt nicht 20 Uhr damit an. Denn um die Zeit soll es los gehen. Zed ist da immer sehr sozial doch am Montag bin ich pünktlich. Soll heißen wer 20 Uhr zu weit weg ist oder noch nicht mal auf der WL den sortiere ich aus, diese Leute dürfen uns dann gern auf der Karte jagen. Muss leider so hart sein, kann nicht sein das 18 Leute ewig auf 1 Person warten müssen.


    PS: Ein koordiniertes zustoßen zur späteren Zeit ist natürlich problemlos möglich wenn das nicht zu sehr in die Gruppendynamik eingreift und die Personen auch selbstständig und ohne großen Krach die Gruppen finden. (In so einem Fall mich einfach im TS ansprechen und wir finden eine Weg zur Teilnahme ;) )


    Bis Montag, freu mich auf ein gutes Krabbeln mit euch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Und Gundral du hast natürlich recht, ist keiner gestorben. War eien Fehlinformation von mir, habs dramatischer gelesen in der wa gruppe. Dachte Phex hat ihn gekillt, schade das nicht so war :P


    :P :P O:-)

    [GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

    [GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

  • Die Krabbelgruppe vom 26.09.2016


    [img width=400 height=458]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kreuritterwkajyilhbf.jpg[/img]


    Danke an alle Teilnehmer der Krabbelgruppe, leider hatten wir diesmal etwas Pech und da auch ich zu dem Unheil beigetragen habe, möchte ich mich dafür bei euch Entschuldigen. Treffpunkt und die taktische Leitung waren nicht gut.



    Am Anfang schuf Gott den Mensch und er sah, dass es gut war:


    Die gläubigen und streng religiösen Krabbler trafen sich zu Gottesdienst in den heiligen Hallen von Novy Sobor. Nach und nach trafen immer mehr Christen ein und bereiteten sich auf die predigt des Geistlichen vor.
    Noch vor dem Gottesdienst teilten die Gemeinde ihre Gaben miteinander. Von Bruder zu Bruder wurden geheiligte Kugel, Roben und Nahrung an die Bedürftigen weitergegeben.
    Der Pfarrer hatte bereitete sich auf die Predigt vor. Er hatte vom Herrn persönlich geheime Aufträge erhalten die Licht in die dunkle Welt von seinen Kreuzrittern bringen sollte.
    Doch der Teufel hatte seine Hände im Spiel und auch seine Schergen streiften durch die Wildnis, die geheimen Aufträge wurden durch folgende Vorfälle nie an die Kreuzritter weitergebeben.


    [img width=574 height=500]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kirche1jzocgm20w4.png[/img]



    Das rote Weihwasser:


    Kurz vor der Predigt wurde ein junger Novize Beauftragt Wasser aus dem Kirchennahen Brunne zu besorgen. Es sollte geweiht werden um es als Waffe gegen die Feinde des Herrn und als Stärkung der Kreuzritter einzusetzen. Gerade als Der Novize sich zum Brunne beugte wurde er hinterrücks ermordet. Sein Blut vermischte sich mit dem aus dem Brunne fließenden Wasser und versickerte schnell im trockenen Erdreich. Der junge Novize starb direkt auf dem Friedhof, er starb auf heiligen Boden und seine Seele fand den Weg in das himmlische Reich. Sein irdische Hülle wird jedoch nie mehr so „flauschig“ sein wie sie einst war.
    Sofort machte sich der Pfarrer und ein Priester auf den Weg den Sünder büßen zulassen. Zweifellos hatte der Angreifer vor den Brunnen zu vergiften, es lässt sich also nur mutmaßen zu welcher Religion er angehörte.
    Doch die Wege des Herrn sind unergründlich und so wurde auch der Priester auf Grund seiner extremen Kurzsichtigkeit vom Angreifer am Brunnen erlegt. Die Schrotpatronen des Feindes bescherten dem Priester ein schnelles Ende, er musste nicht Leiden.
    Nun war das Wasser um den Brunnen völlig im roten Schimmer gefärbt. Die Kreuzritter scherten aus um den Mörder zu finden. Das ganze Dorf wurde durchsucht, doch welch ein Hexenwerk war hier am wirken? Der Mörder konnte nie gefunden werden.



    Die Hölle:


    Schwer betroffen sammelten sich die Kreuzritter wieder in der Kirche. Man wollte endlich die heiligen Krieger in zwei Gruppen aufteilen um diese besser koordinieren zu können. Doch es lag ein Fluch auf der Gegend. Die geweihten Hallen schützen die Kreuzritter vor den Schergen des Teufels, doch um das restliche Dorf war es geschehen. Es peitschten Sekundentakt bleierne Dämonen durch die Luft.
    Diese zerschellten an der Starken Mauern des Heiligtums. Die Kreuzritter stürmten mit einem Gebet auf den Lippen aus dem Haupttor der Kirche um sich den niederen Dienerkreaturen des Bösen zu stellen.
    Doch die Hände des Teufels waren fleißig.
    Die Bleidämonen streckten einen Kreuzritter direkt am Tor nieder, dieser ging Bewusstlos und blutend zu Boden. Ein mutiger Ordenskrieger sprang trotz den zischenden Dämonen zu seinem Bruder und rettete ihm unter Einsatz seines eigenen Lebens aus den Fängen der Dunkelheit.
    Ein junger Kreuzritter verlor trotz der grausamen Situation nicht den Glauben. Er schweißte das Team zusammen, verteilte Amulette der Brüderlichkeit die vor den angreifenden und entstellten Monstern schützen sollte.
    Schwarze Wolken breiteten sich über dem Dorf aus und die Hölle tat sich auf. Der Pfarrer befahl den Rückzug in die sicheren Wälder.
    Um seine Brüder zu schützen zog ein Kreuzritter die Wut der Dämonen auf sich und opferte sein Leben für die Sicherheit seines Ordens. Seine Heldentat wird nie in Vergessenheit geraten.


