Fraktionen auf dem Server

• Das +CRK+ versucht ebenfalls wieder die alten Leistung zu erreichen und die gewohnte Qualität in Sachen Notfallrettung zu gewährleisten.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• UPDATE:

Fraktion Aufgenommen:

FalloutBoys (FoB)
    Neue Fraktion. Die Mitglieder dieser Fraktion sind schon länger bei GDZ aktiv. Sie erfüllen die Anforderungen an eine Fraktion, sind aktiv und haben sich vorgestellt. Willkommen bei den Fraktionen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne noch eine Logo erstellen, das in ferner Zukunft euren Banner zieren könnte.

Predicted Death (PD) [PD]

Aus der Inaktivität zurück. Diese Fraktion ist Moment zwar recht klein, dafür sind ihre Mitglieder gemeinsam sehr aktiv. Wir freuen uns außerdem sehr, das diese Fraktion nicht an sich denkt sondern sich um Tishina und somit das Allgemeinwohl kümmert.

Fraktion gilt nun als Inaktiv:

Saviors

BlackWater Inc. (BWI)

Fraktion gilt nun als vernichtet:

Das Zeleno-Bündnis (ZB)

Es stehen auch zwei neue Fraktionen in den Startlöchern.

BSOC hat sich bereits vorgestellt. Wir schauen uns die Fraktion ein paar Wochen an und schauen ob sie die Standfestigkeit haben um bei den Fraktionen aufgenommen zu werden.

DeR kennen ja schon viele von euch. Die Anforderung für die Aufnahme sind bereits erfüllt. Diese Fraktion muss sich nur noch offiziell vorstellen. Das soll nach eigenen Angaben bald erfolgen.

Das wars auch schon :)

<3[gdz]<3

• Wir sind die Neuen auf dem Block mit der Abkuerzung BHZ. Steht uebrigens fuer "Bloodhoundz". Fuer einen Spieler wie mich, der seit knapp 2 Wochen das erste mal DayZ spielt, waren diese zwei Wochen bereits eine wilde Achterbahnfahrt. Und ich muss euch sagen ich geniesse die Fahrt und so schnell werdet ihr mich bzw. uns nicht wieder los.

Deshalb gibt es hier das volle Programm mit einer Forumsvorstellung und allen drumherum was dazugehoert.

Die Organisation der Bloodhoundz sieht folgendermassen aus: Wir sind eine Vereinigung an frei lebenden Soeldnern. Wir wandern meist friedlich, aber bei Bedarf oder Anfrage holen wir das was wir benoetigen. Spenden unsere Errungenschaften oefter auch mal an die Beduerftigen die uns auf dem Wege begegnen.

Die Lebenssituation sieht folgendermassen aus und wird auch mit neuen Mitgliedern so fortgefuehrt. Es gibt eine oder mehrere Gemeinschaftsbasen und jeder Spieler besitzt einen eigene Unterschlupf auf der Map (am besten gut verteilt). Gemeinschaftsbasen dienen dem Lootsammeln und dem Vorbereiten auf gemeinsame Aktionen. Die eigenen Basen dienen als Rueckzugsort. Kein Neid, keine Gier, alles gut. Loot wird komplett in der Gemeinschaftsbasis ausgeschuettet und jeder nimmt sich was er gerade brauch in seine eigene Basis zurueck. Wir laufen sehr oft gemeinsam zusammen und ziehen unser Ding durch.

Derzeitige Mitglieder:

* Martin alias Bex

* Leo alias GurkenKing354

* benet alias benet

* Patric alias SigmaVulcan

(Die Liste wird weitergepflegt)

Derzeit haben sich die obenen genannten Spieler mit aehnlicher Spielweise zusammengefunden.

Falls die oben genannte Spielweise auch fuer dich Interessant klingt und du uns Beitreten moechtest, melde dich gerne bei einem von uns.
    Fuer Verhandlungen oder jegliches Interesse bitte bei mir - SigmaVulcan - melden. (Discord: SigmaVulcan#5192 // Forum: Hier // TS: ts.germandayz.de)

• Ich hab mich gerne diesem Haufen von Söldnern angeschlossen, ob sich diese Gruppe wirklich zu einer ernstzunehmenden Fraktion entwickelt oder nicht weiß ich nicht, ist eigentlich auch nebensächlich.

Ich finde es super das auch Spieler die mal alleine Spielen oder wenig Zeit haben, scheinbar einen Platz in dieser Gruppe finden können.

Meinen Support hat SigmaVulcan bei dieser Unternehmung und ich bin dankbar für alle Helfenden, genannt und ungenannt.

• UPDATE:

Fraktion Aufgenommen:

Die edlen Ritter (DeR)

Bloodhoundz (BHZ)

Beide "neuen" Fraktion haben sich vorgestellt und erfüllen die Anforderungen an die Fraktion.

Wir freuen uns das sie hier sind und wir hoffen das ihr uns lange erhalten bleibt :thumbup:

Wir würden uns noch mehr freuen, wenn ihr euch eines Tages auch ein Logo erstellt ;)

Fraktion abgelehnt:

Bandits/Survivors of Chernaurs (BSOC)

Die Fraktion hatte einen Betrüger in ihren Reihen. Es war nicht auszuschließen das der Betrug auch von weiteren Mitgliedern begangen oder gebilligt wurde. Nach einer von den Admins gestellten Falle und von AW3 unterstützt , wurden die Mitglieder alle gebannt. Sie haben sich hier sehr erwachsen dazu geäußert. Respekt dafür.

