Fraktionen auf dem Server

  • Wennihr etwas von der Beute aus den Basen braucht Liebe Nwacs, diejenigen welche ihr offen gelassen habt welche ich jüngst besuchte. Danke nochmal für die m82, sag bescheid. Wenn es den fetels and den Kragen geht, dann helfe ich da gerne aus die fetels und ihre Nachbarn zu vertreiben!


    Gruß GG

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Wir hoffen ja das endlich mal ein ordentlicher Angriff kommt von einer grossen oder mehreren Gruppen.

    Bis jetzt verlaufen sich mal ab und an 3 bis 4 Mann dahin wenn überhaupt.


    Aber grad von den NWAC erwarte ich da mehr angriffe wenn sie es schon im Namen tragen.



    Und wir haben keine Nachbarn lieber CinZane.

  • Der Boxkampf war ja auch in Planung, dann hat der gute Negan leider die Türme abgerissen weshalb er den Anspruch auf Lucille für imnmer verloren hat.

    Wir haben uns aber eine neue Idee einfallen lassen, natürliche ohne Nagean oder die Savoir.

  • Gib mir einen Grund warum ich das tun sollte!

    Ich hab seinen Stock.

    Warum sollte ich ihm da eine channce geben sie wieder zu bekommen?

    Er hat nix was mich interessieren könnte!

    Ich könnte nur Verlieren weil gewonnen hab ich doch schon.

    Es kommen auch keine ausreden sondern es wird ein event kommen für geladene Gäste wo wir Lucille verbrennen werden.


    Das is der Plan wenn er um die ehre Boxen will gerne aber der Stock bleibt bei mir.

    Thema Boxen um Lucille für mich beendet.

  • Gib mir einen Grund warum ich das tun sollte!

    Für die Show!

    Negan kann man mögen, oder aber auch nicht. Was man ihm aber anrechnen muss, ist die Tatsache, dass er nen glaubhaften und verachtenswerten Bösewicht ins Spiel bringt und in Chernarus für ne gewisse Storyline sorgt mit seinen Saviors. Die sind nicht nur aufs Ballern aus, sondern können auch einwandfrei RP, wenn man sich drauf einlässt.


    Du bist nun also im Besitz der Top Requisite dieser Storyline und lässt die Gelegenheit einfach so vorrüberziehen damit etwas Großartiges anzufangen und sie als Druckmittel gegen Negan einzusetzen. Der epische Kampf Gut gegen Böse! Ohne die Keule hat eben auch Negan keinen Grund sich mit dir abzugeben...

  • Ich sag ja... gib mir " Lead ", ich schnapp die beiden und führe mit der Keule die Storyline weiter! Los Daggi!! Adminabuse!!! BITTE! Er hat meine Tante mit einer Waffe abgelichtet und " FETEL " daneben geschrieben. Weder meiner Tante, noch dem Herrn Fetel wird das gerecht. Ich will Blutrache! Von der Daune bis in den letzten Federkiel! Lass mich nicht hängen! LOS! COME ON!!! * Oa-zapft-Is *...

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Versuch doch mit ihm zu verhandeln. Frag ihm doch genau das. Was hast du davon, wenn du gewinnst? Stell Forderungen.


    da fällt mir so viel ein, zb das er vor dir Kniet, oder das ihr ihn in lebendig schnappt. Man weiß ja nicht wie das dort ausgeht aber er hat ja bei seiner Ehre versprochen das es ordentlich zugehen wird. Wenn er sein Wort bricht, verliert er sein Gesicht und niemand wird ihn mehr ernst nehmen.


    Und wenn ihr verliert, dann besorgt ihr sie euch einfach wieder. hat doch schon mal geklappt.


    Ich versteh das schon, irgendwas muss ja auch für dich dabei raus springen.


    Aber die Keule einfach verschwinden zu lassen und wenn das noch so feierlich ist, weiß auch nicht. Ist low.


