Klar....Green Berets (y)
Fraktionen auf dem Server
-
-
Pff... Mav hat sich von den Rosa Käppchen getrennt und zusammen haben wir die Green Berets angefangen und der Rest der Rosa Käppchen haben wir dann einen nach dem anderen assimiliert >:D
-
die green berets also...dann bin ich mal gespannt.
-
die green berets also...dann bin ich mal gespannt.[img width=521 height=616]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/green1u32f9wo7jy.png[/img]
Muss sagen das wenn es drauf ankommt haben die Herren in Grün immer gut mitgemischt bzw auch ab und an mal sehr gut in Tishina ausgeholfen (y)
-
Das wäre trotzdem nice, dass man die Zelte einfach stehen lässt. Spawnen tun sie ja nicht gerade selten... das man sich am Inhalt bedient ist klar
-
Das wäre trotzdem nice, dass man die Zelte einfach stehen lässt. Spawnen tun sie ja nicht gerade selten... das man sich am Inhalt bedient ist klarDen meisten Leute die ausräumen und abbauen tun das nicht, um selber davon zu profitieren, sondern um anderen Schaden und Ärger zuzuführen ... leider hat sich die Community was quasi alle Online-Games angeht extrem negativ entwickelt weil die Anonymität quasi jeden schützt ... Ich spiele seit 14 Jahren alles online was irgendwie geht, ... fing damals mit Counter-Strike und Diablo 2 an ... es ging meist darum anderen zu helfen die nicht weiterkamen oder bei CS auch mal Tipps zu geben wenns nicht lief ... die älteren unter uns werden wissen wovon ich spreche!
Heute kriegen Anfänger keine Tipps sondern miese Beleidigungen, in DayZ wird man nicht selten beleidigt wenn man mal umgebügelt wurde und die Freude jemanden Schaden zuzufügen indem man ihm am Arsch der Welt die Beine zerschießt so dass er krabbeln muss bis er verhungert/verdurstet ist leider auch kein Einzelfall!
Habe noch die (utopische) Hoffnung dass sich das wieder in die richtige Richtung entwickelt ... von einem "jeder gegen jeden" zu einem "miteinander" von dem am Ende alle profitieren ...
#Offtpic-Ende
Cheers,
Esthy
-
Esthy... da hast du grundsätzlich recht, aber dabei darf man nicht die andere seite der medaille vergessen. Ich meine dass was dayz letztendlich ausmacht ist doch die spannung auf das unbekannte. Wenn ich wüsste dass ich jedes mal wenn ich durch chernarus reise überlebe und sicher ankomme wäre es doch bald langweilig, zumindest deutlich weniger spannend. Ich glaube darin liegt der reiz bei dayz. Alles ist offen und kaum moralische beschränkungen. Das ist halt die dualität der dinge. Nach wie vor liebe ich chernarus. Auch ich hoffe immer auf das gute im menschen.
-
Ich glaube das was du schreibst gomorrha teilt Esthy voll und ganz mit dir.
Es geht da um was ganz anderes, die Art und Weise der Kommentare und deren Notwendigkeit, Ingame TS und SB. -
Hast recht. Beim nochmaligen durchlesen hab ichs auch so verstanden. Thema verfehlt...
-
So Aussagen wie "F*ck dich, du K*ckn00b", wenn man als Bambi an der Küste von hinten durch einen fullequipten Teen gemetzelt wird, fallen glaub ich in diese Sparte...
