Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday

  • Kann ich leider nichts mit anfangen. Werde gerne konkreter und spreche einen bestimmten Clip an.
    Ziemlich übertrieben, sich an meinen Äußerungen aufzuhängen, die ich im Affekt und unter Frust sage. Sowas gehört dazu - erst Recht, bei dem asozialen Verhalten der anderen Spieler. Im Gegensatz zu den meisten lasse ich es sein, die Leute per ingame voice so zu betiteln. Das wäre dann nochmal was anderes. Und wo ich mir an die eigene Nase fassen soll, musst du mir bitte mal erläutern.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich in der Vergangenheit bereits bei Diskussionen um grundlose Kills ... unter meinen Beiträgen beteiligt, und ich kann mir vorstellen, dass dein Kommentar sicherlich daher rührt, dass du aufgrund deines Spielverhaltens genauso gut jemand im Video sein könntest. Wer asozial spielt, muss auch mit entsprechenden Äußerungen anderer klar kommen. Das ist so einfach wie das Prinzip der freien Meinungsäußerung.

    Grundlose Kills gibt es in dayZ nicht daher gibt es da meiner seite her auch keine Diskusion.


    Ich hatte dich mal dafür Kritisiert als du in einem Video zum Glitchen aufgefordert hast weil das ja ok sei wenn man durch einen bug stirbt.


    Traurigerweise lässt sich das ingame Verhalten in den meisten Fällen, im WEITESTEN Sinne projizieren.




    Habe letztens auch einen GDZ Streamer geschaut. Der hat Mitspieler als "Fotze" usw. betitelt. Ich hoffe darüber hat du dich ähnlich echauffiert.

    Ja habe ich und fand ich auch nicht gut. Wobei man sagen muss das der Streamer da etwas Betrunken war. Nüchtern glaube ich nicht an diese Wortwahl.

  • Grundlose Kills gibt es in dayZ nicht daher gibt es da meiner seite her auch keine Diskusion.

    Da fehlt ein "meiner Meinung nach" ;)

    Ich hatte dich mal dafür Kritisiert als du in einem Video zum Glitchen aufgefordert hast weil das ja ok sei wenn man durch einen bug stirbt.

    Ok dann habe ich dich vielleicht verwechselt. Kann man mich an diese Sache bzw. das Video nicht erinnern, aber ist ja auch gar nicht das Thema. Apropos Thema: Schön, dass du gar nichts mehr zum eigentlichen Thema in Bezug auf meine Antwort schreibst. Ich sehe die Diskussion damit als beendet und deine Kritik als unnötig an.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „ERBÄRMLICHE VERSAGER! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „LANDROVER ABENTEUER! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Trotz der häufig auftretenden und teilweise tödlichen bugs mit Fahrzeugen machen sie unheimlich Spaß!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „LANDROVER ABENTEUER! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „RAUB endet in BLUTBAD! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wenn ein Überfall durch eine dritte Partei gestört und zu einem Massaker wird!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „RAUB endet in BLUTBAD! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „RASANTER SHOWDOWN! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Manche schaffen sich durch ihre Gier nach kills einfach ihr eigenes Grab! ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „RASANTER SHOWDOWN! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „2 bemitleidenswerte Spieler, die DayZ wahrscheinlich deinstallieren! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Im Grunde bleibt den beiden nach so einer peinlichen Aktion doch eigentlich kaum mehr übrig, als DayZ zu deinstallieren ... oder wie denkt ihr darüber?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas erlebt man jeden Tag, erst auf freundlich machen, dann in den Rücken schiessen. X(

    Stimmt. Nur leider bekommen diese Leute nicht jeden Tag, was sie verdienen...


    Vielleicht haben sie auch an deiner Stimme gemerkt, dass ihnen mitten ins Gesicht gelogen hast 8o

    Haha :D Möglich :D


    Ja das ist halt Dayz kannst nur deinen Mats Vertrauen.?

    Zum Glück liegst du falsch. Die abwechslungsreichen Begegnungen und team-ups mit Fremden machen DayZ unter anderem aus ;)

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „2 bemitleidenswerte Spieler, die DayZ wahrscheinlich deinstallieren! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Ein armseliger Feigling, der gebannt wurde! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Für diese dämliche und unfaire Aktion hat der Spieler im Grunde die doppelte Quittung bekommen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sicher ist es feige sich einfach aus zu loggen, aber gerade Anfänger brauchen über Stunden wenn nicht Tage um gutes loot zu finden, da gehen sie lieber jedes Gefecht aus dem Wege.

    Aber sie deswegen zu bannen na ja.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Sieht schon stark nach "Anfänger" aus.
    sowohl das verhalten aber auch das Inventar!

    Finde einen Bann, da auch ein wenig arg "to much"
    er hatt ja so oder so seine Lektion gelernt und ist gestorben.


    Er hat ja sichtbar nichtmal was "wertvolles" außer sein Leben,
    was er scheinbar retten wollte...

  • Naja, was ist daran denn schlecht Feige zu sein? Kann und muss ja nicht jeder den Held spielen. Dämlich war es schon, wenn man in seiner Situation versucht direkt auszuloggen. Aber außer, dass er dem anderen Spieler seine Egobefriedigung nimmt, schadet er ja mit seiner Aktion keinem. Also die Beurteilundg von Coday finde ich hier etwas zu hart, zumindest wie ich das beurteilen kann aus dem Video. Würde den böswilligen Combatlogger echt als richtigen Anfänger beurteilen, der versucht hat seinen Char zu retten oder auch keine Lust auf PVP hatte. Also eine üble Nachrede über solch Spieler in der Öffentlichkeit sollte sich echt in Grenzen halten. Gehört vllt. auch einwenig zum Anstand, genau so wie, "dass man nicht Combatlogt".