    Wenn die weg ist wird er früher oder später mit einer neuen herumrennen. Es ist für alle interessanter, wenn wir wüssten was passiert wenn ihr euch drauf einlässt , wie geht die Geschichte weiter. Es hat schon einen gewissen Unterhaltungsgrad.


    Und wenn ihr gewinnt, kannst du sie doch immer noch verbrennen?


    So wie es jetzt aussieht, hat er euch herausgefordert und ihr lehnt ab. Das ist irgendwie ein Sieg für ihn und die Keule ist doch am Ende auch nur ein Item.


    Ich finde ihr könntet mehr daraus machen, aber ihr habt sie erkämpft also ist es auch eure Sache.


    So wie es jetzt aussieht, habt ihr echt nur angst zu verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Seid gegrüßt Jünger der Apokalypse!


    Ich kann die Argumente dafür und dagegen verstehen.


    Meine kleine Idee (die beste, wie ich finde!):
    1. Austragung an einem geheimen Ort ohne sensationsgeile madige Gaffer, die eh keine Eier haben.

    2. Nur Handykameras sind erlaubt!
    3. Zwei BegleiterInnen pro Kämpfer, am besten einer mit Ersthelfer-Erfahrung und einer zum Händchenhalten.

    4. RingrichterInnen sind die ehrenwerte Priesterin Dixon und der knusprige Priester Murphy (also ich selbst)

    5. ...


    Kampfregeln sollten die Kämpfer selbst festlegen und auch, was danach passiert.


    postapokalyptische Grüße, Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Halbe Std vor Austragung offiziell machen.

    Es sollte schon etwas Spannung/Überraschung bleiben

    Die Burgen sind prädestiniert für solche eine Aktion.


    Aber das sollte alles nicht hier besprochen werden.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Neu Fraktion ~{BB}~ BloodBrothers


    Einige kennen uns bestimmt schon, aber hier nun offiziell:


    Wir sind ein freundlicher Haufen, die gerne anderen helfen.

    Wir sind eher feundlich unterwegs, allerdings kann sich im Landesinnere schon mal der ein

    oder andere Kampf abspielen.


    An unserer Base findet jeder Zelte mit Survival Teddys, für diejenigen die an Hunger oder Durst leiden.

    Meist packen wir auch auch sonst etwas nützliches hinein, damit euch der Start in Spiel etwas leichter fällt.


    Also solltet Ihr Hilfe benötigen, stehen wir euch auf Anfrage gerne zur Seite.

    Bei Essensnotstand genauso wie bei Baseverteidigung oder ähnlichen.

    Member:

    RazorSchwarz: Clanleader und Lagerverwalter

    Friedlicher Geselle, absoluter RP Spieler, Einstellung: Erst reden, dann schießen.


    Nicolas Rage: Waffenverwalter

    Freidlicher Geselle, nach KOS Tod leicht reizbar. Einstellung: erst reden dann schießen


    flmR: Sniper

    Aggressiver Geselle, sieht er euch, seid ihr Tod, Einstellung: Immer auf Mute SCHIEßEN


    Bruder Tuck: Squad Leader Baumeister

    Sehr leicht reizbar, gibt tödliche Befehle Einstellung: Erst schießen, dann reden.


    FunGmbH: Sanitäter (Neuer Spieler)

    Freundlicher Geselle, erlernt das Spiel Einstellung: erst reden dann.... ehhh wo ist nochmal schießen.


    Unscheggio: Sanitäter Sniper(2)

    freundlicher Geselle, In seinen Händen stirbt man nicht : Erst schießen, dann heilen. (inaktiv)



    Ihr könnt euch gerne bei uns per PN melden für Hilfe, gemeinsame Aktionen, Handel oder wonach euch die Lust sonst noch steht.


    In Diesem Sinne


    Gruß Razor Schwarz

  • [BvS] Die Bruderschaft von Severograd (m,w,d)


    Hier möchten nun auch wir, die wir schon seit längerem in Severograd herumstreifen und unsere Behausungen errichten, uns vorstellen.