    [img width=250 height=202]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gefallenkrpmnxlzig.jpg[/img]



    Die Dunkelheit:


    Unter starken Verlusten zog sich das geheiligte Team mit Christus Worten auf den Lippen in ein düsteres Waldstück zurück. Die Luft im Wald war von verwesenden und schwefligen Gestank durchdrängt. Dem Heerführenden Pfarrer durchdrangen seltsame Gefühle des Hasses. Er verlor seinen Glauben und es machte sich Dunkelheit in seinem Herzen breit. Anstatt sein Männer zu führen, sie aufzuteilen und in die Schlacht zu schicken wurde er von dem Gift der Rache völlig infiziert.
    Die Kreuzritter stellten sich an am Waldrand auf und machten sich mutig bereit den entstellten Kreaturen entgegenzutreten. Ohne einen echte Führung und klaren Befehlen waren die Heiligen Krieger trotz starker Überzahl ein leichtes Ziel für im Moder kriechenden und nach Kot riechenden Ghule.
    Ein geschickter Ritter kämpfte sich unter den ständigen vorbeizischenden Dämonen und mit dem festen Willen die Monster zu erlegen immer näher an die seelenlosen Wesen heran. Er erblickte die Wesen und war von ihrer Hässlichkeit zu starken Ekel gezwungen.
    Es waren niedere und kriechende Kreaturen. Ihre Körper wissen unzählige Missbildungen auf, ihre Augen waren milchig und leer. Von Warzen und Eiterbeulen übersehen hielten sie ihre Dämonischen Waffen in ihren dünnen und zerbrechlichen Klauen. Als der Wind sich trete konnte man ihre verwesenden Körper riechen, die schlimmer nach Exkremente stanken als es in jedem Schweinestall der Fall war.
    Der erfahrene Kreuzritter hob sein Waffe und verletzte den Anführer der Ghule schwer. Der heilige Krieger holte zum entscheiden Schlag aus um diese Kreatur wieder zurück in die Hölle zu schicken. Gerade als er sein Werk beenden wollte stürzte sich ein andere Ghul auf den Ritter und riss ihm sein Herz aus der Brust, leider bevor er das hässlichsten der kriechenden Monster niederstrecken konnte.
    Viele Kreuzritter starben durch das fehlende Kommando des Pfarrers. Dieser pirschte sich seitlich und im Blutrausch der Rache an die Monster heran. Doch sein Hass war groß, sein Glaube verflogen. Die Ghule konnten den Priester auf Grund seines primitiven Gefühle riechen und so töteten die buckligen Aasfresser den vom Weg abgekommenen Pfarrer.
    Dunkelheit macht sich breit, der scheiternde Pfarrer hatte viel seine Männer auf dem Gewissen, nur Gott weiß ob ihm diese Sünden verziehen wurden sind.


    [img width=620 height=413]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ritterdesdeutpvoyt973re.jpg[/img]



    Das Licht:


    Wenn es Dunkelheit gibt, gibt es auch irgendwo wieder Licht. Die letzten Überlebenden Kreuzritter kämpften weiter und verloren ihren Glauben nicht. Sie setzen ihre gefallenen Brüder mit allen Ehren bei. Die letzten Ritter hatten die reinsten Seelen, die Guhle konnte sie nicht sehen, ihnen nichts anhaben. Die Ritter drangen die stinkenden Monster zurück in Ihre Nester. Später soll es in der Gegend noch ein Kampf mit einem Streitwagen-Fahrer gegeben haben. Auch wurden einige ungläubige von den Rittern ihre Strafe zugeführt.


    Die gefallenen Ritter Konvertierten Kurzerhand zum Buddhismus und wurden Wiedergeboren.


    Die Schergen der Dunkelheit und auch die Krieger des Lichtes wandeln noch immer über die düsteren Wälder und die hellen Felder unsere Welt.


    Eine Schlacht wurde geschlagen doch der Krieg zwischen Gut und Böse wird niemals enden.


    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.


    Ahmen meine Brüder O:-)

  • Sehr geehrte Krabbler und Krabblerinnen :*


    unsere kleine Selbsthilfegruppe trifft sich wieder am Montag den 03.10.2016 – 20:00 Uhr im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) im Server-TS.


    Treffpunkt wird aus Gründen der Sicherheit, nur im TS besprochen. Man sollte sich aber im Kartenbereich Mittelerde aufhalten, damit man schnell Anschluss findet. Man sollte die Städte und Dörfer meiden auf dem Weg zum Treffpunkt. Ihr müsst immer daran denken, dass viele böse Buben unterwegs sind, also bitte gebt auf euch Acht.


    Da an diesem Montag ein normaler Tag und ein stinkt normales Datum ist, werden wir auch in einer normalen deutschen Einheit tagen. Ösis und Schweizer werden bis zur Abschiebung auch geduldet :P


    Soll heißen wir konzentrieren uns am Montag wieder auf das kennenlernen neuer Leute, auf das vermitteln von neuen Spielern, auf die Weitergabe nützliche Überlebenstricks und die üblichen ballerreien.


    Da ich wahrscheinlich nicht vor Ort seien kann, hat sich zm4ster bereit erklärt die Krabbler zu führen. Danke Zed das du auch gleich einen Tag nach dem Event hier aushelfen kannst.



    Wichtig:


    Wer ein Teil der Krabbelgruppe sein möchte der muss auch etwas dafür tun. Pünktlich am Treffpunkt sein! Wir können nicht alle warten weil einzelne noch aus Cherno loslaufen müssen. Wer dabei sein will soll sich bitte kümmern, dass er rechtzeitig am Treffpunkt ist! Wir Spielen auf Server 1, wer also noch nicht auf der WL ist soll sich bitte kümmern! Wir helfen auch gern dabei, aber fangt nicht 20 Uhr damit an. Denn um die Zeit soll es los gehen.


