Archiv 2016

  • Wir spielen hier auf den hauseigenen Privat Servern von GermanDayZ. Je nach Betrieb entweder auf der #1 oder der #2. Auf welchem von beiden du anfängst ist egal, weil beide den gleichen Hive haben, also du hast den gleichen Charakter auf beiden Servern.


    Alle Details zu den Servern findest du --> hier

  • Vielen Dank an alle Krabbler von heute! War wirklich eine sehr entspannte Truppe und selbst mit über 15 Mann und Frau lief das echt recht gut im Teamspeak ab.
    Wir waren auf dem #1er unterwegs, aber hatten dennoch viel Action.
    Hoffe es hat allen spaß gemacht!
    Danke nochmal allen fürs mitmachen und vllt bis nächste Woche!


    Hier meine Bilder:


    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Die ganze Krabbelgruppe gefallen? Ei ei, aber sowas kommt vor ;)


    Danke Zed für die Vertretung, im Kalender für kommenden Montag steht die Krabbelgruppe schon fest eingeschrieben ;)


    Irgendwas steht auch heute im Kalender aber ich kann meine Handschrift nicht lesen ;) Insider :-X

  • Hey bin bestimmt etwas zu spät dran .... War ne lange Zeit nicht aktiv am spielen aber habe jetzt wieder richtig Freude an der standalone gefunden und suche noch Spieler .. Bis jetzt war ich eigentlich immer eher so der onlineeinzelgänger aber auf daue4 langweilt das auch ...

    some may never live but the crazy never die

  • Hey,


    auch ich war gestern das erste mal mit euch unterwegs und muss sagen, dass es mir verdammt viel Spass gemacht hat. So viel spass hatte ich bisher noch nicht bei dem Spiel, danke dafür.


    Wurd ja sehr hektisch zum Ende hin. Bin auf jeden Fall am nächsten Montag wieder mit von der Partie.


    LG

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar !!

  • Liebe Krabbler,


    unsere kleine Selbsthilfegruppe trifft sich wieder am Montag den 19.09.2016 – 20:00 Uhr im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) im Server-TS.


    Treffpunkt ist die Gegend um Gorka auf Server 1 (genauer Treffpunkt im TS).


    Da wir in letzter Zeit immer eine sehr große Gruppe waren wird es am Montag mal etwas anderes geben als die einfache jagdt, gefährlich wird es natürlich trotzdem.


    Sollte wieder eine hohe Teilnehmerzahl erreicht werden dann wird es diesen Montag ein paar Missionen geben.


    Freu mich sehr auf eure Teilnahme.


    PS: Wenn da oben steht 20 Uhr ist Treff, dann machen sich schlaue Leute die auch die Zeit haben schon 19:30 auf den Weg nach Gorka um pünktlich zu seien :P Es wird ein Zeitfenster geben was die Mission angeht, Pünktlichkeit wird daher sehr geschätzt.


    Bis Montag ^^

  • Die Krabbelgruppe vom 19.09.2016


    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ow5jhxz35lb2vdpxo.jpg[/img]


    Vielen Dank an die Zahlreichen Teilnehmer der gestrigen Krabbelgruppe. Mit bis zu 20 Mann stellten wir gestern einen neuen Rekord auf, ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß dabei.


    Natürlich möchten wir auch die zahlreich gefallen Helden unsere Gruppe mit einer Schweigeminute Ehren.


    Ihr gabt eure Leben und eure Ausrüstung für eure Mission und eure Brüder.


    Ruhet in Frieden.


    (Schweigeminute)




    Die 1. Mission:


    Treffpunkt war gestern wieder die Gegend um Gorka. Der Krabbelgruppen-Leiter zm4ster formte aus dem wilden Haufen zwei Teams. Mit fast 20 Personen über die Karte zu fegen wäre uns viel zu einfach gewesen und so erhielten wir von oberste Stelle die geheimen Missionen.



    Das Alpha-Team erhielt folgende 1. Mission:


    Erreicht die Vybor-Base bis 21:30. Die Base muss mindestens 15 Minuten gehalten werden. Ein Beweisfoto mit allen Teammitgliedern ist anzufertigen.



