Bonjour mes amis :3

• tach ;)

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

• Willkommen bei uns!

Heut abend sind wir wieder den <3 Server unsicher machen. Bis jetzt war Kyle der einzigste mit einen süßen Arsch. Bock dich uns anzuschließen?

Gruß
    Urs der Geier ;)

Das war doch der Popo dem wir gestern Abend gefolgt sind wie Paarungswillige Hunde?

• Hi und auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Wenn du dich einen netten Suvivor Team anschließen willst,bist bei uns genau richtig.
    Zur Zeit spielen wir auf Privat#1-#2 im Team,aber wobei wir mehr auf Privat#2 unterwegs sind.
    Ich spiele zudem auch auf den Testserver und seit heute auf den Custom Server,wenn du lust hast,können wir heute abend (so ab 21-22Uhr rum)mal ne runde zusammen spielen,auf den Custom Server,kann dich falls niemand den Vodnik bis dahin gefunden hat,ja damit abholen,dann können wir ein bißchen für stimmung sorgen. ;D

• Für stimmung meine ich,Mrlink und seiner Truppe ihr Lager finden und wegbomben oder wieder ihren Heli zerballern ;D

Und ich habe auch schon als Frau gespielt,allerdings macht dann me mege unsinn :)

Dann hoffe ich mal,dass ich dich als erst dann am Sonntag finde,dann darf ich behalten :P