Tishina (тишина)!

  • Major Wuestenfuchs!


    Wie durch zuverlässige Quellen erhalten, so haben die in Tishina aufgebauten Sicherheitskamers folgendes eingefangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie schon besprichen so erstatte ich Anzeige wegen eines ruchlosen, OHNE vorhergehende Provokation erfolgten, hinterhältigen Mordes !


    Ich wünmsche das sie die verantwortlichen stellen und entsprechend dem aktuellen Recht zuführen werden!


    Ich hoffe die Aufnahme wird ihnen helfen den Schuldigen ausfindig zu machen!


    Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich bereit!


    PS: Kein persönlicher beef gegen niemanden bitte. danke [ja das mein ich ernst JA ICH!!!! wirklich!]

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Davon ab das derjenige auch nix gesagt hat bis er mich erschossen hat, so ist doch genau das der Punkt. Reicht das nichtsprechen nun schon als grund jemanden zu erschießen, der ganz offenbar ohne jegliche Aggression einfach nur geschaut hat? Was machen stumme oder Taube Bürger von Chernarus dann? Dieses sinnlose morden muss ein Ende haben!


    Es bleibt hier alles so wie das ist und jetzt sonst sonst!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ein wenig vermisse ich ja auch die alte Lederhaut Gretel... Unter ihr, der ranzig franzigen, immer müffelnden Erhabenheit wäre es nie zu solch Taten gekommen. *schnief

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Edit: bin kurz darauf getötet worden....


    Hab mit ihm zuerst gesprochen, hat mir geantwortet....

    Nur er wollte mir seinen Namen aber nicht mitteilen.

    Gefesselt nacher hab ich Ihn dann eher mehr beschimpft :) Er hat mich auf jeden gehört...


    Aber trotz solcher Kollegen, überwiegen für mich die positiven Begegnungen und Bekanntschaften auf diesem Server...

    Einmal editiert, zuletzt von Donhans ()

  • Wann genau war denn dieses Ereignis?

  • Der Täter wurde schon oft in Elektro gesichtet. Auch schien es desöfteren so, daß diese Person nicht reden will. Eigentlich so wie sie es der Person in Tishina vorwirft.

    Denoch wurde er immer wieder entlarvt und die Schädel eines gewissen Fetel stapeln sich hier langsam...

    Einmal editiert, zuletzt von Alife4 ()

  • Für alle Tages- und Wochengäste Tishinas,

    wir möchten mitteilen, dass wir den Abriss von Unterkünfte in Auftrag gegeben haben, da diese eine nicht geringe Menge an Asbest aufgewiesen haben. Wir werden in der Folge mit einem neuen Konzept Neubauten erstellen. Weiteres hier:


    MTEG - Tishina // Information Sachgutachten

    mteg3.jpg

    MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

    Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

  • Neues aus Tishina!


    Nachdem Wir "Die edlen Ritter" uns nun einige Zeit aus den geschehnissen in und um Tishina rausgehalten haben gibt es neues zu berichten!


    Am Samstag Abend wurden 2 Sanitäter in Tishina von einem Angriff durch die Saviors um Negan getötet. Wir konnten jedoch schnell zu Hilfe eilen und Savior|Thomas ausschalten.

    Die Saviors schienen davon sichtlich beeindruckt und haben Tishina verlassen.


    -


    Heute Morgen hat sich dann eine Gewisse "Svenja" in Tishina gemeldet und um Hilfe gebeten. In solchen Situationen können Wir als edle Ritter natürlich nicht einfach nur zusehen und beschlossen der Hilfsbedürftigen Svenja schnellstmöglich die benötigten Medikamente vorbeizubringen.

    Nach der Mdeikamentenübergabe haben wir dann hervorragende Detektievische Arbeit geleistet und mussten erschrocken feststellen das es sich bei benannter "Svenja" um einen Terroristen der "Awesome" Fraktion in verdeckter Mission handelt. Diesen haben wir natürlich schnellstmöglich neutralisiert um den Frieden in Tishina zu wahren.


    Im Allgemeinen scheint es also ob in Tishina langsam wieder Frieden einkehrt und den Terroristen die Kraft zu Kämpfen ausgeht.

    DeR

    Einmal editiert, zuletzt von Crucifate ()

  • Hierbei handelt es sich um einen Nachahmungstäter.


    Der heutige Vorfall kann nicht bestätigt werden.

    Armbinden können von jedem getragen werden und sind daher nicht als Beweis tauglich.

    Ansonsten habt ihr doch sicher noch andere Beweise oder?

  • Hierbei handelt es sich um einen Nachahmungstäter.


    Der heutige Vorfall kann nicht bestätigt werden.

    Armbinden können von jedem getragen werden und sind daher nicht als Beweis tauglich.

    Ansonsten habt ihr doch sicher noch andere Beweise oder?

    Wer hat denn was von Armbinden gesagt? ;)

    Interessant wie Ihr es jedes mal schafft Eigentore zu schießen :)

    DeR

    Einmal editiert, zuletzt von Crucifate ()