Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo zusammen,
jetzt brauche ich auch mal Hilfe bitte. Ich bin Linkshänder und muss die Tastatur Einstellungen immer ändern.
Jetzt kann man das wieder unter den Optionen umstellen. Aber seit dem letzten update fliege ich beim (oder nach) dem Umstellen das Tasten immer komplett raus. Das Game wird beendet und ich bin auf dem Desktop. Wenn ich nichts umstelle kommt es nicht zum Absturz, nur so kann ich nicht spielen.
-
So das haben wir gefunden, läuft. Aber wie bekomme ich die Text Zeilen mit der Ansage " Neustart in 5 -4 -3 min"
-
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzen einen DayZ SA Server bei g-portal. Es will uns einfach nicht gelingen die Server alle 4 Stunden automatisch neu zu starten. Wir würden gern 12 - 16 - 20 - 24 - usw.. einen Neustart machen lassen.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
-
Hallo zusammen,
macht es jetzt noch Sinn die Datei zu ändern ? Man kann ja die Belegung nun in den Optionen ändern. Zumindest gestern 
-
Hallo Leute,
ich möchte nun auch mal die Experimental spielen. Anleitungen wie das geht gibt es genug.
ABER wie stelle ich das zurück ? oder wie wechsle ich zwischen beiden hin und her ? Dazu hab ich nichts gefunden.
-
ich hatte noch nie eine M4 in der Hand
-
gibt es schon neue Infos dazu ?
und würde mir mal jemand schnell erklären wie ich so eine Granaten Falle baue.
-
Also hat keiner eine Lösung 
-
Wir hatten das auch schon öfter. Wir haben keine andere Lösung gefunden als den Kollegen fahren zu lassen.
-
Hey
aktuell ( 0.59) ist es so das du folgendes benötigst:
Batterie
Glow-Plug
Reifen in (Prestine ganz wichtig)
Benzin
zum abnehmen benötigt man den Radschlüssel ( Lug Wrench )
-
Leider kann man anscheinend auch die Doppelreifen nicht reparieren. Bei einzelnen geht das mit dem Rep-Kit.
Man müsste die nach der Rep. wieder zusammen bauen können. Schade
-
Ich habe schon gelernt das man Bus reifen mit dem Brecheisen teilen kann. Aber kann man auch zwei einzelne wieder zusammen bauen ?
-
Ah danke. Also warten [emoji6]
-
Hallo zusammen,
Ich hab mir mal das neue UI angesehen. Wie ist das mit der Anzeige für Hunger Durst usw. ?
Hab ich garnicht gesehen [emoji15]
Woher weiß ich denn dann wann ich essen muss ?
-
-
Wir haben dann mal bei einem alle Räder abgenommen und er war nach dem Server Neustart weg. Vermutlich irgendwo neu aufgetaucht.
-
Ich bin erst mal mit der Funktion "joggen" beschäftigt.
Also ich könnte mit WASD oder den Pfeiltasten joggen. Somit habe ich die Taste W auf G1 mit "wieder holen" gelegt wie man auf dem ersten Bild sehen kann. Aber das funst nicht.
-
Ja ich habe eine Doppel Belegung weil ich eigentlich mit den Pfeil tasten laufe. Also ich laufe mit W und Pfeil oben
-
Ja genau so sieht das bei mir auch aus. Dann auf die G Taste und ............... funst nicht
nicht im anderen Profil
nicht auf einer anderen M Taste
[img width=639 height=474]http://i63.tinypic.com/34i39qr.jpg[/img]
[img width=700 height=514]http://i66.tinypic.com/2qthgfo.jpg[/img]
so schaut aus
-
Das muss doch irgendwie möglich sein, so simple Befehle zu setzen. Bei meiner Logitech stellst du als Taste "w" ein, Wiederholungsoption auf Ein/Aus und fertig 
so Freunde ich hab die Roccat wieder zurück gebracht und mir eine G710 geholt.
und ich bin zu blöde. Wenn ich Taste "w" und, Wiederholungsoption auf Ein/Aus stelle läuft das auch nicht. Ich bin echt gefrustet