    PS: Ein koordiniertes zustoßen zur späteren Zeit ist natürlich problemlos möglich wenn das nicht zu sehr in die Gruppendynamik eingreift und die Personen auch selbstständig und ohne großen Krach die Gruppen finden. (In so einem Fall einfach im TS ansprechen und wir finden eine Weg zur Teilnahme )


    Bis Montag ihr Lieben ^^

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren Krabbler,


    Leider muss ich verkünden das die Krabbelgruppe wegen der ständigen Bedrohung der Anti-Krabbler aufgelöst wird !


    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhtttt ;D 8)


    Jetzt erst recht liebe Freunde (y)


    unser „kleiner“ Rachetrupp trifft sich wieder am Montag den 10.10.2016 – 20:00 Uhr im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) im Server-TS.


    Treffpunkt ist der düstere Wald auch Black Forest gennant. (Dieser befindet sich unterhalb von Gorka). Bitte unbedingt im TS anmelden bevor ihr den Treffpunkt erreicht! Bitte meidet auf den Weg dahin Dörfer und Straße, die Gegen ist Montags immer sehr gefährlich.


    Wir haben diesen Montag wieder große Pläne. Ich selbst werde die Krabbelgruppe leiten. Natürlich brauche ich aber wieder fähige Teamführer! Daher würde es mich sehr freuen wenn auch der ein oder andere Erfahrende Killer/Führer die Verantwortung über ein Kommando übernehmen würde.



    Wichtig:


    Wer ein Teil der Krabbelgruppe sein möchte der muss auch etwas dafür tun. Pünktlich am Treffpunkt sein! Wir können nicht alle warten weil einzelne noch aus Cherno loslaufen müssen. Wer dabei sein will soll sich bitte kümmern, dass er rechtzeitig am Treffpunkt ist! Wir Spielen auf Server 1, wer also noch nicht auf der WL ist soll sich bitte kümmern! Wir helfen auch gern dabei, aber fangt nicht 20 Uhr damit an. Denn um die Zeit soll es los gehen.


    Bitte beachtet auch das der Server 1 derzeit sehr voll ist! Es macht also sin bereits 19 Uhr auf dem Server zu sein und sich in die Nähe des Treffpunktes zu begeben.


    PS: Ein koordiniertes zustoßen zur späteren Zeit ist natürlich problemlos möglich wenn das nicht zu sehr in die Gruppendynamik eingreift und die Personen auch selbstständig und ohne großen Krach die Gruppen finden. (In so einem Fall einfach im TS ansprechen und wir finden eine Weg zur Teilnahme )


    Bis Montag Krabbler :)

  • Die Krabbelgruppe vom 10.10.2016


    Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmer bedanken. Als wir mit der Krabbelgruppe angefangen haben waren wir drei Krabbler, ein paar Tishinjaner und die Uftis.


    Gestern waren wir im TS Bereich der Krabbelgruppe bis zu 30 Personen! (Natürlich alle gut verteilt in einzelne Channel).


    Ich bin sehr stolz auf diese Schlachten die wir nun regelmäßig Montags erleben dürfen und danke jeden einzelnen von euch für euren Einsatz und eure Bereitschaft auch eure Wertvolle Ausrüstung dafür einzusetzen. Denn machen wir uns nichts vor, Überlebende gibt es meist nur wenige zur Zeit ;)


    Für die Personen die einfach zu spät und unerfahren waren, ich hoffe ihr hattet in eure kleinen Gruppe auch noch euren Spaß. Eigentlich ist es ja der Sinn dieser Gruppe hier neue Leute zu treffen und das habt ihr ja getan (y)



    Die Täuschungen:


    Als Treffpunkt der Krabbelgruppe wurde offiziell Black Forest genannt. Das es sich dabei um ein Täuschungsmanöver handelte, war dem Großteil unsere Feinde bekannt. Da wir die genaue Zahl unsere Gegner jedoch nicht kennen und es nicht nur die Anti-Krabbler auf uns abgesehen haben, könnte die Lüge über den Treffpunkt trotzdem das ein oder andere Leben gerettet haben.


    Auch die Anti-Krabbler versuchten ihre Täuschungsmanöver an den Mann zu bringen. Schon bei der ersten groben Analyse viel unseren Spürhunden eine verdächtige Person auf. Nach dem der angebliche Frischling genauer unter die Lupe genommen wurde, viel seine Fassade schnell. Er konnte als Spion der Anti-Krabbler enttarnt werden und flog mit einem freundlichen jedoch bestimmten Arschtritt aus dem Funkbereich der Krabbler.


    Weiteren Berichten zu Folge soll sogar gezielt ein weiblicher Spion rekrutiert und ausgebildet wurden sein um die Schwächen des Krabbelgruppenführers auszunutzen und um in die Führungsebene einzudringen. Dieser versuch wurde jedoch von den offiziellen Sicherheitskräften schon im Ansatz unterbunden. Ob es sich bei der Spionin tatsächlich um ein weibliches Wesen mit der dazugehörigen Anatomie handelte oder ob die Anti-Krabbler ihr Hobby des „Transchanging“ nur gezielt ausnutzen wollten ist leider nicht bekannt.


    Die letzte große Täuschung des Feindes war ein Trick der alten Schule. Über diese Täuschung möchten wir jedoch erst im Finale berichten.



    Der Start - Radio Gorka live:


    Der echte Treffpunkt war die Radiostation bei Altar. Von dort aus sollten die Lehrern der Krabbelgruppe und die Ausbildung aller unerfahrenen Überlebenden beginnen. Mit der verstärkten Funkreichweite erreichten wir unzählige Überlebende.


    Wir funkten: „Kommt zu uns“. Und sie kamen alle ,doch auch die falschen.


    Wieder einmal ist es nicht gelungen den Treffpunkt solang Geheimzuhalten bis auch der letzte Krabbler am Standort war. Zügig wurde von einem kleinen Koreaner Hellgrüne Armbinden verteilt um den Feind von den zahlreichen Freunden zu unterscheiden.