    Das Bravo-Team erhielt folgende 1. Mission:


    Findet euren Gruppenführer, er wird im obersten Turm von Devils Castle gefangen gehalten. Er muss bis 21:30 Uhr befreit werden. Ein Gruppenfoto muss auf dem Turm erstellt werden. Legt einen VIP für folgende Missionen fest und fertigt ein Bild von ihm an.



    Die Vybor Base:


    Erst sah alles nach einer einfachen Mission für das Alpha-Team aus. Das Zeitlimit stellte kein Problem dar und die Base konnte ohne größere Vorkommnisse erobert werden.
    Gerade als das Team jedoch seine neuen Missionen erhielten, Brach in der Gegen die Hölle los. Scheinbar hatten es Mitglieder der Untergrundbewegung der Black Skulls so wie auch Mitglieder der Green Berets ebenfalls auf die Base abgesehen.
    Während die Black Skulls nur auf schnelle Beute aus wahren und nicht mit einer solchen Übermacht gerechnet hatten, waren die Green Berets sich den Gefahren bewusst und so entflammte ein gnadenloses Feuergefecht das 90 Minuten andauerte.
    Die wenigen Kämpfer der Black Skulls sind nach unseren Berichten zu erst gefallen, die Tötungen gingen jeodch auf das Konto der Soldaten der Green Berets. Diese waren jedoch auch unter starken Stress, so dass ein Mitglied der Gruppe einen eigenen Soldaten durch Kopfschuss tötete.
    Sicher ist das ein Mitglied des Alpha-Teams von den Green Berets erschossen wurden ist. Im Gegenzug sprechen Informationen von bis zu drei Tötungen durch das Alpha-Team. In dem Gefecht waren auch noch unbekannte Fraktionen beteiligt. Die Schlacht ist noch nicht völlig ausgewertet. Am Ende wurden jedoch vom Aplha Team trotz einiger Verluste alle Feinde aus der Gegen vertrieben und die Vybor Base wurde genutzt um sich neu zu formieren und auszurüsten.


    Mission erfüllt
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/u2ugzrnm5hyidw6rc.jpg[/img]



    Devils Castle:


    Das Bravo Team begab sich nach Devils Castle und traf dort ihren Gruppenführer. Erst hier viel auf, das sich ein Mitglied des Alpha-Teams wohl in die falsche Gruppe verirrt hatte. Später gab er an, er habe sich schon gewundert das die Funkbefehle so gar nicht zum gelaufen Weg gepasst hätten. Nach einer kurzen Gehirnwäsche wurde er kurzerhand ins Bravo Team übernommen und schwor ewige Treue dem eindeutig „geileren“ Team.


    Zur Überraschung aller Mitglieder war der Turm jedoch von einem bewaffneten Liebespaar besetzt. Diese weigerten sich den Turm freizugeben und forderten einen Unterhändler für Verhandlungen an.
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160919210605wtvg8y6i37.jpg[/img]


    Der erste Unterhändler war schnell gefunden und machte sich auf den Weg an die Turmspitze. Es handelte sich um einen Draufgänger im roten Schlafanzug. Statt die Treppe zu nehmen kletterte er an der Wand des Turmes entlang um allen zu beweisen was in diesem Schlafanzug für ein Held steckt. Tatsächlich gelang das unmöglich, eng gefolgt von dem absehbaren Ausgang. Der Klettermax schaffte es bis ganz oben, doch gerade als er mit den Verhandlungen begonnen hatte, rutschte er ab und zerschlug auf den harten Boden der Realität. Sein ausgewaschener, roter Schlafanzug erstrahlte in neuem Farbglanz, da jedoch seine Verhandlungen abrupt abgestürzt waren, musste ein neuer Unterhändler die Aufgabe übernehmen.
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609192103323y1w7jzu8f.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160919210340r9xm0q6k42.jpg[/img]


    Das Liebespaar stellte seine Forderungen auf. Das Bravo Team solle seine Kleidung und alle Waffen sofort ablegen und mit erhobenen Händen im Burghof warten. Der Unterhändler beriet sich mit seinem Team. Das Liebespaar war vertrauenswürdig aber die gestellte Aufgabe war ungewöhnlich und bot viele Gefahren auf. Das Team stimmte ab, mit einer kleinen Mehrheit wurde gegen ein Hinterhalt oder einer Erstürmung des Turmes gestimmt. Etwas beschämt zogen alle ihre Kleidung aus und warteten auf das Liebespaar aus dem Turm.
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160919211136a6t5iln0b2.jpg[/img]


