Ihr klingt ja schon ein bisschen wie ich damals.
Safe Zone draus machen und gut, am besten 300 Meter Radius.
Wer auf dem Hinweg erschossen wird oder beim verlassen hat halt Pech oder kennt das Risiko. Macht das lebend ankommen und davon kommen
zu einem Erfolgserlebnis.
Wiederholte Zeltdiebe könnten Manuell den Tishina Mörder Status erhalten und auf der KArte für gewisse Zeit angezeigt werden. Falls möglich sonst wird sich schon was finden wie man diese geile Mechanik nutzen kann.
Ob die anderen PVPler dann vor der Safezone rumcampen ist dann egal.
Auf einen anderen Server hatten sich dann alle PVP Griefer beschwert das ja nie einer rauskommt und die nur dort beim Händler gammeln (Gibts hier ja nicht, die machen dann andere dinge dort). Die wollten mehr PVP waren selber aber bei der Safezone um leichte opfer zu machen weil zu der zeit der server viel leerer war. Da wurd immer auf die PVE Spieler geschimpft und so getan als ob man denen alles Spieltechnisch zur hölle machen muss um sie irgendwie zum pvp zu zwingen... Aber die selben spieler haben über jede Survivalmechanik geheult oder wenn eine kam wollten sie endgame items die den struggle für sie obsolet macht. Früher nannte ich das immer die Call of Duty mentalität gepaart mit Quäler Griefern. Ich muss sagen 70% des ganzen war Einbildung in meinen Kopf, der Rest war halt echt.
Deshalb fand ich keine Safe Zone für Tishina damals gut und begrüsste nun die neue Mechanik.
Safezone und das mit den Community Feinden auf der Tourismuskarte könnte dann ja fürs Zeltabbauen vergeben werden sofern der manuelle Aufwand nicht zu groß ist. Wenn hier und da mal eines abhanden kommt ist ja nicht schlimm.
Ich hätte nichts dagegen mich in Tishina wirklich Safe fühlen zu können ohne die Gafahr dort abgefuckt werden zu können wenn mal Server nicht brechend voll und ihr zu wenig Spieler für euer PVP findet oder zum einfach nur Quälen. ICH TEILE ABSOLUT NICHT DIE MEINUNG DAS IN TISHINA DAS RISKO HERRSCHEN SOLLTE ABGEKNALLT ZU WERDEN.
Ich fände aber geil was für PVP Möglichkeiten in Severograd entstehen würden und sehe schon Fraktionen da oben Kämpfen Banditen gegen Gute gegen Gute Tishina Freunde und viel Spielerquqälerei für alle, sowie potenzial für RP und zusammenspiel ausserhalb der eigenen eingeschworrenen Fraktion.
Sorry mein Roman wird leider dazu fürhen das es keiner liest und das mit der Safezone, bitte überlegt es euch nochmal. Ich hatte es schon aufgegeben. Würde ich mich aktiv mit anderen in Tishina bemühgen und das öffentlich machen würde das sofort wie ein Aufruf zu einem PVP Event sein und alle kommen um sich ein Gratis Opfer zum abfucken zu holen.
Wenn selbst der Bürgermeister reif für die Insel ist, sollte man vielleicht nochmal überlegen. Bei mir wars damals 80% naive dummheit und falsche und zu hohe erwartungen. 20% war nachvollziehbarer echter Frust. Bin zwar noch hier aber Tishina ist für mich nur ein Schatten von dem was es hier spieltechnisch ermöglichen könnte.