    Der erste Krabbelgruppenführer schaute selbstbewusst und mitten auf dem Schlachtfeld auf seine Pläne und Notizen, als ihn eine Kugel zur Leiche degradierte. Der erste Tote der Krabbelgruppe war also der Leiter selbst. Doch wie ein echter Jedi-Meister sprach er nun aus dem Jenseits zu seinen Kammeraden und war im Verlauf der Schlachten nur noch als sanfte Stimme mit einem perfekten Hochdeutsch im Ohr seiner Gefolgsleute zu hören.


    Als der Beschuss stark zunahm und man die Positionen nur noch schlecht verteidigen konnte begann man zügig mit der Einteilung der Teams um den Ausbruch aus dem Kessel zu wagen.



    Mittelerde und die Patrouillen:


    Natürlich war die Primärmission die Vernichtung der Anti-Krabbler sowie die Beseitigung aller übrigen Feinde in der Region. Die friedlichen Tage des Krabbelns, der Ausbildung und des Kennenlernens von neuen Überlebenden sind vorbei, denn wir befinden uns im Krieg.


    Trotz dieses Umstandes sind wir sehr stolz darauf eine Team gebildet zu haben, dass völlig Abseits der Schlacht den Statuten der Krabbelgruppe folgen konnte. Dieses kleine Team von völlig neuen Krabblern bildete eine Gruppe zu Ausbildungszwecken und zum Kennenlernen. Sie verbrachten ihre Abenteuer weit im Westen und waren trotz Kampfhandlungen in Sicherheit vor den Schrecken des Krieges.


    Die anderen Krabbler mussten jedoch für ihre Freiheit kämpfen und genau das taten sie auch. Die aus der Nervenheilanstalt geflohenen Anti-Krabbler sollten ihre Medizin aus Blei endlich verabreicht bekommen.


    Das erste Team unter der Führung von Zm1ster hatte die schwerste Aufgabe zu bewältigen, den Ausbruch aus dem Kessel. Sie sammelten sich und schwärmten trotz hohem Risiko und Beschuss aus. Die restlichen Gruppen gaben ihnen Feuerschutz, teils auch durch Sperrfeuer. Ziel des Teams war der gefälschte Treffpunkt Back Forest. Dort sollte ein weiteres Teammitglied aufgenommen werden. Außerdem sollte die Gegend auf eventuelle Hinterhalte geprüft werden. Dem Team gelang der Ausbruch aus dem Kessel, dabei verloren sie jedoch einen Mann. Durch sein Opfer konnte die Gruppe jedoch entkommen und so rettete der gefallene nicht nur seiner Gruppe das Leben, sondern sorgte auch für ein sicheres Abrücken der anderen Teams. Der Feind hingegen zog sich aus Angst der Flankierung von mehreren Gruppen etwas südlicher in die Wälder zurück.


    Das nächste Team unter der Leitung von Cthulhu machte sich um Ausrücken bereit. Ihr Ziel war die Stadt Novy Sobor. Man ging davon aus, dass der Feind sich in diese Gegen zurückgezogen hatte. Schon nach wenigen Minuten kam es in dem Waldstück östlich von Novy Sobor dann auch zum Kontakt. Nach einem kurzen Feuergefecht konnten zwei Anti-Krabbler ihre Medizin verabreicht werden. Doch für die Vernichtung der Feinde wurde ein hoher Preis bezahlt. Drei eigene Kammeraden fanden den Tot. Der Teamleiter Cthullu zählte zu den getöteten und so übernahm der Tishina Offizier Chow die Teamführung.


    Leider erfolgte die Funkmeldung über den Kontakt viel zu spät. Das Team von zm2ster hätte aus Osten das Waldstück stürmen können, doch da der Führung keine Berichte vorlagen, wurde das Team von zm3ster zur sicher nach Gorka geschickt. Das Team von Chow zog sich unter heftigem Gegnerfeuer in die Stadt Novy Sobor zurück und verbarrikadierte sich dort. Das ausgedünnte Team bekam nach bekannt werden der Verluste sofort Unterstützung von zwei Soldaten die aus Stary Sobor vorrückten.


    Das dritte Team unter einer Gemeinsamen Führung und einer Schlüsselrolle vom dem Soldaten Upps war mit einer Aufklärung der Gegen um Dubrovka betraut. Dort konnte ein feindliches Fahrzeug aufgeklärt werden. Ein gezielter Hinterhalt ergab sich leider nicht.


    [img width=700 height=346]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild1cip8eu4djw.png[/img]


    Nach dem die Kampfhandlungen in Novy Sobor verstummten, machten sich alle Teams auf Patrouillen Missionen auf um den Feind zu erspähen. Dieser hatte sich aus Furcht vor Flankierung der anderen Teams auf eine unbekannte Position zurückgezogen. Die Anti-Krabbler verfolgten die Taktik von „Hit and Run“. Auf Grund ihrer guten Erfahrung und ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit war dies die einzige Taktik die ihnen übrig blieb. Diese war jedoch auch Effektiv.


    Der Gesamte Bereich „Mittelerde“ wurde mehrfach abgesucht. Dubrovka, Gorka, Novy Sobor, Stary Sobor, Grishino, Kabanino und die Militärbasis Vybor. Da der Feind nicht mehr aufgespürt wurde, begann man sich für das große Finale vorzubereiten.


    [img width=700 height=316]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild2wbfs7iezl6.png[/img]



    Das Finale – NWA:


    Das große Finale sollte mit einer Schlacht auf dem NWA aus mehreren Gruppen seinen Höhepunkt finden. Aus diesem Grund erhielt das Team von Chow die Mission von Grishino aus das NWA zu besetzen. Das Team sollte seine Armbinden Ablegen, sich nach Bedarf neue Armbinden anfertigen. Selbstbewusst und mit einer einstimmen Entscheidung nahm das Team die Herausforderung an. Die Truppenstärke von Team Chow war die geringste, daher sollte dieses Team als erstes Stellung in dem Kampfgebiet beziehen.


    Das Team zm4ster wurde darüber informiert, dass die weiteren Teams nun als Feinde zu werten sind. Er erhielt die Information, dass die Teams sich auf das NWA zubewegen. Seine Mission war die Vernichtung der anderen Gruppen. Sein Team nahm die Mission einstimmig an und begab sich aus Richtung Kabanino auf das NWA.


