Fraktionen auf dem Server

  • Pff... Mav hat sich von den Rosa Käppchen getrennt und zusammen haben wir die Green Berets angefangen und der Rest der Rosa Käppchen haben wir dann einen nach dem anderen assimiliert >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Das wäre trotzdem nice, dass man die Zelte einfach stehen lässt. Spawnen tun sie ja nicht gerade selten... das man sich am Inhalt bedient ist klar ;)


    Den meisten Leute die ausräumen und abbauen tun das nicht, um selber davon zu profitieren, sondern um anderen Schaden und Ärger zuzuführen ... leider hat sich die Community was quasi alle Online-Games angeht extrem negativ entwickelt weil die Anonymität quasi jeden schützt ... Ich spiele seit 14 Jahren alles online was irgendwie geht, ... fing damals mit Counter-Strike und Diablo 2 an ... es ging meist darum anderen zu helfen die nicht weiterkamen oder bei CS auch mal Tipps zu geben wenns nicht lief ... die älteren unter uns werden wissen wovon ich spreche!


    Heute kriegen Anfänger keine Tipps sondern miese Beleidigungen, in DayZ wird man nicht selten beleidigt wenn man mal umgebügelt wurde und die Freude jemanden Schaden zuzufügen indem man ihm am Arsch der Welt die Beine zerschießt so dass er krabbeln muss bis er verhungert/verdurstet ist leider auch kein Einzelfall!


    Habe noch die (utopische) Hoffnung dass sich das wieder in die richtige Richtung entwickelt ... von einem "jeder gegen jeden" zu einem "miteinander" von dem am Ende alle profitieren ...


    #Offtpic-Ende :)


    Cheers,


    Esthy

  • Esthy... da hast du grundsätzlich recht, aber dabei darf man nicht die andere seite der medaille vergessen. Ich meine dass was dayz letztendlich ausmacht ist doch die spannung auf das unbekannte. Wenn ich wüsste dass ich jedes mal wenn ich durch chernarus reise überlebe und sicher ankomme wäre es doch bald langweilig, zumindest deutlich weniger spannend. Ich glaube darin liegt der reiz bei dayz. Alles ist offen und kaum moralische beschränkungen. Das ist halt die dualität der dinge. Nach wie vor liebe ich chernarus. Auch ich hoffe immer auf das gute im menschen.


  • die green berets also...dann bin ich mal gespannt.


    2 Begegnungen, bei denen ich bei war, hattest du schon mit uns^^ Ging aber nich gut aus für dich. ;D

    [GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

    [GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

  • Schlacht vom 26.02.2016:



    Black-Skulls Vs. Unbekannt
    (bekennt sich jemand?)


    Ort: NWA


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Unbekannt


    Stärke: 6 (BS) Vs. mind. 7 (U)


    Ergebnis: 1 (1 Tot) : 7 (7 Tot)


    Sieger: Black Skulls




    Schlacht vom 27.02.2016:



    Tishina-Crew Vs. Green Berets


    Ort: Myshkino


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: keine


    Stärke: 5 (TC) Vs. mind. 3 (GB)


    Ergebnis: 1 (1 Tot) : 3 (2 Tot, 1 Flucht)


    Sieger: Tishina-Crew




    Schlacht vom 27.02.2016:



    Tishina-Crew Vs. Ufti-Crew


    Ort: Devils Castle


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: keine


    Stärke: 6 (TC) Vs. mind. 4 (UC)


    Ergebnis: 6 (4 Tot, 2 Flucht) : 2 (2 Tot)


    Sieger: Ufti Crew




    Kleiner Hinterhalt vom 27.02.2016:



    Tishina-Crew Vs. Ufti-Crew


    Ort: „Servo“


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Schlacht von Devils Castle kurz davor, Hinterhalt


    Stärke: 2 (WL) Vs. mind. 3 (UC)


    Ergebnis: 2 (2 Tot,) : 0


    Sieger: Ufti Crew




    Schlacht vom 27.02.2016:



    Tishina-Crew Vs. Ufti-Crew


    Ort: Tishina-Umgebung


    Regeln: keine


    Treffen: Vorhersehbar


    Besonderheit: vorhergegangen Schlachten, Versuch friedlicher Besuch trotz vorhergegangen Schlachtverlauf


    Stärke: 5 (TC) Vs. mind. 4 (UC)


    Ergebnis: 3 (3 Tot) : 4 (4 Tot)


    Sieger: Tishina-Crew



    Schlacht vom 28.02.2016:



    Black-Skulls Vs. Ufti-Crew


    Ort: Green Mountain


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Unbekannt


    Stärke: 5 (BS) Vs. mind. 6 (U)


    Ergebnis: 3 (3 Tot) : 6 (6 Tot)


    Sieger: Black Skulls

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Das ist soweit nicht korrekt. Besagter Kampf war eigentlich ein Kampf zwischen Tishina und Ufti-Crew. Lediglich ein Waldläufer war beteiligt (Phex). Ich selbst war gar nicht anwesend. Das 3 Waldläufer teilgenommen haben, kann schon deswegen nicht stimmen, da diese Fraktion nur aus zwei Mitgliedenr besteht.

    [size=14pt]&quot;Just like old times...&quot;<br />[/size]

  • Achso ich dachte du wärst damit dabei gewesen.


    Ja gut es gibt nur 2 Waldläufer aber wenn ihr gerade beide mit einer zusätzlichen Person herumlauft, dann wäre das so als Gruppenkampf mit Anhängsel schon ok gewesen, aber da du ja nicht mit dabei warst ändere ich das.


    Aber ob da jetzt groß jemand von Tishina mit dabei war glaube ich nicht, ich frag Phex noch mal.

  • achso die fraktion "schammehljonn" haste verjessen ;) bestehend aus mir und meiner chamäleon-crew den cc--mücken ^^
    truppenstärke: getarnt und stechbereit [biene]
    gesinnung: passive-aggressive-optimisten [kurz pao, nich zu verwechseln mit pew]
    gebiet/besitzanspruch: ach komm, müssen wir das hier ausdiskutieren, der fall dürfte wohl klar sein >:D O:-) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Besteht die Möglichkeit "das spezielle Erkennungsmerkmal" bei der Vorstellung der Fraktionen mit aufzuführen? (z.B. Farbe der Armbinde, oder spezielle Kopfbedeckung)? Ist es Sympathisanten gewisser Fraktionen erlaubt deren Merkmal zu tragen?


    LG gomorrha

  • Ich kann jetzt nur für uns sprechen, aber wir wechseln die Armbindenfarbe regelmäßig um Imitation zu vermeiden.


    Generell dienen diese Merkmale ja eher der "internen" Orientierung der Gruppen. Also wenn man genug Vertrauen aufgebaut sich mit einer Gruppe zusammenzuschließen und sei es nur für einen Abend wird einem dann in der Regel ein Armband oder Hütchen hier übergeben.


    Ansonsten erkennen hier auch der ein oder andere die "weiße" Armbinde als allgemein freundliches Kennzeichen an.

  • Aber sicherheitshalber nicht davon ausgehen, denn eigentlich darf jeder machen, worauf er gerade Lust hat ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)