Granate mit Drahtauslöser

  • Moin!


    Ich wollte mal fragen,ob jemand weis,wie lange die Granten mit Stolperdraht liegen bleiben?


    Gehören die mit in die Kategorie "Auf den Boden gelegte Sachen" oder despawnen die überhaupt nicht?



    Ich frage deshalb,weil ich wissen wollte,ob jemand die Falle ausgelöst hat oder ob der Server sie


    geschluckt hat.



    Ave

  • in 0.58 ist der Stolperdraht nach einer gewissen Zeit verschwunden, da hing aber keine Granate dran.


    Wusste gar nicht das es überhaupt schon geht, bin aber der Meinung das verschwindet einfach wieder.


    Aber wie der Vorredner schon sagte, experimentiere mal und erleuchte uns dann.

  • Also in dem Stream von unserem Spackoarzt gabs da mal eine unerklärliche Granatenexplosion wo schließlich auch auf die Granatenfalle getippt wurde. Könnte aber auch die Granate-aus-dem-Fass-Überraschung gewesen sein ;D


    Restarts würde sowas aber sehr wahrscheinlich nicht überleben, genauso wie die selbstgemachten Blumenbeete etc.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Neues ui:
    Wooden Sticks + Metal Wire (Rope müsste auch gehen) = Trip Wire
    Dieses aufstellen / RDG Granate in die Hand nehmen -> unpin und diese in den Slot der Falle legen


    Altes UI: (bin mir nicht ganz sicher, da schon länger nicht gemacht, zwecks neuem UI, aber sollte so funktionieren :) )
    Falle herstellen, in Hand nehmen, RDG Granate drauf ziehen und alles zusammen aufstellen.


    @Wegen neuen Infos
    Kannst es ja selber testen und hier berichten :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Granate mir Drahtauslöser despawnt recht schnell .Hatte gerade am NWA eine platziert als ich ca 1.5 Stunden später nach schaute war sie weg . Und nein es ist kein Spieler rein gelaufen.

  • Dann wahrscheinlich das Standard despawning von 30 min.
    Schade :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Also explodieren tut es auf jedenfall. Hatte es selber schon ausprobiert....dauert aber 5 Sekunden , wenn das Opfer durch gerannt ist , bis es bumm macht.

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • Die Frag ist, dauert es auch 5 Sekunden wenn man den Splint zieht und etwas wartet bevor man die in die Falle legt.


    Bei den Zelten ist es glaube ich so. Upin und rein, hat man beim rausnehmen noch 5 Sek zeit sie zu werfen (kein Reestart dazwischen).


    Aber unpin und warten und dann ins Zelt explodiert sie sofort nach dem raus nehmen,


    Hab ich so zumindest gehört.


    Willst du immer noch testen Alki?


    Das mit dem Despwan ist schon sei eine Sache, dann müsste der Fallenbauer von gestern das Teil ja relativ Zeitnah dort aufgestellt haben. Eine richtige X Akte die Action gestern.

  • Du musst die Granaten nicht unpinen....Die Granate wird ausgelöst wenn jemand durch die Falle läuft , wenn dass jemand tut wird der Pin der Granate gezogen , weil dieser mit dem Draht verbunden ist...

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • Klar gibts nen test, weiß nur nicht ob ichs heut schaff, aber bin schon lang nimmer gestorben, wird wieder mal zeit ;)

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Habs bisher immer mit unpin gemacht. Ohne noch nicht getestet.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Also haben wir jetzt bestätigte zündungen sowohl mit unpin als auch ohne, nir mit länger halten und dann reinlegen noch nicht, sodass diese früher zünden, sehe ich das richtig?

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkazoon ()

  • @ FeeDme


    Weißt du das sicher oder ist das nu die Logik das die nicht unpin seien darf?



    Wir haben es mal mit einer Unpin getestet, da lag der Draht dann umgekippt auf dem Boden und die Nade war weg ohne eine Explosion oder Tote.


    Hab aber auch schon gehört das wenn den Pin ziehst die Nade in die Falle legst, dass die dann nach 5 Sek hoch geht ohne das jemand durch rennt. Aber wenn r4hDex bestätigen kann das die Falle nicht hochgeht wenn keiner durch läuft und seine Nade unpin ist dann haben wir den Mythos ja zerstört und haben denke ich die richtige Vorgehensweise!


    Und das die Nade aus den Fässern schneller hochgeht wenn man länger wartet bevor man sie reinlegt hab ich auch nur gehört.


    Und so richtig weiß es hier anscheinend auch niemand!


    Ich weiß nur das ich gestern durch eine Nade gestorben bin und keiner es gewesen seien soll und auch kein Feind da war.


    Alki du musst Testen

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Du musst die Granaten nicht unpinen....Die Granate wird ausgelöst wenn jemand durch die Falle läuft , wenn dass jemand tut wird der Pin der Granate gezogen , weil dieser mit dem Draht verbunden ist...


    a.) haben wir schon ausprobiert, ging mit pin nicht
    b.) entspricht auch nicht der Realität. Der Draht hält den Griff der ungepinten Nate gedrückt.