Tishina (тишина)!

  • Breaking News: Öffentliche Bücherei in Tishina eingeweiht


    Ab sofort steht in Tishina ein öffentliches Bücherregal zur Verfügung.

    Bücher - Comics - Flyer

    Bitte lesen Sie die Werke ausschließlich vor Ort oder tauschen Sie gegen eines aus Ihrer Privatbibliothek.

    Wir freuen uns stets über Bücherspenden jeder Art!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Diesmal habe ich etwas besonderes mitgebracht, ein absolutes Highlight jeder öffentlichen Bücherei, nichts geringeres als eine makellose Ausgabe der "Kunst des Krieges" von Meister Sun (Sunzi oder Sun Tsu)


    Auch wenn dieses Buch bereits vor 2.500 Jahren entstand, so sind auch heute noch viele der Ratschläge daraus anwendbar.


    „Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen. “


    Auch werden praktische Tipps für den Kampf vermittelt, aus Richtung der Sonne anzugreifen etwa, so dass der Gegner gegen die Sonne blicken muss, oder gegebenfalls sich zurückzuziehen, um einen späteren Kampf nach eigenen Bedingungen anzufangen. Gerade für den und die unerfahrene(n) Überlebende(n) ein guter Ratschlag.


    Und im ersten Moment mag die "Kunst des Krieges" thematisch so gar nicht zum friedlichen Tishina passen, doch Sun Tsu schrieb schon vor über 2.500 Jahren, dass der beste Weg einer Konfliktbewältigung in Diplomatie bestünde.

  • Soeben habe ich die siebte und achte Ausgabe der überaus beliebten Cherno Comics in der Bücherei untergebracht, es fehlen nun nur noch die erste und vierte Ausgabe, um die Sammlung zu komplettieren und der Leserschaft somit grenzenlosen Lesespaß zu garantieren.


  • Die öffentliche Bibliothek in Tishina wächst, dank des Doktors und Chris G. steht der geschätzten Leserschaft nun die komplette Serie der beliebten Cherno Comics zum Schmökern zur Verfügung, auch Goethes Klassiker Götz von Berlichingen steht zum Lesen bereit, vielleicht gewinnt der Server dadurch sogar an Niveau, in diesem Sinne "könnt ihr mich (nun) im Arsche lecken". [kaffee]


  • ... auch Goethes Klassiker Götz von Berlichingen steht zum Lesen bereit, vielleicht gewinnt der Server dadurch sogar an Niveau, in diesem Sinne "könnt ihr mich (nun) im Arsche lecken". [kaffee]

    Für jene Recken in Chernarus, welche den Kampf mit den Lettern scheuen, sei ein Wandteppich aus bewegten Bildern anempfohlen. Gar anschaulich und ohne Mühe der Grammatik betrachte man hier, wie es einst gewesen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, so war's...

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Die öffentliche Bibliothek in Tishina wächst, dank des Doktors und Chris G. steht der geschätzten Leserschaft nun die komplette Serie der beliebten Cherno Comics zum Schmökern zur Verfügung, auch Goethes Klassiker Götz von Berlichingen steht zum Lesen bereit, vielleicht gewinnt der Server dadurch sogar an Niveau, in diesem Sinne "könnt ihr mich (nun) im Arsche lecken". [kaffee]


    Neu.jpg

    War eine nette Wanderung und mein erster Besuch in Tishina. Hat Spaß gemacht. Auch das Kennenlernen der Jungs von Beef inkl. Zombie Gefolge und Wolfssteaks.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Wir vom O-Team haben unsere Zelte ausgemistet und natürlich direkt nach Tishina befördert!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    DerKlebrigeKlumpen und ich haben 2 große Zelte und 5 mittelgroße Zelte aufgeschlagen.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Ein Steinkreis-Lagerfeuer mit 2 Bänken und einem Schlafsack für den Wohlfühlfaktor durften natürlich nicht fehlen!

    Wir haben noch ein paar Sachen die wir auf dem Weg gefunden haben in die Zelte gepackt.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Ein Hirsch und ein Reh wurden zubereitet um nach dem ganzen geschleppe ein wenig Kraft zu tanken.

    Der Rest wurde zum Verzehr von uns eingelagert!


    Bitte nicht abbauen sondern befüllen! Und wie immer: Bitte schön freundlich!


    gez. at3nd0

  • Geile Aktion,

    Habe im forum davon gelesen und war ziemlich angefixt meine erste Reise gen Norden zu wagen um mir Tishina anzuschauen. Habe versehentlich das verbuggte Feld auseinander genommen (sry Dagi) aber danach neue Sachen angebaut.

    Nachdem ich die awesome Jungs getroffen habe und ich wieder am Strand gestartet bin habe ich weder die Lust noch den Glauben verloren.

    War eine gute Erfahrung was vertrauen in fremde angeht innerhalb von dayz, also mit einem anderen GdZ Neuling nochmal nach Tishina und comics lesen enjoy life etc .

    Habe gestern ein altes Video von Tishina gesehen und bin so geflasht gewesen wie das mal ausgesehen hat,Schön zu sehen das das Tishina Projekt noch lebt.


    One Love

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Hinter Gittern, der Tishina Knast.. Folge 5125

    Für eine gesunde und erfolgreiche Resozialisierung in unsere Gesellschaft, ist der Entzug
    von Freiheit natürlich alleine nicht ausreichend.

    Daher, werden dem Häftling (Dwight) regelmäßig am Tag die Regeln für ein erfolgreiches miteinander zu gute geführt!



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Zur Belohnung und positiven Assoziation, gibt es jedesmal eine kleine Belohnung.
    Heute gab es zwei Kekse!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Heute wieder gen Norden gewandert um ein wenig Handel zu treiben.

    Habe ein Zelt gefunden und wusste direkt was damit zu tun ist,auf dem weg noch ausgiebig gejagt und mich im Wald mit ein paar Wölfen auseinander gesetzt.

    Kein Wunder der Rucksack platzte vor duftendem Fleisch.

    Mit neuer Hose und Jacke weiter ins gelobte Dorf und mein Zelt aufgebaut,wunderschön zu sehen was sich getan hat. Da ein Unwetter aufzog noch das Bücherregal gelesen und die fleischtheke aufgefüllt. Weiter geht's

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Das letzte was Tishina vor dem Abriss hört. Nor?


    41824954ez.jpg

    Soll sich um schwere Dinge kümmern und nicht so einfache Zerstörung das kann ja jeder. Ach ja mehr kann er ja nicht.???Küsschen auf Nüsschen Julyyyyyyy.?