Willkommen bei uns!
Heut abend sind wir wieder den Server unsicher machen. Bis jetzt war Kyle der einzigste mit einen süßen Arsch. Bock dich uns anzuschließen?
Gruß
Urs der Geier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen bei uns!
Heut abend sind wir wieder den Server unsicher machen. Bis jetzt war Kyle der einzigste mit einen süßen Arsch. Bock dich uns anzuschließen?
Gruß
Urs der Geier
Wirst Ihn schon noch kennenlernen, er war der einzigste mit weiblichen Char^^
tach
Willkommen bei uns!
Gruß
Urs der Geier
Das war doch der Popo dem wir gestern Abend gefolgt sind wie Paarungswillige Hunde?
Herzlich Willkommen
Hi und auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Wenn du dich einen netten Suvivor Team anschließen willst,bist bei uns genau richtig.
Zur Zeit spielen wir auf Privat#1-#2 im Team,aber wobei wir mehr auf Privat#2 unterwegs sind.
Ich spiele zudem auch auf den Testserver und seit heute auf den Custom Server,wenn du lust hast,können wir heute abend (so ab 21-22Uhr rum)mal ne runde zusammen spielen,auf den Custom Server,kann dich falls niemand den Vodnik bis dahin gefunden hat,ja damit abholen,dann können wir ein bißchen für stimmung sorgen. ;D
"Stimmung" ist bei uns mit 4 Jeeps und Heli in Kolone durch die Map cruisen.
Wie meinst du das mit "behalten" ? ;D
Für stimmung meine ich,Mrlink und seiner Truppe ihr Lager finden und wegbomben oder wieder ihren Heli zerballern ;D
Und ich habe auch schon als Frau gespielt,allerdings macht dann me mege unsinn
Dann hoffe ich mal,dass ich dich als erst dann am Sonntag finde,dann darf ich behalten