    Das Team um den Soldaten Upps erhielt die Mission ihre Armbinden zu verändern und die abtrünnigen „Verräter“ auf dem NWA zustellen. Das Team nahm die Mission ohne zu zögern an und machte sich Kampfbereit.


    Aus einer undichten Quelle sickerte die Information, dass es auf dem NWA zu einer Entscheidungsschlacht kommen wird, an die Anti-Krabbler durch. Diese waren nach eigenen Angaben bereit sich nicht zu verstecken und wollten in einem Himmelfahrtskommando so viele Feinde mit den Tot reisen wie sie nur können bevor sie selber sterben. Wer der Maulwurf ist konnte bis zum heutigen Tag nicht geklärt werden.


    Die Sicherheitsbehörden der Green Berets, wurden über die bevorstehende Schlacht auf dem NWA ebenfalls informiert. Diese waren jedoch mit anderen Aufträgen betraut und nahmen an der Schlacht nach unseren Kenntnistand nicht teil.


    Die Bevorstehende Schlacht wurde in den Sozialen Medien angekündigt.
    Im Prinzip wussten es am Ende eigentliche alle.


    Team Chow war als erstem am Austragungsort. Doch bereits schon vor dem Erreichen des NWA Todesstreifen kam es zu einem sehr kurzem und sehr blutigen Feuergefecht. Die Gegner trugen rötliche Armbinden und teilten gut aus. Das Team um Chow verlor 4 Mann in dieser Gegend und konnte vor ihrem Ableben jedoch 3 Feinde töten und einen schwer verletzen. Der letzte Überlebende des Teams schlug sich als Einzelkämpfe weiter durch. Die Gegner wurden als Mitglieder des "DLF-Clans" identifiziert und waren somit zur falschen Zeit am falschen Ort. Später stieß ein anderes Team auf die Stelle dieser Schlacht. Sie fanden nur noch Überreste von zerstörter Ausrüstung und Teile von menschlichen Fleisch. Außerdem war ein Teil des Todestreifen komplett gerodet wurden um eine bessere Sicht zu erhalten. R.I.P. Team Chow.


    Das Team von zm5ster war als zweites Team auf dem NWA eingetroffen. Sie sicherten die Gegend auf der Westseite der Rollbahn. Es gab mehrere bestätigte Kontakte und Schüsse die auf der Ostseite wahrgenommen wurden sowie ein Scharfschütze im ATC. Da die Waffen des Teams für eine so große Entfernung nicht geeignet waren, schlug sich ein Teil seines Teams über die Zeltstadt auf die Ostseite des NWA vor.


    Das Team um den Soldaten Upps wollte ebenfalls auf der Ostseite des NWA Stellung beziehen. Auf dem Gelände hinter dem Feuerwehrwald bezogen sie Stellung mit ihren orangen Armbinden.


    Nun kam es zur Massenschlacht. Team zm6ster war bis ist das Industriegebiet auf der Ostseite mit seinem Team vorgerückt. Außerdem wurde die Feuerwehr von ihnen besetzt. Am Rand des NWA in unmittelbarer Nähe des Industriegebietes konnte plötzlich von Team zm7ster mehrere Soldaten gesichtet werden. Sie trugen genau die gleichen Hellgrünen Armbinden wie sein Team. Ein "schönes" Teammitglied von zm8ster brüllte über seine Deckung:


    „Na Hallo Krabbler, was macht ihr denn da“


    Die Antwort war nicht ganz verständlich aber wessen Stimme es war konnte man jedoch eindeutig erkennen. Ufti Ufti saß persönlich in der Tanne und feuerte nun mit seinen Anti-Krabblern aus allen Rohren auf die Stellung von Team zm9ster im Industriegebiet. Die Anti-Krabbler hatten sich tatsächlich dem alten Täuschungstrick bedient und sich die Gleichen Armbinden angezogen wie das ursprüngliche Gesamtteam.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Armbinden von gefallenen Krabbler stammten.


    Hunderte von Kugeln flogen durch die Luft. Das Team um den Soldaten Upps hörte die Schüsse und stürmte aus dem Feuerwehwald in Richtung Schlachtschauplatz. Doch in diesem Wald saßen auch die Anti-Krabbler. Sie liefen ins offene Messer, kämpften aber tapfer trotz der schlechten Position. Das Team von Upps viel komplett, sie starben jedoch als kämpfende Soldaten an vorderster Front. Es gelang ihnen zwei Feinde zu verletzten, eine eventuelle Tötung ist noch unbestätigt. R.I.P. Team Upps


    [img width=700 height=459]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild3rc1g906sdv.png[/img]


    Das Team von zm10ster erkannte die Möglichkeit zum Stellungswechsel als sie den Schusswechsel zwischen den Anti-Krabblern und dem Team Upps in unmittelbarer Nähe hörten. Das Schlachtfeld war keine 200m groß. Zm11ster flankierte großräumig und begab sich in den Wald hinter die Feuerwehr. Dort lagen unzählige Leichen. Mehrere Kugeln verfehlten ihn. Ein schwerer Treffer zwang ihn zur Flucht und er rannte auf direkten Weg und unter schwerem Feuer blutend wieder auf das Gelände des NWA. Nahe der Feuerwehr flüchtete er in eine Baracke und forderte medizinische Unterstützung an. Ein „schönes“ Teammitglied kam ihm zur Hilfe.


    Der Teamführer der Anti-Krabbler war nach den vielen Abschüssen des Tages nun gänzlich im Blutrausch und rannte ebenfalls zu den Barracken. Während die zwei Krabbler in der Baracke saßen, hörte man den Feind um das Gebäude sprinten. Mehrere Schüsse flogen durch die geschlossene Tür die beinahe ihr Ziel getroffen hätten. Zm11ster forderte die Tötung des Feines von seinem Team außerhalb der Bracke, diese begaben sich in Position. Der „schöne“ Kamerad innerhalb der Baracke wollte wohl die Tötung für sich haben und öffnete die Tür. Er versuchte sein Glück doch er wurde von dem Anführer der Anti-Krabbler getötet. Das war jedoch seine letzte Handlung. Das Team rückte an und machte Ufti Utfi ein schnelles Ende.