Fraktion in der Probezeit:

Quick Reaction Force (QRF)

Diese vielversprechende Fraktion hat sich vorgestellt. Die Mitglieder sind schon länger bei GDZ und kennen sich aus. Im Moment läuft die Probezeit. Sollte es dabei keine Zwischenfälle geben, wird die Fraktion ebenfalls bald aufgenommen.

Schlusswort:

Im Augenblick freuen wir uns darüber, das alle Fraktionen die Anforderung erfüllen. Natürlich gibt es sehr große aktive Gruppen und kleinere die sich eher verborgen halten, aktiv sind sie jedoch im Moment alle.

Es freut uns besonders, das die neuen Fraktionen FMC, FoB, DeR und BHZ sehr aktiv sind. Wir hoffen es bleibt so, das sie uns alle erhalten bleiben und sich zu den bereits älteren Fraktion dazugesellen.

Das wars auch schon :)

<3[gdz]<3

• Es haben sich 2 neue Fraktionen herausgearbeitet die mit aufgenommen werden sollen.

Andere fallen weg bzw muss das Thema wieder aufgeräumt werden.

Es wird aber noch ein paar Tage dauern, im Moment schauen wir erst mal wieder genauer auf die bereits bekannten Fraktionen.

• Update:

Fraktionen gelten nun als Vernichtet:

- FTK (Zeit-Limit erreicht)

-NaW (auf eigenen Wunsch)

Fraktionen gelten nun als Inaktiv:

- PD (zu wenig aktive Mitglieder)

- DOT (auf eigenen Wunsch / Server verlassen)

*Die Saviors stehen noch unter den inaktiven Fraktionen, da mir die Verantwortlichen noch keinen neuen Text zukommen lassen haben. Es hat sich bei der Teamführung ja wohl eine Veränderung ergeben, die sich auch auf die Leit-Linie der Fraktion und ihre Text hier ausüben müsste.

Neue Fraktion aufgenommen:

- CG

- DKW

Willkommen bei den Fraktionen. :thumbup:

Fraktionen-Anwärter:

- QRF (scheinbar schon nicht mehr aktiv)

- DFB (noch in der Probezeit)

- MS13 (noch in der Probezeit)

Die Probezeit für Fraktionen wird ab sofort auf ein Monat verlängert. Wir haben eine recht lange Liste und ich nehme Gruppen nur noch als Faktionen auf, wenn abzusehen ist das diese auch länger als 4 Wochen Spielzeit auf dem Server bleiben.

Fraktionen ohne Logo:

- GG

- IBS

- FoB

- DeR

- BHZ

- CG

Es besteht keine Pflicht ein Logo zu erstellen oder mir das für den Beitrag zu übermitteln. Wir würden uns aber freuen wenn ihr euch ein Logo erstellt und es mir zukommen lasst. Auch für einen Banner kann das später eine Rolle spielen.

Anforderungen an aktive Fraktionen:

Es gibt sehr viele Fraktionen die die Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen

Ein Bienchen ins Muddihäfd geht raus an: BB, UNOC, FR, FMC, FoB, DeR, CG, DKW, AW3, NWAC

Es ist im Moment nicht geplant eine weitere aktive Fraktion als Inaktiv zu listen.

Trotzdem hierzu eine Anfrage:

Wie sehen die Verantwortlichen von IBS und BHZ ihre Aktivität im Team auf dem Server. Selbsteinschätzung. Die Frage kann als PM oder hier im Thema beantwortet werden.

Die selbe Frage an die anderen aktiven Fraktionen. Könnt ihr eine ausreichende Aktivität von BHZ und IBS bestätigen? Die Frage kann als PM oder hier im Thema beantwortet werden. Bitte nur Antworten wenn ihr eine Aktivität bestätigen könnt.

Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen , bei mir kann immer mal was durchrutschen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

<3[gdz]<3

2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Danke für die Aufnahme!

Gibt es einen Unterschied zwischen: "freundlich bis neutral" und "neutral bis freundlich? :/

Also wäre neutral hier, dass wir schießen, wenn man Böse ist? [link]

Brigadegeneral GKk9B297KEO7Vwy0bwdU7BOFRkQUy7MYU9t28-EaUuovKYA9FXDazjukCUXd8KIfGjmuzP9CAt1gwofysk9_icYgmzHB4ehL_qeCPMj9IBLjIqGu2-MK9g7ccnUEYr-m5en9Ccsf - DKW - Die Küstenwache

?key=4f4d63c32574fdd36b64f6f0d338bba8f803f87eeb4ee67a2a37cc7cd45d0f81-aHR0cHM6Ly9pLnBvc3RpbWcuY2MveWRGWEhSWTUvREtXLWxvZ28ucG5n

• Nach Weihnachten hatte ich kaum Zeit mit BHZ zu spielen, dann kam DayZ Winterschlaf aus verschiedenen Gründen.

Wenn unser Anführer nicht ohne mir und Gurke bescheid zu geben BHZ im Untergrund weiter betreibt,

so würde ich sagen: "Das war ein Schuss in den Ofen" und es hat sich aufgelöst.

Das vielfältig gelernte und die ganzen gesammelten Erfahrungen machten BHZ zu einem Erfolg für mich.

Nun ist es scheinbar nicht mehr, für genaueres aber bitte SigmaVulcan fragen.

Hatte mich sowieso gewundert wie BHZ es geschafft hatten so schnell in die Fraktionsliste aufgenommen zu werden.

Aber alles gut, mehr weiß ich dazu nicht zu berichten.