-
die green berets also...dann bin ich mal gespannt.2 Begegnungen, bei denen ich bei war, hattest du schon mit uns^^ Ging aber nich gut aus für dich. ;D
-
Schlacht vom 26.02.2016:
Black-Skulls Vs. Unbekannt (bekennt sich jemand?)Ort: NWA
Regeln: keine
Treffen: spontan/Zufall
Besonderheit: Unbekannt
Stärke: 6 (BS) Vs. mind. 7 (U)
Ergebnis: 1 (1 Tot) : 7 (7 Tot)
Sieger: Black Skulls
Schlacht vom 27.02.2016:
Tishina-Crew Vs. Green Berets
Besonderheit: keine
Stärke: 5 (TC) Vs. mind. 3 (GB)
Ergebnis: 1 (1 Tot) : 3 (2 Tot, 1 Flucht)
Sieger: Tishina-Crew
Schlacht vom 27.02.2016:
Tishina-Crew Vs. Ufti-CrewOrt: Devils Castle
Besonderheit: keine
Stärke: 6 (TC) Vs. mind. 4 (UC)
Ergebnis: 6 (4 Tot, 2 Flucht) : 2 (2 Tot)
Sieger: Ufti Crew
Kleiner Hinterhalt vom 27.02.2016:
Tishina-Crew Vs. Ufti-CrewOrt: „Servo“
Besonderheit: Schlacht von Devils Castle kurz davor, Hinterhalt
Stärke: 2 (WL) Vs. mind. 3 (UC)
Ergebnis: 2 (2 Tot,) : 0
Schlacht vom 27.02.2016:
Tishina-Crew Vs. Ufti-Crew
Treffen: Vorhersehbar
Besonderheit: vorhergegangen Schlachten, Versuch friedlicher Besuch trotz vorhergegangen Schlachtverlauf
Stärke: 5 (TC) Vs. mind. 4 (UC)
Ergebnis: 3 (3 Tot) : 4 (4 Tot)
Sieger: Tishina-Crew
Schlacht vom 28.02.2016:
Black-Skulls Vs. Ufti-CrewOrt: Green Mountain
Besonderheit: Unbekannt
Stärke: 5 (BS) Vs. mind. 6 (U)
Ergebnis: 3 (3 Tot) : 6 (6 Tot)
Sieger: Black Skulls
-
Zitat
Waldläufer Vs. Ufti-Crew
Besonderheit: Schlacht von Devils Castle kurz davor, Hinterhalt
Stärke: 3 (WL) Vs. mind. 3 (UC)
Ergebnis: 2 (2 Tot, 1 Flucht) : 0
Das ist soweit nicht korrekt. Besagter Kampf war eigentlich ein Kampf zwischen Tishina und Ufti-Crew. Lediglich ein Waldläufer war beteiligt (Phex). Ich selbst war gar nicht anwesend. Das 3 Waldläufer teilgenommen haben, kann schon deswegen nicht stimmen, da diese Fraktion nur aus zwei Mitgliedenr besteht.
-
Achso ich dachte du wärst damit dabei gewesen.
Ja gut es gibt nur 2 Waldläufer aber wenn ihr gerade beide mit einer zusätzlichen Person herumlauft, dann wäre das so als Gruppenkampf mit Anhängsel schon ok gewesen, aber da du ja nicht mit dabei warst ändere ich das.
Aber ob da jetzt groß jemand von Tishina mit dabei war glaube ich nicht, ich frag Phex noch mal.
-
achso die fraktion "schammehljonn" haste verjessen bestehend aus mir und meiner chamäleon-crew den cc--mücken
truppenstärke: getarnt und stechbereit [biene]
gesinnung: passive-aggressive-optimisten [kurz pao, nich zu verwechseln mit pew]
gebiet/besitzanspruch: ach komm, müssen wir das hier ausdiskutieren, der fall dürfte wohl klar sein >:D O:-) -
-
Ich kann jetzt nur für uns sprechen, aber wir wechseln die Armbindenfarbe regelmäßig um Imitation zu vermeiden.
Generell dienen diese Merkmale ja eher der "internen" Orientierung der Gruppen. Also wenn man genug Vertrauen aufgebaut sich mit einer Gruppe zusammenzuschließen und sei es nur für einen Abend wird einem dann in der Regel ein Armband oder Hütchen hier übergeben.
Ansonsten erkennen hier auch der ein oder andere die "weiße" Armbinde als allgemein freundliches Kennzeichen an.
-
Danke... das hilft mir doch schon mal weiter...
-
Aber sicherheitshalber nicht davon ausgehen, denn eigentlich darf jeder machen, worauf er gerade Lust hat
-
jup. so solls ja auch sein, das macht die sache ja erst spannend