    Doch auch zm12ster ging nun ein hohes Risiko ein. Er hatte nur noch 8 Schuss in seiner Waffen. Er robbte um die Ecke der Baracke um sich die Waffe des toten Anti-Krabblers zu schnappen. Leichen looten im Kriegsgebiet führt meistens zum Tode und auch in diesem Fall wurde der Teamführer gezielt von den letzten Anti-Krabblern erschossen.


    Nach den vielen Toten war kaum noch jemand da der hätte Kämpfen können. Die wenigen Überlebenden leisteten sich noch ein Gefecht mit den Anti-Karbblern. Diese wurden nach unseren Berichten am Ende völlig ausradiert oder sind geflüchtet. R.I.P. Anti-Krabbler


    Es war ein großer Abend und noch nie wurde in der Krabbelgruppe so viele Tote verzeichnet wie an diesem Montag. Wir werden ihn als den schwarzen Montag in Erinnerung behalten und Gedenken den vielen gefallen Helden sowie auch den gefallenen Feinden.


    Die Krabbelgruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ein Krabbler du werden willst?


    unsere „kleine“ Padawangruppe trifft sich wieder am Montag den 17.10.2016 – 20:00 Uhr im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) im Server-TS.


    Treffpunkt ist diesmal die Gegend um Novy Sobor. Bitte unbedingt im TS anmelden bevor ihr den Treffpunkt erreicht! Bitte meidet auf den Weg dahin Dörfer und Straße, die Gegen ist Montags immer sehr gefährlich.


    Wir haben diesen Montag wieder große Pläne. Ich selbst werde die Krabbelgruppe leiten. Natürlich brauche ich aber wieder fähige Teamführer! Daher würde es mich sehr freuen wenn auch der ein oder andere Erfahrende Killer/Führer die Verantwortung über ein Kommando übernehmen würde.


    Achtung: Wir heißen diesmal ausdrücklich alle echten Anfänger willkommen und bilden eine richtige Schulungsgruppe für unsere unerfahrenen Spieler. Dort könnt ihr auch neue Leute kennenlernen mit denen ihr auch an anderen Tagen gerne spielen könnt wenn es zwischen euch Funken sollte.



    Wichtig:


    Ich hab das Gefühl das wichtige liest hier keiner? Jungs seid pünktlich, 19:45 habt ihr im TS zu sein und nicht 20:30, wie soll ich euch in einer Gruppe aufteilen wenn ihr erst so spät kommt!!!!
    Wer mitkommen will sollte sich also schon 19:00 Uhr in Richtung Treffpunkt begeben!



    Bis Montag Krabbler, möge die Macht mit euch sein. O:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Die Krabbelgruppe vom 17.10.2016


    ! No longer available


    Natürlich erst mal wieder vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer ;) Nur durch euch alle wird die Krabbelgruppe jeden Montag wieder neu zu einem Erlebnis.


    Wir gedenken den Helden die uns beschützt haben, die Kämpfern die ihr Leben ließen und den Kriegern die ihre Missionen trotz schwerer Belagerung erfüllen konnten.


    Ein Hoch auf uns Krabbler ;)



    Wieder Novy Sobor?:


    Ganz genau! Einige stellten sich sicher die Frage warum wir uns erneut in der Kirche von Novy Sobor treffen wollten. Schon einmal hatte sich dieser Treffpunkt als Todesfalle herausgestellt, warum sollte es diesmal anderes sein?


    Weil wir diesmal auf unseren ständigen Widersacher, die Antikrabbler, vorbereitet waren. So dachten wir zumindest. Der Gegner nutzt jede Art der Informationsgewinnung und so gaben wir ihm das was er sehen wollte, eine sichere Beute.


    Die starken Steinmauern der Kirche in Novy Sobor bieten zwar auf der einen Seite einen guten Schutz, auf Grund der nicht vorhanden Sicht und der Tatsache das es nur einen Ausgang gibt, ist sie gleichzeitig aber auch eine Todesfalle. Genau hierauf lag der Fokus, auf einer Falle.


    Was die Anti-Krabbler nicht wussten, dass wir diesmal gejagt werden wollten. Zugegeben, auch ein Großteil der Krabbler wusste das nicht, aber ohne Köder beißt auch nichts an. Zwei kleine Teams von Scharfschützen hatten es sich in guter Tarnung im Südlichen Bergwald unterhalt der Stadt gemütlich gemacht und warteten nur darauf das der Feind einen Fehler macht. Alle waren auf Position und so öffneten wir die Türen für die Krabbler.



    Die Teams und die Sicherheit:


    Der Startschuss war gefallen und die ersten Krabbler konnten unter besonderen Sicherheitsanweisungen die heiligen Hallen der Kirche betreten. Unser Feind war unterdessen schon anwesend und tötete einen Späher im Ostwald der Stadt. Wir hatten damit gerechnet, dass die Anti-Krabbler diese Stellung nutzen würden.


    Ein Krabbler lief leider aus dieser Richtung in die Stadt, wir haben nie wieder etwas von ihm gehört. Die andere Krabbler begaben sich über die anderen Himmelsrichtungen in die Stadt und konnten Mann für Mann (+1 Frau) die sichere Kirche betreten.


    Der Feind versuchte unterdessen weiter vorzurücken. Da zu viele Krabbler die sich auf dem Weg befanden große Gefahr drohten, beschlossen unsere Sicherheits-Scharfschützen das Feuer auf den Feind zu eröffnen, auch wenn die Anti-Krabbler noch nicht richtig in die Falle getappt waren. Unsere Schütze aus dem Südwald nahmen nun den Kampf auf. Die Antikrabbler wichen zuürck, verloren hier in der Anfangsphase schon einen ihrer Kämpfer. Dieser konnte im Laufe der Schlacht jedoch schnell wieder ersetzt werden.


