Also unsere Berichte sprechen immer nur die Wahrheit und geben alles 100% so wieder wie es passiert ist
Fraktionen auf dem Server
-
-
? Und eine Zeitung soll diese Wahrheiten natürlich noch mal bestätigen, nehme ich an. ?
-
sowas gabs früher mal.... zoppel hat vor einigen jahren mal n paar stories gesammelt.
Dann gab es mal sophias stiel die sowas gemacht hat. Ich weiss aber nicht ob die themen dazu noch irgendwo existieren oder dem forumsumzug vor 2 Jahren zum opfer gefallen sind.
-
? Und eine Zeitung soll diese Wahrheiten natürlich noch mal bestätigen, nehme ich an. ?
Ich habe den Vorschlag doxh gar nicht gemacht habe doxh nur drauf geantwortet????
-
- BB hat ihre Armbinde erhalten, herzlichen Glückwunsch (Danke Urs und dem restlichen Adminteam)
- Saviors zu aktiven Fraktionen hinzugefügt
- FKT wird als inaktiv geführt
- ZB wird als inaktiv geführt
- Spartanerorden gilt nun als vernichtet
- Die Lone Survivors (LS) als Anwärter für neue Fraktion registriert
- Eine aktive Fraktion mit leichten Mängel vorhanden (Kontakt mit Fraktion aufgenommen)
- aktuell keine weiteren Mängel bei resltichen Fraktionen festgestellt
Lob für gute aktivität UND Mitgliederzahl geht raus an:
PD, NWAC, AW3, GC, FR, BWI, DOT
-
Du könntest noch bei Hansdieter die Zusatzinfo *Legende ergänzen!
-
Pranzkopf
1. steht das direkt unter deinen Name, sieht also jeder den das interessiert
2. Wirst du bereits unter Einzelspieler gelistet, diese Ehre haben derzeit sonst nur 2 weitere Accs.
Daher, nein
-
Du könntest noch bei Hansdieter die Zusatzinfo *Legende ergänzen!
-
- BB hat ihre Armbinde erhalten, herzlichen Glückwunsch (Danke Urs und dem restlichen Adminteam)- Saviors zu aktiven Fraktionen hinzugefügt
- FKT wird als inaktiv geführt
- ZB wird als inaktiv geführt
- Spartanerorden gilt nun als vernichtet
- Die Lone Survivors (LS) als Anwärter für neue Fraktion registriert
- Eine aktive Fraktion mit leichten Mängel vorhanden (Kontakt mit Fraktion aufgenommen)
- aktuell keine weiteren Mängel bei resltichen Fraktionen festgestellt
Lob für gute aktivität UND Mitgliederzahl geht raus an:
PD, NWAC, AW3, GC, FR, BWI, DOT
danke zoppel hört sich gut an
-
...hier auch noch mal...
Herzlich Willkommen "<GG>Mogdan"
er ist bun offizielles Mitglied bei uns und er hat wie alle GGs das recht sämtliche knieschoner auf dem server an sich zu nehmen.
-
...hier auch noch mal...
Herzlich Willkommen "<GG>Mogdan"
er ist bun offizielles Mitglied bei uns und er hat wie alle GGs das recht sämtliche knieschoner auf dem server an sich zu nehmen.
tausend Dank!
-
Er hat den Aufnahmetest, einen abend mit mir UND Gomorrha im Ts erfolgreich bestanden!
-
Ich werde in nächster Zeit wieder mehr ein Auge auf die Aktivität der Fraktionen werfen.
Ich bin selber nicht mehr jeden Tag Aktiv und habe Verständnis dafür, wenn nach der langen DayZ Zeit bei dem einen oder anderen die Luft raus ist.
Das ist auch kein Problem.
Auf der anderen Seite könnten wir hier nicht 14 aktive Fraktionen Listen, wenn bei manchen kaum noch was los ist.
Es ist auch die Idee im Raum, maximal 10 Fraktionen in Zukunft zu listen. Sollten neue dazukommen die aktiver sind, müssten die alten Fraktionen sich dann mit den neuen messen. Ist aber erst mal nur eine Idee.
Belohnung die Fraktionen erhalten haben (Banner & Armbinden) bleiben davon unberührt. Diese werden auch nicht angefasst falls eine Fraktion mal Inaktiv ist.
Im Moment haben wir einige Fraktionen bei den es einfach an der Anzahl der aktiven Mitglieder scheitert. Vereinzelte Spieler sind zwar noch da, aber es fällt da schon schwer von Fraktionen zu reden.
Folgende Fraktionen erfüllen die Anforderung zur Zeit:
NWAC, BB, FR , BWI , DOT, IBS , AW3, Edit: UNOC , BEEF 2.0
Bei Folgenden Fraktionen ist es grenzwertig und da muss noch mal genauer hingeschaut werden:
GG, GC,
UNOC,BEEF 2.0Bei Folgenden Fraktionen ist der Mangel doch sehr offensichtlich und die Fraktionen könnten bald als Inaktiv gelten:
PD, Saviors, NaW,
Bei den Vereinigungen ist der Zopp-Shop und das CRK ebenfalls davon betroffen als Inaktiv gelistet zu werden.
Bitte beachtet, dass es nicht schlimm ist wenn eine Fraktion mal inaktiv ist. Diese werden sehr lange als Inaktiv geführt bis sie tatsächlich mal als vernichtet gelten. Und selbst dann ist eine Rückkehr möglich.
Bei den aktuell inaktiven Fraktionen (FTK, ZB, OK) werden die Old Kids bald als vernichtet gelten. Die anderen beiden haben noch viel Zeit.
Außerdem haben wir eine neue Fraktion (9Vision) , die mit aufgenommen werden soll. Auch die Stadtverwaltung von Elektro könnte in Betracht kommen.
Das wars auch schon.
-
AW3 (irgendwie)
Was meinst du mit irgendwie?
-
Jetzt bin ich gespannt
-
Das ist nur eine Subjektive Wahrnehmung, das auf dem Survival Server „nur“ Fetel, Dude +1 unterwegs sind. Das dafür aber fast täglich.
Bei den anderen habe ich eher das Gefühl das ihr zwar im TS gut vertreten seid, aber dafür andere Games zockt.
Ich weiß das du und Jul auch öfters mal auf Deer unterwegs seid. Und das zählt natürlich auch mit rein, es gibt da keine Serverbeschränkung.
Daher erfüllt ihr die Anforderung voll und ganz.
Aber so richtig schöne AW3 Aktionen hört man kaum noch bzw ist auch im Forum nicht mehr viel zu lesen was sowas betrifft.
Also bitte nicht falsch verstehen. Ihr seid aktiver als so manch andere.
Ich nehme das „irgendwie“ wieder raus.
-
-
Ich sagte ja nur das ich bei diesen noch mal genauer hinschauen muss. Also bleibt mal cool und macht einfach so weiter wie immer dann werd ich es ja sehen.
Bin doch auch nur ein hübscher Mensch es geht ja auch darum euch bissel aus der deckung zu locken
-
-
Von BB höre ich auch nur was, wenn die eigenen Leute mal wieder die Base öffnen.
Der größte Feind der BB ist BB selbst.