Tishina (тишина)!

  • Ist dieser Konferenzsaal auch ABC geschützt? Sieht mir auf dem ersten Blick nicht so aus. Es scheint die Belüftungsanlage zu fehlen. Ein hohes Sicherheitsrisiko im anbetracht der aktuellen Sicherheitslage.

    Natürlich sollten etwaige Gespräche nicht öffentlich angekündigt werden. Wir vertrauen aber auch darauf, dass Tishina von den meisten respektiert wird.

  • Guten Tag ihr werten Survivor.

    Leider musste ich heute feststellen das im Dorf unterhalb Tishinas eine Base errichtet wurde.

    Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage bitte ich die Erbauer sich zu melden um eventuellen Eskalationen entgegen zu wirken.

    Mir als Sani von Tishina ist es daran gelegen allen Bedürftigen, Besuchern oder Material-Spendern einen möglichst sicheren Zugang zum CommunityDorf zu gewährleisten.


    Gesundheit und ein langes Leben

    AESCULAP-HURRA!

    Hochachtungsvoll, Manni der Sani

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Spenden für TISHINA


    Tishina ist momentan sehr gut besucht, das freut uns natürlich sehr. Erst heute hatte sich wieder eine kleine Party-Gesellschaft versammelt.



    Auch der gute alte Wodka war im Spiel, für manch einen war es leider etwas zuviel ...



    Da in Tishina momentan immer gute Mucke angesagt ist, möchten wir einen Aufruf starten:


    Wir brauchen mehr Musik!


    Unserer Sammlung fehlen noch viele gute Songs von Bascht & Co.

    Für etwas besinnlichere Momente nehmen wir aber auch alle Art von Hörspielen.


    Auch die anderen Zelte sind momentan dürftig ausgestattet. Am gefragtesten sind natürlich medizinische Güter aller Art - Zombie-Virus Heilmittel, Medikamente, Kochsalzlösungen etc.


    Lasst uns einfach wissen, wenn ihr was übrig habt - Tishina und seine Besucher werden es euch danken!

  • also paar tapes hab ich schon auf lager. nen getthoblaster auch. ich nutz dat zeug eh nicht. ich sammel bisschen was zusammen und komm mal längs bei gelegenheit. ich muss bearbeiten. wenn ich mich schon in die hölle begebe dann muss ich auch wissen was genau benötigt wird. antivus ist klar hab ich paar flaschen und bandagen können sicher auch nie schaden. ich könnte auch ein mikroskop mitbrinegen das ihr selbst bauen könnt oder 2 . meine unterirdischen lager quellen über. ich hätte sogar 8 aber nu wollen wir mal nicht komisch werden . muss ja auch von a nach b geschleppt werden. da wir ja nun leider mit kurzlebigkeit von nahrungsmitteln aufgrund von mangelnden kühlmöglickeiten zu kämpfen haben und ich meinem job als steinzeitmensch nicht mehr sinnvoll ausführen kann...


    würde ich mich freuen eure sache mit vorräten zu unterstützen. ich steh voll hinter dem was ihr da macht. der weg dahin lässt zwar bisschen mein auge zucken aber dat wird schon. auf meiner touristenkarte war der ort nicht zu finden. ein überlebender war aber so nett mir eine vereinfachte dreieckspeilung zu geben das ich ich das etwas eingrenzen kann. der name wird auf wunsch nicht genannt aber ich bin dankbar weil das zu finden für mich so ohne irgendwas undenkbar gewesen wäre. ich komme erstmal mit leichtem gepäck nicht das wer denkt gibt was abzugreifen. über kommunikation würde ich mich freuen.


    mfg korno



    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • war eine lange nacht. das nest war echt nicht leicht zu finden wenn man nicht weis wo man suchen muss. aber ich konnte meine lieferung hinterlegen. im lager angekommen wurden wölfe auf mich aufmerksam und ich flüchtete mich auf den wasserturm.ein wolf später und munlos tauchte plötzlich Kindergartenmob hinter mir auf. gut das wir 2 aufgrund der unmöglichen situation die passierte komplett überrascht waren. in deinem kopf wär ich in dem moment gern gewesen.ich möchte geri danken für den beistand über nacht und das ganze schöne gespräch. allen anderen in tischina ebenso die auftauchten ebenso die mich ertragen mussten^^ das ist es warum ich nachts und allein rumstreife. nette leute treffen,doof sein und vor allem dankbar sein für diese paar stunden meines kurzen lebens die mir genau diese interessanten leute mit ihren geschichten schön machen.


    ich komme wieder und bringe mehr. ich hoffe ihr verbraucht das schnell genug. in echt hoffe ich das ihr es nicht brauchen werdet.mein dank geht auch an fetel der mir mit über die nacht geholfen hat wie geri.


    die dummheit und naivität die ich mir bewahrt habe kommt mit 40 erst so richtig gut.


    https://www.youtube.com/watch?…7a1JqsAtnQia0IpBw&index=2

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • Da bekommt die Aussage: "Einen Stock im Arsch" eine ganz andere Bedeutung ...

    Klares Statement und wenig überraschend. :*

    Ich hoffe der Bär hat nun ein besseres zu Hause, als auf einem Pfahl zu stecken.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • ^^ :P


    Gut ich trage meinen Teil dazu bei, aber glaubt mir eins, das was NWAC da so abzieht ist tief verwurzelt in ihren Seelen , das kommt nicht einfach mal kurz von mir, das war schon immer dort. Ich hab es nur raus geholt.


    Besonders mavrocks tatscht jedes Ding was er sieht :P


    Ps: kenny, mehr Haare sind dran :P

  • Aktuelles aus TISHINA


    Beisetzung von Radek Fischer


    Nach der Ermordung von Radek Fischer durch das durch und durch böse Wesen Keyser musste Radeks Leichnam bestattet werden.


    Welcher Ort wäre dafür besser geeignet als Tishina. Auch die Überreste von Radeks Frau haben wir abgeholt und so haben die beiden armen Seelen nun ein gemeinsames Grab.


    Dies wurde im kleinen Rahmen von LauriaLii und mir in würdevoller Weise erledigt.


    40274859xq.jpg


    40274861ga.jpg


    40274862ow.jpg


    40274863ao.jpg


    An Keyser : Wir haben getan was wir konnten um Radek zu helfen, aber er lies nicht mit sich reden. Wir standen täglich an der Tür des Raumes. Aber es kam keine Antwort.


    Sein Verstand war zu sehr von deinen dunklen Künsten vergiftet. Er war zu verzweifelt. Und das ist alleine deine Schuld. Mörder! Monster!


    Nun muss Negan für deine Taten leiden. Mehr als vergammelte Zombie-Gedärme bekam er die letzten Tage nicht zu essen.