    Die Bruderschaft von Severograd umfasst einige Spieler unterschiedlichster Nationalität und Geschlechtes, die versuchen in der rauhen Welt möglichst friedlich leben und bauen zu können.

    Wir sind meist freundlich und hilfsbereit... bis man uns sticht, dann schwärmen wir aus und stechen zurück.

    Nicht zuletzt auch mit Hilfe unserer Partner der "Nachtwache" mit denen wir zusammen eine nicht zu unterschätzende Allianz bilden.


    Die Bruderschaft besteht aus, in einer völlig wertfreien, alphabetischen Aufzählung:


    DeezCocoNuts: Die Dame der Truppe, oft abwesend aber sonst ein kleiner Actionjunkie :D


    Graf Zahl: Der Ranschaffer...


    Mugen: Der Baumeister...


    Nixis: Ob Freund, ob Feind... fürchtet euch vor ihm, denn seine Messer sind scharf und seine Kugeln hart ;)


    RazorSharp: Ein erfahrener Freund der immer auf einen aufpasst und sich wehrhaft zeigt wenn nötig.


    ShadowBeast: Mit seinem Partner witzseb ein echter Pusher... immer auf Zack und schnell bei der Waffe.


    witzseb: Ein actiongeladerer Ordner des Chaos. Flink im Aufräumen, flink im beseitigen von Gefahren.


    Woppl: Der Vervollständiger... ob Autos, leere Spinde, Regale und Wände... alles wird von ihm gefüllt oder wieder instand gesetzt.



    Wir helfen gerne wenn wir können, und auch auf manchen Tausch lassen wir uns ein.


    Schöne Grüße aus Severograd und Umgebung




    NORD-ALLIANZ

    Bruderschaft von Severograd | Nachtwache

  • willkommen bei den fraktionen.


    Ich werde die Woche mal Zeit haben den Main post anzupassen und die drei "neuen" Fraktionen einzufügen.


    Paar alte fliegen dafür raus.


    Ihr könnt mir auch gern ein schönes Bild zukommen lassen (von eurer Crew) :P


  • Der Medical Support / Der Militäry Support

    {MS}



    Seit geraumer Zeit streift sich der neu Zusammen gefügte Trupp {MS} durch Chernaus,

    der Trupp der sich in moment aus 4 Mitgliedern zusammenfügt ist "*meist" Friedlich.


    Anführer/Kopf der Gruppe:

    Sylux92


    Mitglieder der Truppe;

    @Lodige

    @jpl

    TheClown



    Medical Support:

    In der Regel reden wir mit den Leuten und bieten ihnen unsere Hilfe an mit Nahrung und Wasser,

    dennoch wenn nicht Reagiert oder eine Waffe gezogen wird, wird das Feuer eröffnet.

    Eigen Schutz steht für uns an oberster Stelle!


    Militäry Support
    Wir vom Trupp haben uns gemeinsam dazu entschieden Tishina unsere Treue zu schwören,

    egal ob wir Ausrüstung vorbei bringen oder einfach nur helfen Tishina in Stand zu halten.


    Bei Kampf Handlungen rund um Tishina oder wenn Tishina ruft werden wir uns SOFORT Ausrüsten und los ziehen,

    hierzu werden dann keine Fragen mehr gestellt sondern direkt Geschossen.



    *meist // ohne Gewähr

  • N A C H T W A C H E



    Als kurzer Nachtrag:


    Wir danken Fetel und seinen beiden awesomen Jungs für ihren netten Willkommens-Besuch, so frisch nach unserer Ankündigung. Russpiva hat für die Bewirtung der drei gesorgt, aber wie es scheint, waren die Drinks doch etwas zu heftig.

    Die Bruderschaft durfte auch den einen oder anderen Drink bei der Aktion austeilen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.



    Die Bruderschaft von Severograd und die Nachtwache heißen auch weitere Besucher herzlich willkommen.



    AE05B78A5F6E9238674BE13EE21C2100E3C49368

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()