Ich rede nicht über das Video selber. Ob man jemanden dafür Bannen muss oder nicht liegt auch im Ermessen des Serverbetreibers, ist mir da auch ehrlich gesagt egal wie andere Server das handhaben. Ich rede auch nicht davon jemanden einen Spielstil aufzudrücken. Ich akzeptiere auch jede Art von Spielstil - jeder soll machen worauf er Lust hat, das gibt eine gesunde Mischung.
Befinde ich mich auf einem Server auf dem alle Spielarten vertreten sind, dann stolpern halt auch mal 2 Welten aufeinander. Ist halt so, gehört dazu, das macht DayZ aus.
Der Kern meiner Aussage war das Combatloggen trotzdem kein "Spielstil", keine "Spielart", keine "Art und Weise zu Spielen" oder sonst was ist.
Und natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber es gibt genug Möglichkeiten einer Situation zu entkommen und wenn nicht dann ist es so wie du gesagt hast - wird man abgeknallt, dann ist das so. Warum dann nicht wenigstens versuchen zu entkommen oder sich zu wehren?
Könnten sich Tiere in DayZ ausloggen sobald man sie in jagt wäre man ja auch nicht begeistert.