    Das Paar verließ ihr Liebesnest und der beleibte Mann griff im Hof zu seiner Mundharmonika. Alle beteiligte führten einen speziellen Liebestanz zum Klang der Mundharmonika auf. Mit diesem Ritual sollten die Lenden des Mannes wieder zur alten Kraft finden. Ob das Ritual sein Ziel erfüllt hat ist unbekannt, jedoch wurde nach dem Tanz dem Bravo-Team endlich der Zutritt zum Turm gewährt. Das Liebespaar wurde kurzer Hand gleich mit ins Team aufgenommen. Etwas beschämt und mit der Vereinbarung niemals jemanden davon zu erzählen zogen sich die Männer wieder an und erfüllten ihr Missionsziel. Das Gruppenfoto auf dem Dach und die Benennung des VIP’s.


    Mission erfüllt
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609192116116bgsat09ur.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160919212345lnqcjz2a4r.jpg[/img]



    Die 2. Mission:


    Das Alpha-Team erhielt folgende 1. Mission:


    Besetzt das NWA. Verhindert das Team Bravo ihren unbekannten VIP ein Gebäude infiltrieren lässt, hindert ihn notfalls an der Flucht vom NWA. Das Gebäude besitzt 2. Stockwerke und ist aus Stein. Die Gebäude dürfen aus Grund der zivilen Nutzung nicht verschlossen werden oder mit Sprengfallen versehen werden. Ein Aufenthalt in den betreffenden Gebäuden ist verboten. Rechnet mit zusätzlichen Feindkontakt aus anderen Gruppen. Sollte der VIP bis 23 Uhr nicht geflüchtet sein und sein Ziel erreicht haben, wurde die Mission erfüllt.



    Das Bravo-Team erhielt folgende 2. Mission:


    Infiltrieren mit dem VIP das ATC auf dem NWA. Ein Bild (selfi) ist erforderlich. Der VIP darf nicht sterben. Der VIP muss bis 23 Uhr mit dem Beweis den Rückzugspunkt Bashnya erreichen, dann gilt die Mission als erfüllt.


    Mission vertagt:


    Während sich das Bravo Team auf dem Turm von Devils Castle eine sehr gute Strategie überlegte wie diese schwere Mission zu erfüllen ist, wurde das Alpha-Team stark angegriffen und erhielt wie oben beschrieben einige Verluste. Erst als das Bravo-Team schon in Position war erhielt man die Funknachricht über das Festsitzen des Alpha-Teams. Man hätte die Mission nun also ohne große Gegenwehr absolvieren können, nur die üblichen Gefahren am NWA währen zu bewältigen gewesen. Doch ohne eine Elite gegen sich wäre das nur ein fader Sieg gewesen. Das Bravo Team entschloss sich seinen Kammeraden vom Alpha Team von ihren Leiden zu befreien, man gab ihnen folgende Botschaft:


    „wir kommen nach Vybor und töten euch“



    Die Widervereinigung:


    Viel emotionaler als der Fall der Mauer war dann das Treffen der Beiden Teams in Vybor. Bruder gegen Bruder wie angedacht beschossen sie die beiden Gruppen. Die Base war von dem zahlenmäßig überlegenden Bravo-Team schnell gestürmt wurden und ein gut ausgebildeter Sniper richtete den ersten Soldaten des Alpha-Teams im Gefängnisgebäude. Das Gebäude wurde umstellt, die restlichen vier überlebenden hatten sich in diesem verschanzt. Um ein unehrenhaftes Massaker mit Granaten zu vermeiden, entschloss man sich auf eine Wiedervereinigung des Teams und schloss die letzten Überlebenden in die Arme.


    Die Krabbelrguppe war wieder groß und stark, ein letzter Weg auf das NWA musste also sein.