    Es ist unseren Sicherheitskräften zu verdanken das der Feind zurück gedrängt wurden ist und das es somit jeder Krabbler in die Kirche geschafft hat.
    Als genug Leute für das erste Team zusammen waren, machten diese sich bereit die Kirche zu verlassen. Gestört wurde der Abzug von Team Alpha von zm4aster persönlich. Dieser hatte einen zu nervösen Abzugsfinger und schoss einen Krabbler, noch vor dem Verlassen der Kirche, in die Bewusstlosigkeit. Von Schande und Peinlichkeit berührt flickte er den am Boden liegenden Krabbler wieder zusammen.


    Team Alpha war startklar. Das Team hatte die Anweisung die Kirche nach link zu verlassen und über den Südberg vorzurücken. Sie liefen also genau in die Hände unsere Scharfschützen. Diese waren darüber informiert, auch Team Alpha wusste von den Heckenschützen. Der Plan sah vor, dass wenn der Feind nicht in die Stadt einrückt, er vielleicht die „flüchtenden“ Gruppen verfolgen würde. In dem Fall wären die Anti-Krabbler unsere Sicherheit direkt in die Arme gelaufen. Leider biss der begriffsstutzige Feind nicht an, der Köder wurde nicht geschluckt. Team Aplha bewegte sich weiter zu ihrem Extraktionspunkt und tauschten ihre roten Armbinden gegen ihre Missionsziele.


    [img width=700 height=450]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamsaundbzxu8st6pk9.png[/img]


    Nach dem wieder ein Schub Krabbler eingetroffen war, konnte Team Bravo gebildet werden. Der Feind hatte sich unterdessen wieder vorgearbeitet und hatte die Stadt im Visier. Wieder wurde versucht den Feind durch das abrückende Team Bravo in die Arme der Sicherheit zu treiben. Aus noch ungeklärten Gründen stand beim Abrücken des Teams jedoch ein Späher unsere Sicherheit im Ganzkörpertarnanzug mitten vor der Kirche. Während Team Bravo ohne weitere Vorkommnisse nach Süden abziehen konnte, hatte es der Feind nun auf den Späher im Tarnanzug abgesehen und Stürmte auf die Stadt zu. Team Bravo bewegte sich weiter zu ihrem Extraktionspunkt und tauschten ihre roten Armbinden gegen ihre Missionsziele.


    Die letzten Krabbler in der Kirche sollten nun das Delta-Team bilden. Ein Verlassen der Kirche war jedoch nun ausgeschlossen. Die Meldung über den anstürmenden Feind wurde durchgestellt und Team Delta machte sich in der Kirche bereit für den Kampf. Ein letztes Mal wurde nun versucht eine Falle zu stellen.



    Granatenstarke Eisverkäufer:


    Dem Team Delta war klar das der Feind genau weiß wo sie sind und im Prinzip war dies auch so gewollt. Das Team zielte auf die Eingangstür, den Teamführern war jedoch klar, dass es so einfach nicht werden würde. Ihn blieb jedoch nichts anderes übrig als zu warten, denn um die Tötung des Feindes sollten sich die Sicherheits-Scharfschützen kümmern.


    Der Späher im Tarnanzug viel dem Angreifenden Mob zum Opfer und fütterte diesen ungünstiger Weiße auch noch mit zusätzlichen Granaten. Die Anti-Krabbler erreichten die Kirche, ihre Schritte um das Gelände waren deutlich zu hören. Leider bewegten diese Banditen sich nur auf der Nördlichen Seite der Kirchenaußenmauer während der Zielfokus der Scharfschützen auf der Südseite lag.


    Dann flog die erste Granate und tötete zu gleich einen der Krabbler des Teams Delta durch die Kirchenmauer hindurch. Eine weitere Granate flog auf die Gleiche Stelle, sorgte bei Team Delta aber nur für leichte Verletzungen. Auch die dritte Granate an die Mauern konnte keinen Nennenswerten Schaden anrichten. Eine Granate durch die Kirchentür zu werfen traute sich der Feind jedoch nicht, zu hoch erschein ihn scheinbar noch das Risiko.


    Die Anti-Krabbler hatten alle ihre „Eisbomben“ aufgebraucht und sprachen nun das Team Delta direkt an. Sie boten leckere Eiswaren an, von Cola-Geschmack bis hin zu Kirsche, man müsste nur raus kommen. Die Kirchentür wurde vom Team Delta nun geöffnet und ein kurzer Schusswechsel durch die offene und später wieder geschlossene Tür folgte. Im Zusammenfassenden Videobericht ist gut zu sehen, wie knapp doch die Kugeln der Feinde ihre Ziele verfehlten.


    Das Sicherheitsteam erhielt nun unter Nachdruck die Anweisung das Gebiet zu stürmen da der Feind sich ohnehin nur auf das Innere der Kirche konzentrierte. Wie es sich für Scharfschützen jedoch gehört, waren die für eine Stürmung noch zu weit entfernt. Sie rückten nun Langsam vor. Da die Falle wieder nicht zuschnappen konnte erhielt die Sicherheit nun den Feuerbefehl zur Vertreibung des Gegners. Als die Anti-Krabbler die Kugeln neben sich einschlugen sahen zogen sie sich wieder etwas Nördlich und später auch Östlich in die Wälder zurück. Das Ziel den Feind in eine Falle zu locken wurde mehrfach erfüllt, das Glück und die richtige Stellung zu haben um die Falle zuschnappen zu lassen war an diesem Abend jedoch einfach nicht gegeben.



