Ich nehme Wetten entgegen wie lange es dauert bis der nächste, von DayZ gelangweilte Holzkopf, der sonst keine Herausforderungen mehr in dem Spiel kennt und aufgrund mangelndem real life halt trotzdem lustlos jeden Tag DayZ zockt kommt und das Ding abbaut. IBAN per Pn.
Tishina (тишина)!
-
-
Beitrag von *Rosaly* ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT...
In den letzten Tagen wurde viel Suppe gekocht!
Und ich hatte eine Menge Helfer, die ich gerne lobend erwähnen möchte:
Bierbrot , PixelBuster , Valhallerie , Stainar , Sgt.Hartman , LegendOfLea
Die Zelte sind momentan gut gefüllt mit knisternden Süppchen!
Dennoch freut sich Tishina immer über Spenden für die Medic- und Sonstigen Zelte!
Die NEUE Kochstelle von Bierbrot wurde auch ausprobiert und diese bietet natürlich durch die 3. Kochstelle eine schnellere Versorgung und Fertigstellung der Suppen!
Vielen Dank an meine fleißigen Helfer!
Durch diese großartige Unterstützung macht es noch viel mehr Spaß Tishina mit Suppen zu beliefern und die hungrigen Wanderer zu verköstigen!
Alles Liebe
Eure *Hans* huch...
ne Moment...
*Rosaly*
-
Immer wieder gerne
-
BITTE UM HILFE
@UNOC wir brauchen eure Unterstützung. Tishina wurde heute gegen 22 Uhr wiederholt komplett zerstört. Das Einschlagen der Bomben konnte noch in Devils Castle gehört werden. Shelter und Beete wurden zerbombt, Zelte gestohlen, Rucksäcke aus dem Regal und sogar DER LOOT herausgeworfen. Unsere Suppenkönigin *Rosaly* ist am Boden zerstört.Es herrscht absolute Sprachlosigkeit. Tishina braucht jede mögliche Hilfe!
-
Ob hier wohl die gleichen Schlingel am Werk sind, welche auch den CRK-Stützpunkt in Chernogorsk angegriffen haben?
OTL Wuestenfuchs die Bevölkerung braucht ihre Hilfe! -
Ob hier wohl die gleichen Schlingel am Werk sind, welche auch den CRK-Stützpunkt in Chernogorsk angegriffen haben.
Keinerlei Verbindungen.
Andere Vorgehensweise etc.. Die hätten sich längst dazu bekannt.
-
-
-
Wir werden auch öfters mal vorbei schauen bei Tag oder Nacht , vielleicht erwischen wir ja denjenigen auf frischer tat habe ich ja schon mal. [link]
-
Hoffentlich ballern wir uns nicht alle gegenseitig über den Haufen.
-
Wäre nicht das erste Mal.
-
Genug "Personen" zweifelhaften Charakters gibt es dort ja
-
Wenn ich meine Winterreifen aufgezogen habe, werde ich auch mal wieder vorbei rollen.
-
Beitrag von Hansdieter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
(Das Feuerzeug dient lediglich den größenvergleich und ist im Angebot nicht enthalten)
Das sind die Tricks, vor denen mich der Murphy gewarnt hatte...
-
-
Tja, keine "sei kein arsch" Regel... und die ärsche kommen aus ihren löchern.
Was willst dazu noch sagen?
-
Tja, keine "sei kein arsch" Regel... und die ärsche kommen aus ihren löchern.
Ja ist leider so. Damit kann man Tishina wohl direkt wieder beerdigen.
-
War gestern Abend schon, jemand hat auch gleich ein paar Lagerfeuer aufgestellt und alle Sachen aus den Sheltern verbrannt, damit wir diesmal nicht alles wieder schnell aufbauen können wie Montag.
3 Tage hat es gehalten...
Man kann eben keine 24/7 Wache aufstellen.
Fehlen einem halt nur die Worte, aber wenn die Leute so agieren können ohne was zu befürchten, wird es immer solche Leute geben.
Ich kann nur das Beispiel mit dem Fußballplatz nennen, natürlich steht nicht am Eingang des Sportplatzes, dass man den Ball nicht zerstören oder klauen darf.
Es macht einfach keiner und wenn es einer macht kriegt er einen Platzverweis, egal ob mit oder ohne Hinweis, dafür braucht man keine Regel, sondern gesunden Menschenverstand.
Und wenn man den nicht besitzt muss man halt mit den Konsequenzen leben oder es wird eben toleriert, dann muss man aber auch davon ausgehen, dass auf dem Sportplatz oder in dem Falle Tishina eben nicht mehr genutzt wird. Was sehr schade wäre.