    NWA-Finale:


    Die sehr große Anzahl an Krabblern durchstreifte das NWA. Taktisch wurde es von mehreren Seiten perfekt in die Zange genommen. Ein Krabbler wollte sich das ATC näher ansehen und ging von Kugeln getroffen tot zu Boden.
    Auch in der besetzten Feuerwehr wurde ein Kamerad im Turm erschossen. Es konnte ein Feind im ATC gesichtet werden, doch dieser war unmöglich der alleinige Schütze.
    Ein arroganter Rambo-Arzt wolle es allen Zeigen, und stürmte auf das ATC. Er öffnete die Tür und zwang den Insassen mit Kugel zum Rückzug auf die 2. Etage. Kurz darauf wurde er aus Richtung der Feuerwache erschossen.
    Eigentlich unmöglich denn die Feuerwache war im Besitz der Krabbelkruppe. Erst jetzt viel der 2. Schütze auf. Er war auf dem Flachdach der Feuerwehr und deckte so das ATC, während der Schütze im ATC die Feuerwache deckte. Diese Taktik kostete 3. Krabblern das Leben.
    Doch wo sie starben, sollten ihre Brüder leben. Die Informationen wurden sofort geteilt und so war es nur noch eine Frage der Zeit. Der Schütze auf dem Dach der Feuerwehr hatte nach seinem Entdecken nur wenig Deckung und konnte gezielt getötet werden. Auch der Kämpfer im ATC konnte seiner gerechten Strafe zugeführt werden.
    Das NWA wurde in der Folge noch gründlich gesäubert. Trotz der Verluste der Krabbelgruppe war sie noch immer mit sehr starken und erfahrenen Kämpfern vertreten. Diese töteten auch den letzten Gegner auf dem NWA bevor das Gebiet als geräumt deklariert wurde.
    Die Feinde konnten als Mitglieder TLP-Fraktion Identifiziert werden. Nach diesem letzten Sieg löste sich die Krabbelgruppe wie gewohnt auf um ihre normalen Leben fortzuführen.


    Es wird jedoch nicht zu lange dauern bis sich Freunde, Gegner und auch unbekannte wieder die Hand reichen um sich zu vereinen.

    Zur Krabbelgruppe!
    8)



    Und du kannst dabei sein ;) (y)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Die wenigen Kämpfer der Black Skulls sind nach unseren Berichten zu erst gefallen, die Tötungen gingen jeodch auf das Konto der Soldaten der Green Berets. Diese waren jedoch auch unter starken Stress, so dass ein Mitglied der Gruppe einen eigenen Soldaten durch Kopfschuss tötete.


    Das möchte ich doch ganz stark bezweifeln ;) Unsere 4er-Truppe hat sich ohne Verluste zu einem taktischen Rückzug entschieden.
    Woher also das Gerücht oben herkommt ist uns unverständlich.


    Was mich aber noch wunder nehmen würde: Wie viele von euch waren denn wirklich in der Base? ;D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ich hab gehört das eine Dame, deren Name ich nicht nennen möchte einen gewissen Logan ausversehen in den Kopf geschossen hat :P


    der taktischen Rückzug war eine gute Entscheidung.


    In der Base waren glaube ich noch 4 bis 5.


    Und das Zweite Team kam dann noch mal mit 9 Mann an und hat die Base gestürmt

  • Dickes Lob an Zoppel für den Bericht auch allen Krabbler die dabei waren!!


    Mir hat es wieder viel Spass gemacht mit euch.


    @Gundral

    Zitat


    Was mich aber noch wunder nehmen würde: Wie viele von euch waren denn wirklich in der Base? ;D


    Zu dieser Zeit waren wir mit 8 Mann in der Base!


    beste Grüße
    Rammi

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Hat mir wieder mega viel Spass gemacht. Danke das ihr euch Montags die Zeit nehmt für die Krabbler wie ich einer bin ;)


    Werde mit ziemlicher Sicherheit am Montag wieder mit dabei sein. (y)

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar !!

  • Gestern wieder ganz großes Kino. Dank an die Gruppenführer. Ich fand es echt erstaunlich, wie man mit einem wild zusammen gewürfelten Team eine Base solange (ca. 90min.) halten kann.


    An das Bravo-Team: Wir waren zwar nur noch zu viert im Gefängnis, aber glaubt mir, bei einer normalen Stürmung (ohne Granaten) hättet ihr "fast" keine Chance gehabt.


    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf nächsten Montag.


    An alle Neuankömmlinge, bitte schon am Sonntag auf GDZ registrieren und in der Whitelist eintragen.



    Gruß Dave

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!