    Showdown Novy Sobor:


    Nach dem das Kirchengelände endlich wieder sicher war verschwendete man keine Zeit mehr. Zwei Rauchgranaten wurden am Eingangsbereich der Kirche gezündet und das Team Delta rückte ohne Gegenwehr Richtung Süden ab. Hatte man bei den anderen Teams stets die Kommunikation mit dem Sicherheitsteam gewahrt, so gab es nun beim Team Delta Defizite. Ausgerechnet jetzt hatten jedoch die Anti-Krabbler angebissen. Diese verfolgten das Team über den Ostwald. Das Team Delta, das sich schon auf ihre Missionen vorbereitetete wurde vom Schusswechsel überrascht. Die Sicherheit konnte auf Grund unklaren Positionen nur Mangelhaft ins Gefecht eingreifen, wurde viel mehr selbst auch zum Opfer.


    Der Gegner konnte die unklare Lage für sich auf Grund seines kleinen und koordinierten Teams perfekt nutzen. Hier zeigte sich ab, was taktische Überlegenheit ausmachen kann. Denn auch wenn der Feind zwar beschossen und auch getroffen wurde, so schaffte er es in diesem Waldstück insgesamt drei Mitlieder des Teams Delta zu töten, drei Männer des Sicherheitsteams zu vernichten und dabei keinen Verlust hinnehmen zu müssen. Dies war zweifelsohne eine herbe Niederlage die jedoch nicht nur auf taktisches können und viel Erfahrung zurückzuführen ist.


    Die Überlebenden von Team Delta sowie die Überlebenden des Sicherheitsteams sammelten sich und übten sich im Katz und Maus spiel mit dem Feind. Nach ca. 20 Minuten hatten sich die Kampfhandlungen wieder in die Stadt verlagert. Ein Mitglied des Mixteams Sicherheit/Delta konnte nun den Anführer und ein Mitglied der Antikrabbler auf kurze Distanz unschädlich machen, nach dem diese auf ihm durch eine Holztür in einer Scheune geschossen hatten. An diese Stelle konnte man wieder von einer seltsamen Vorahnung des Feindes sprechen die ihn in diesem Fall aber das Leben kostete.


    Die übrigen Anti-Krabbler lieferten sich noch ein paar Schusswechsel mit dem Sicherheitsteam-Delta, bevor sie die Ausweglosigkeit der Situation erkannten und lieber ihr Leben rettenden als ehrenhaft im Kampf zu fallen. Die Gegend um Novy Sobor war nach über 120 Minuten Kampfgeschehen nun endlich wieder „sicher“ und das Sicherheitsteam-Delta zog sich ebenfalls zurück.



    Teams, Missionen und der Sieger:


    Team Alpha:


    Hififlash1986 (Status: Überlebt)
    Flocki (Status: Überlebt)
    Frank (Status: Überlebt)
    Fritze (Status: gefallen während Missionen)
    Unbekannt (Status: unbekannt)


    *bitte melden, wer war noch Team Alpha?


    Team Alpha erfüllte ihre Missionen erfolgreich. Sie erstellen die Spionagebeweise auf dem NWA, in der Vyvor-Base und der Zeltstadt von Myshkino.
    Außerdem konnte das Team 3 amtliche Kills nachweisen und gillt somit als Gewinner der Krabbelgruppen-Missionen. Herzlichen Glückwunsch an Team Alpha.


    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/al4edtb1qwxlf.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/al5fq80juxzgt.jpg[/img]


    Team Bravo:


    Ups (Status: gefallen während Missionen)
    Baddutz (Status: Überlebt)
    Crio (Status: gefallen während Missionen)
    Flutz (Status: gefallen während Missionen)
    Floschi (Status: gefallen während Missionen)


    Team Bravo erfüllte ihre Missionen erfolgreich. Sie erstellen die Spionagebeweise auf dem NWA, in Vybor-Stadt und der Zeltstadt von Myshkino.
    Das Team erlitt starke Verluste während der Missionen, konnte dieser aber noch erfolgreich abschließen und ist somit Platz 2 der Krabbelgruppen-Missionen. Herzlichen Glückwunsch an Team Bravo.



    Team Delta:


    Zm4aster (Status: gefallen während Waldkampf nach Kirchenflucht)
    Zoppel (Status: gefallen während Waldkampf nach Kirchenflucht)
    Fishi (Status: gefallen während Waldkampf nach Kirchenflucht)
    GoldScorpTV (Status: Überlebt)
    _Spot_ (Status: Überlebt)
    Unbekannt (Status: gefallen durch Granate in Kirche)


    Team Delta konnte seinen Missionen nicht antreten da es nach Verlassen der Kirche zu einem Gefecht mit den Anti-Krabbler und dem Sicherheitsteam kam. Die Überlebenden von Team Delta schlossen sich mit den Überlebenden des Sicherheitsteams zusammen und Kämpften weiter gegen die Anti-Krabbler.



    Sicherheits-Team:


    Cthulhu (Status: gefallen im Dienst)
    Smurfi (Status: gefallen im Dienst)
    Erich (Status: gefallen im Dienst, Rückkehrer)
    Dave (Status: gefallen im Dienst)
    Tom (Status: Überlebt)


    Das Sicherheits-Team konnte zwar die Falle nie zuschnappen lassen, hat dafür aber lange Zeit für das Überleben der Krabbler-Teams gesorgt. Nach dem sie fast ausgerottet wurden schlossen sie sich mit dem Überlebenden des Teams Delta zusammen um erneut gegen die Anti-Krabbler zu kämpfen.



    PS:


    Noch mal Glückwunsch an die Gewinner, danke an alle Teilnehmer. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.
    Wir hatten leider wieder 4 bis 5 Spieler die viel zu spät online waren um noch teilnehmen zu können. Bitte kommt etwas eher (19:45) on.


    In Zukunft wird es ein anderes System des Treffens geben, wir wollen uns wieder etwas auf unsere Wurzeln besinnen und den Anti-Krabblern erst einmal nicht mehr eine so große Bühne geben. Es wird aber wieder die Zeit kommen in der wir auch wieder so eine Krabbelgruppe veranstalten. Die nächsten male geht es aber etwas entspannter zu. Aber natürlich seid ihr alle eingeladen ;)


    Die Krabbelgruppe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()