Tishina (тишина)!

  • Wo nimmst du diese Vermutung her?

    Siehe Post HToneill

    "meine medics" spielen noch.

  • Hier Seitenlange Anschuldigungen und Diskussionen zu führen , sorgt nur dafür es so bleibt wie es ist.

    ..............

    Daher lasst es einfach gut sein, beide Seiten.

    ..............

    Recht haste und in diesem Sinne schreibe ich zu diesem Thema auch nichts mehr. Sorgt nur für mehr Ärger im Haus.

  • Lieber Fetel,


    die Waldluft bei meiner kleinen Akustikgitarren-Session hat mir spürbar gut getan. Dann bekam ich auch noch ein Einladung vom guten juL auf eine gemeinsame Tasse Tee in Tishina (Danke, gern.) und einen Campingtipp von ihm, bezüglich der Zelte.


    "In stürmischen Zeiten einfach mal einen Hering mehr in den Boden stecken."


    Das ist ein konstruktiver Hinweis und geradezu poetisch. Ich will also auch einen konstruktiven Vorschlag machen, denn die aktuelle Situation in Tishina gefällt mir nicht. Das Foto von Hansdieter aus *hust* besseren Zeiten *hust* hat mich aber auf eine Idee gebracht.


    Es ist ein Test.


    Die Awesomes versprechen vom heutigen Tag an für vier Wochen nichts in Tishina abzubauen. Im Gegenteil. Ihr seid so nett und stiftet sogar noch die ersten 5 Zelte (Extra Heringe nicht vergessen! und Fotos...die mögt ihr doch und die mögen wir alle) und - da helfe ich auch gern - so ein Turm wäre doch auch etwas. Und wir gucken einfach was dann passiert, wenn Aw3 Tishina ein bisschen unter die dünnen Ärmchen greift.


    Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen.


    Zur HALBZEIT des Tests - also in 14 Tagen - eskortiere ich dich höchstpersönlich zu deiner goldenen Schaufel und spiele dabei dein Lieblingslied. Nur für dich. <3


    Der Ball liegt bei dir Fetel.


    Ja oder Nein.



    Sayonara,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Nun zeigt mal Ware Größe und nimmt es an oder schafft ihr es nicht? Habt wohl doch nicht so große Eier wie ihr immer tut wa?

  • Nun zeigt mal Ware Größe und nimmt es an oder schafft ihr es nicht? Habt wohl doch nicht so große Eier wie ihr immer tut wa?

    Hmm ob dein scheinbarer Versuch der Provokation die Reaktion Fetels/ der Aw3‘s beeinflussen wird? ^^
    Schön relativ neue Mitglieder mit viel Tatendrang zu Tishina zu sehen :):thumbup:


    Damit genug von meiner Seite und zurück zu Tishina, es bleibt spannend [popcorn]

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Was soll ich den annehmen was eig so ist?


    Nur weil EINEN Patch in einer Story was zugegeben wird?


    Zuvie glauben heisst zu wenig wissen.

    Ok, dann seit ihr nicht die Zerstörer und Zelt abbauer von Tishina? Dann stellt es doch klar mit dem Test von Baschtus eine gute Tat und die Anerkennung einer guten tat bei der community.

  • Ok, dann seit ihr nicht die Zerstörer und Zelt abbauer von Tishina? Dann stellt es doch klar mit dem Test von Baschtus eine gute Tat und die Anerkennung einer guten tat bei der community.

    Das wird behaupetet. Noch warte ich auf die Beweise.


    Warum sollte eine grundsätlich Böse gruppe etwas gutes tun?


    Tishina is nicht von Interesse, das waren nurt die Ritter!

  • Das wird behaupetet. Noch warte ich auf die Beweise.


    Warum sollte eine grundsätlich Böse gruppe etwas gutes tun?


    Tishina is nicht von Interesse, das waren nurt die Ritter!

    Du bist ja sooooooo Böse . Ach Jung ich hab dich trotzem lieb unbekannter weise . Ich Finde halt den Fetel song so cool. Nein ich habe mal gelesen das du auch Preuße bist ? Wir Jungs aus dem Norden müssen zusammen halten. Mach weiter so mit deinen jungs . Ihr könnt froh sein das ihr Kenny habt der euch meistens den arsch rettet.

  • Du bist ja sooooooo Böse . Ach Jung ich hab dich trotzem lieb unbekannter weise . Ich Finde halt den Fetel song so cool. Nein ich habe mal gelesen das du auch Preuße bist ? Wir Jungs aus dem Norden müssen zusammen halten. Mach weiter so mit deinen jungs . Ihr könnt froh sein das ihr Kenny habt der euch meistens den arsch rettet.

    Preuße?

    Oida ich bin Bayoware!!!!

    Und du sprichst in Rätseln!

  • Preuße?

    Oida ich bin Bayoware!!!!

    Und du sprichst in Rätseln!

    Dann war es wohl ein Fake mit dem Preußen? ok . Welche Rätsel?

  • Tishina ist ja nicht nur ein Ort für Neulinge sondern auch friedlicher Anlaufpunkt und Treffpunkt verschiedener Fraktionen, sogar verfeindeter, auch Banditen sitzen mit am Lagerfeuer.


    Wären die gelisteten Fraktionen denn einverstanden das als Bedingung für das eigene Banner oder für andere Dinge,

    das sie dafür 1x Monat oder so, Container usw. spenden?

    Bei der Anzahl der Fraktionen mit Banner, würde wohl sehr viel zusammenkommen wenn die nach und nach spenden, selbst wenn jede nur ein bisschen gibt.


    Das würde vielleicht die Diebstähle abfedern und noch mehr Leute ermutigen zu spenden und es wäre für Neulinge auch mal ok eines mitzunehmen und andermal ein neues zu stiften.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Vielleicht auch eine Chance für nen E.Pen. vergleich wenn eine Fraktion immer mehr spendet als eine andere. Soll ja keine verbindlichen Mengen geben. Wäre das zuviel verlangt? Habe den Eindruck die einzelnen fraktionen haben viel bekommen nun ist es vielleicht Zeit für dieses Experiment auch aktiv etwas zu tun und nicht Einzelne begeisterte mit der Hauptverantwortung für das Gelingen in Tishina sich allein zu überlassen während gerne hingegangen wird um sie zu griefen.

    #Was sie dem Bürgermeister angetan hatten, hätte hierdurch abgemildert oder verhindert werden können.


    EDIT: Ich mag Bascht sein Vorschlag sehr gerne. Damit kann man ja erstmal beginnen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Bex ()