Fraktionen auf dem Server

• Du kannst die NWAC's aus den inaktiven Fraktionen wiederbeleben.

Die sind bereits aktiv , mal mehr mal weniger. Aber von Inaktiv kann man hier nicht sprechen. Gestern waren zb 41 Leute auf dem Server, bei solchen zahlen kommen auch die Schniedel-Boys aus ihren Löchern ;)

Ich habe FR lange nicht mehr gesehen nur den ehemaligen Traider

Gerüchten zur Folge hat FR GDZ wegen anfänglicher Leistungs-Probleme verlassen und spielt nun zum Teil auf einem anderen Server.

Es wurde wohl angeboten die Probleme gemeinsam zu beheben, das wurde aber nicht in Anspruch genommen.

Neue Fraktionen hinzugefügt:

Wolf Brothers (WB)

• Beitrag von RazorSchwarz ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hast ja recht Marc ().
  • Beitrag von Wuestenfuchs ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: :) ().
  • Für das Updaten der Liste:

Die freundlichen Spinner aus der Nachbarschaft werden wohl doch keine Fraktion hier, durch n Arbeitsunfall war ich die letzten 3 Wochen nicht wirklich aufm Server und möchte in der Zukunft auch weniger Zeit verbringen, dadurch werden wir wohl keine aktive Fraktion hier stemmen können.

Bei den anderen Mitgliedern sieht es ganz ähnlich aus.

Möchte aber betonen, dass es ein grossartiger Server mit viel Content, Liebe und geilen Leuten ist, also wenn ich die Zeit hätte bzw aufbringen wollen würde, dann wäre es bevorzugt hier. <3

Ich hoffe aber ab und an sporadisch mal wieder einen Fuss auf den Server zu setzen.

• Wie du schon schön sagst Zoppel das sind Gerüchte grins, jetzt wartet mal bischen ab Bitte wir leben noch aber nicht auf einem anderen Server.

Grüße

Dunkel Schwarz

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Einmal editiert, zuletzt von Dunkel Schwarz ()

• Gerüchten zur Folge hat FR GDZ wegen anfänglicher Leistungs-Probleme verlassen und spielt nun zum Teil auf einem anderen Server.

Es wurde wohl angeboten die Probleme gemeinsam zu beheben, das wurde aber nicht in Anspruch genommen.

Gerüchten zur Folge ;)
    Also es gib Leute die mich immer wieder auf GDZ treffen ;)

• Hi zusammen, ich hätte da eine Frage, wir sind eine Gruppe aus drei Spielern. Müssen wir uns eigentlich einer Fraktion anschließen/eine Gründen?

Habe das jetzt nicht soooo richtig nicht gefunden ?

Gruß

Sassi

• Nein müsst ihr nicht ihr könnt machen was ihr wollt.

• oder ihr geht geschlossen zu einer bestehenden Fraktion die zu euch passt.

Eine Fraktion hat spielerisch keine Vorteile, im Gegenteil. Aber optisch (Banner / später auch Armbinden) und fürs RPs bzw für das Teamgefühl ist es natürlich etwas cooler.

• Herzlich willkommen zu einer neuen Version.

Es geht mal wieder darum zu erkennen, wer von den Fraktionen tatsächlich auch eine ist.

Das letzte Mal hat eine einfache Meldung gereicht.

Diesmal gehen wir jedoch einen Schritt weiter.

Wer sich „Fraktion“ nennt, muss es diesmal Beweisen. Bitte versteht das nicht falsch. Eine Fraktion ist in meinen Augen etwas besonders. Eine Gruppe von Waffengefährten die gemeinsam für ihre Geschichte und Werte steht. Diesen „Status“ zu erlangen, sollte zumindest an eine Aufgabe geknüpft sein.

Natürlich ist das keine Pflicht! Ihr könnt als Gruppe sein, wer ihr wollt, auch ohne in diesem Thema gelistet zu sein. Das bringt keine nennenswerten Vorteile. Es geht rein um den Gedanken eines Gruppensystems. Allerdings muss sich niemand davon gezwungen oder untergeordnet fühlen.

Es ist eure Entscheidung.

Möchtet ihr als aktive Fraktion in diesem Thema gelistet werden, so gilt es folgende Anforderung zu erfüllen:

1. Erstellt ein Gruppenbild mit mindestens vier Personen eurer Fraktion (3 auf dem Bild + Fotograf ist ok).

2. Auf dem Gruppenbild, muss eine Zucchini auf dem Bild (+Gruppe) zu erkennen sein. Sollte euch ein andere kreativer Beweis einfallen um die Aktualität des Bildes zu beweisen, wird das ebenfalls anerkannt.

3. Ladet das Gruppenbild in eurem Com.-Thema oder hier im Thema der Fraktionen hoch und zeigt den anderen Spieler damit, dass ihr ein reales Team seid! Es spielt dabei keine Rolle auf welchen GDZ Server ihr aktiv seid.

4. Die Frist für die Abgabe des Bildes ist der 14.10.2021.

Fraktionen die das Bild nicht bis zur genannten Frist erbracht haben, gelten als inaktiv (Nachreichungen werden natürlich akzeptiert und berichtigt).

Bitte seid nicht wütend, dass ich einen „einfachen“ Beweis fordere. In meine Augen ist es nur fair gegenüber den starken und aktiven Gruppen, gegenüber denen die es nicht sind. Auch ist es keine Schande in diesem Thema als inaktiv zu gelten, schließlich ist das nur ein Forumsbeitrag. Ihr seid frei auf diesem Server und könnt tun was ihr wollt. Ihr habt also die Wahl ob ihr hier gelistet werden möchtet oder nicht.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr diese machbare Herausforderung annehmt. :)

Ausnahmen gelten für das +CRK+, Tishina oder andere gemeinnützige Einrichtungen (Medics ohne Grenzen / das Handelszentrum, Händler auf Deer / de Uschi /* werden später noch in diesem Thema hinzugefügt). Bei diesen Gruppen sind wir einfach nur froh, wenn sie ihre Aufgaben für das Gute weiter erfüllen. Denn machen wir uns nichts vor, das „Gute“ ist in dieser harten Welt nur sehr wenig zu finden.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Beiträge.

Zeigt euren Verbündeten oder euren Gegnern, das ihr eine Fraktion seid.

<3 [gdz] <3

:lovedayz:

Edit: Weil die "Sitten-Polizei" der UNOC wegen der "Gurke" auf dem Bild Alarm geschlagen hat :P

Das ist keine Friss-oder-Stirb-"Regel". Ihr könnt eure Kreativität freien Raum lassen ;)

Zeigt uns einfach das es euch gibt ;)

• Guten Abend Chernarus!

20211009231115_1.jpg

Die Lagebesprechung im Zuggefechtsstand - Unterrichtung zur aktuellen Sicherheitslage in Chernarus

Teilnehmer: Major Wuestenfuchs, Leutnant Plueschkugel (Rotfuchs) , Stabsunteroffizier Remixx sowie die Gefreiten Antestor und Vittorio/Heleranos

20211009232617_1.jpg

Die Beförderung der Rekruten Vittorio/Heleranos und Antestor zu Gefreiten durch den Unterzeichner

20211009232946_1.jpg

Anschließende Feierlichkeiten in der örtlichen Schenke

Näheres siehe: Feldpost aus dem HQ der UNOC

Gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

• Beitrag von J4f ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().