Mhh den Totenkopf mit den Waffen ahb ich aber schon mal wo gesehen
Fraktionen auf dem Server
-
-
-
haha lol ein ganz dezentes Logo
sehr Zurückhaltend
Aber passt
-
Nachdem es nun abgenickt wurde ist auch das BloodBrothers Logo für das Banner fertig.
Danke für den Auftrag von @RazorSchwarz
Gruß NN
Erliche Meinung.... weniger ist mehr.
Schrift nicht lesbar....das rot to much... Tag schwer lesbar.... kein Zugang zu DayZ... und kopiert von Sly film.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Jedoch schön zu sehen wie sich alles entwickelt. Leider hab ich selten bis gar keine Zeit für DayZ.
-
Das weniger machen wir momentan bei der Spieler Zahl und da kann das Logo etwas mehr sein .... Geschmäcker sind verschieden aber auf einer Arbeit die geleistet wurde so drauf zuhauen find ich hart...und mit weißem Hintergrund ist die Schrift sehr gut zu erkennen
Und kein Bezug zu Dayz....vllt solltest ab und zu mal online gehen ... Waffen Toten Kopf, Original dayz äxte ???
Wir finden es klasse und das ist alles was zählt
-
Geschmäcker sind verschieden aber auf einer Arbeit die geleistet wurde so drauf zuhauen find ich hart...
Wir finden es klasse und das ist alles was zählt
Eine Positive Kritik hilft den ersteller um besser werden, solang die Kritik angenommen wird und der ersteller begeisterter Grafiker ist.
Wenn ihr damit zufrieden seits, dan passt es doch.
-
Geschmäcker sind ja verschieden aber euch sollte bewusst sein das die Banner ja nicht riesig sind. Die Hälfte von eurer Grafik wird vermutlich nicht mal richtig zu sehen sein.
Manchmal is weniger mehr. Und was noch dazu kommt ist angenommen ihr schafft es zu einer armbinde dann wird davon so gut wie nix zu sehen sein.
Ich würde es echt nochmal überdenken diese gute aber krasse Grafik zu nutzen.
-
Geschmäcker sind ja verschieden aber euch sollte bewusst sein das die Banner ja nicht riesig sind. Die Hälfte von eurer Grafik wird vermutlich nicht mal richtig zu sehen sein.
Manchmal is weniger mehr. Und was noch dazu kommt ist angenommen ihr schafft es zu einer armbinde dann wird davon so gut wie nix zu sehen sein.
Ich würde es echt nochmal überdenken diese gute aber krasse Grafik zu nutzen.
Wir nehmen das als Lob dass du uns eine Armbibde zutraust
-
Wir nehmen das als Lob dass du uns eine Armbibde zutraust
Tu ich nicht???
Spass beiseite ich gönne jedem seine armbinde Banner oder sonst was.
-
Hansdieter hat eh das schönste Logo.. ätsch
-
Hansdieter hat eh das schönste Logo.. ätsch
Und die schönste Kartenbeschreibung!
-
„Wierd“ statt „weird“ macht es noch mehr „weird“ ... denkt mal darüber nach!
-
bla bla bla ?♀️
-
hi,
@Zoppel:
hiermit muss ich leider bestätigen, unsere gruppe BvS ist leider geschichte... ABER vielleicht der begin von etwas größerem
...vermutlich aber nicht, wir waren schon ziemlich groß(artig)
ich bedanke mich im namen von allen für den spaß den wir als fraktion hatten, insbesondere an unsere engen verbündeten bzw. freunde NaW und an unseren beinahe dauergast @Fetel
"BvS ist tot, lang lebe BvS"
- witzseb
-
RazorSchwarz Welche Hintergrundfarbe hat das BB Logo? Oder kann man sich das aussuchen? Ok dann nehm ich pink.
-
-
So pristine-rags-weiß... Maximal halt würde ich sagen xD
Alles was man so 100% weiß oder schwarz macht sieht komisch aus, weils die Texturen nicht mehr erkennbar sind
-
Alles was man so 100% weiß oder schwarz macht sieht komisch aus, weils die Texturen nicht mehr erkennbar sind
ups...
-
-
Fraktionen hinzugefügt:
- Friendly Rebels (FR)
- BlackWater Inc. (BWI)
Logos hinzugefügt:
- Das Zeleno-Bündnis
- BloodBrothers (BB)
- Die Feuer Treuen Kameraden [FTK]
Änderung an Text:
- Die Feuer Treuen Kameraden [FTK]
Vernichtete Fraktionen:
- Die Bruderschaft von Severograd (BvS) - Vernichtung bestätigt, daher keine weitere Wartezeit nötig
Fraktionen die in 7 Tagen als Inaktiv gelten:
- Predicted Death (PD) [PD]
- Spartanerorden
Alle anderen Fraktionen die ich vor einer Woche gelistet habe (NWAC, FTK, BB, NaW, Saviors) sind nachweislich in der geforderten Anzahl aktiv. Das freut mich sehr
Die Rubrik für Einzelspieler (die sehr lange hier schon aktiv sind oder es sich anders verdient haben, wird ebenfalls bald hier hinzugefügt).