jetzt brauche ich auch mal Hilfe bitte. Ich bin Linkshänder und muss die Tastatur Einstellungen immer ändern.
Jetzt kann man das wieder unter den Optionen umstellen. Aber seit dem letzten update fliege ich beim (oder nach) dem Umstellen das Tasten immer komplett raus. Das Game wird beendet und ich bin auf dem Desktop. Wenn ich nichts umstelle kommt es nicht zum Absturz, nur so kann ich nicht spielen.
wir haben seit kurzen einen DayZ SA Server bei g-portal. Es will uns einfach nicht gelingen die Server alle 4 Stunden automatisch neu zu starten. Wir würden gern 12 - 16 - 20 - 24 - usw.. einen Neustart machen lassen.
Leider kann man anscheinend auch die Doppelreifen nicht reparieren. Bei einzelnen geht das mit dem Rep-Kit. Man müsste die nach der Rep. wieder zusammen bauen können. Schade
Ich bin erst mal mit der Funktion "joggen" beschäftigt. Also ich könnte mit WASD oder den Pfeiltasten joggen. Somit habe ich die Taste W auf G1 mit "wieder holen" gelegt wie man auf dem ersten Bild sehen kann. Aber das funst nicht.
Das muss doch irgendwie möglich sein, so simple Befehle zu setzen. Bei meiner Logitech stellst du als Taste "w" ein, Wiederholungsoption auf Ein/Aus und fertig
so Freunde ich hab die Roccat wieder zurück gebracht und mir eine G710 geholt.
und ich bin zu blöde. Wenn ich Taste "w" und, Wiederholungsoption auf Ein/Aus stelle läuft das auch nicht. Ich bin echt gefrustet