Tishina (тишина)!
-
-
Eindrücke Silvester Party in TISHINA
Danach... Aufräumen nach der Fete...
Natürlich konnten sich nicht alle Besucher an den Tishina Kodex halten und entsprechend wurden andere Leute gefesselt, betäubt und hochwertige Waffen gestohlen. Leider gibt es diese ehrenlosen Feiglinge immer wieder. Davon lässt sich die Tishina Community aber nicht unterkriegen.
War ne coole Party, danke
-
Ja war ne Super Party
-
Die verschiedenen Farbmunitionen scheinen in der flare zu funktionieren...
Das freut mich : D
-
-
nette story dankeschön
-
Es hat wieder mal viel Spaß mit euch gemacht und war wirklich eine gelungene Überraschung. Im einen Moment waren wir noch weit von Tishina entfernt und pünktlich um null Uhr standen wir alle vereint in Tishina und haben ein Feuerwerk veranstaltet. Dazu noch gute Musik und es war perfekt. Danke dafür!
-
Nachdem du neben mir erschossen wurdest Crucifate, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen meine Sammlung mit deiner M14 Ranger zu erweitern. Die sieht einfach toll neben der M300 von dir aus.
Es war aber schon eine nette Party, auch wenn ihr nicht wusstet, dass wir mit euch getanzt haben.
Naja nachdem ihr einen von uns fälschlicherweise im Feuergefecht erwischt habt, war unsere Motivation Tishina zu verteidigen nicht mehr so groß.
-
Es war aber schon eine nette Party, auch wenn ihr nicht wusstet, dass wir mit euch getanzt haben.
Ihr Schweinebacken! In Tishina dürft ihr euch aber ruhig zu erkennen geben, da sind wir alle gleich.
Die Ranger holen wir uns über die offiziellen Wege schon wieder zurück...
-
Hätte ich mir denken können. Frech, schlecht ausgerüstet, hinterhältig und intransparent. ?
Tishina-Modus on:
Von uns sind bei dem Angriff und der Abwehr drei von vier gestorben für Tishina, das ihr auch anerkennt. Und wenn man Tishina anerkennt, sollte man es auch verteidigen und die Geschichten, die außerhalb laufen, vergessen.
Sogar @Sebastiano (ein Neuer) hat sich nicht verzogen, sondern hat sich in der Jägerhütte verschanzt und stand mit mir in Kontakt. Leider ist er gestorben, aber das in Ehre!
Von euch als Fraktion erwarte ich mehr, wenn das hier wahr sein soll. [FMC] Freie Miliz Chernarus
Tishina-Modus Off:
-
Ihr Schweinebacken! In Tishina dürft ihr euch aber ruhig zu erkennen geben, da sind wir alle gleich.
Die Ranger holen wir uns über die offiziellen Wege schon wieder zurück...
Die Ranger musst du schon wo anders suchen.^^
-
Die Ranger musst du schon wo anders suchen.^^
Das war eine andere Ranger, Fetel.
Die, die ihr Tishina-verachtenden Genossen gestohlen habt, war meine. Ihr habts ja anscheinend nötig, also viel Spaß damit.
-
Das war eine andere Ranger, Fetel.
Die, die ihr Tishina-verachtenden Genossen gestohlen habt, war meine. Ihr habts ja anscheinend nötig, also viel Spaß damitnahj
Nicht nötig. Aber wir sind aw3some wenn schon nicht töten dann "muss" minimum jemand geschlagen beraubt oder gefesselt werden.
so ganz friede freude eierkuchen können wir gar nicht.
-
wehe ihr habt im suff an meinen Marterpfahl gepullert!
-
Nachdem du neben mir erschossen wurdest Crucifate, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen meine Sammlung mit deiner M14 Ranger zu erweitern. Die sieht einfach toll neben der M300 von dir aus.
Naja nachdem ihr einen von uns fälschlicherweise im Feuergefecht erwischt habt, war unsere Motivation Tishina zu verteidigen nicht mehr so groß.
Hallo Kampfkauz ,
wie schon von Antestor geschrieben hätte ich auch nichts anderes von euch erwartet als das Ihr nach so einem Friedlichen und schönem Abend in Tishina die Gunst der Stunde nutzt um an Loot zu kommen das Ihr auf anderem Weg nicht bekommen würdet.
Wenn Ihr jetzt schon mit anderen Namen spielt zeigt das ja nur das euch eure letzten Besuche in Severograd schon ziemlich an euere Grenzen getrieben haben.
Lass die M14 Ranger gerne in deinem Waffenschrank neben der M300 verstauben und besuch uns weiter mit CZ, Mp5 und Co da hab ich gar kein Problem mit
-
Hallo Kampfkauz ,
wie schon von Antestor geschrieben hätte ich auch nichts anderes von euch erwartet als das Ihr nach so einem Friedlichen und schönem Abend in Tishina die Gunst der Stunde nutzt um an Loot zu kommen das Ihr auf anderem Weg nicht bekommen würdet.
Wenn Ihr jetzt schon mit anderen Namen spielt zeigt das ja nur das euch eure letzten Besuche in Severograd schon ziemlich an euere Grenzen getrieben haben.
Lass die M14 Ranger gerne in deinem Waffenschrank neben der M300 verstauben und besuch uns weiter mit CZ, Mp5 und Co da hab ich gar kein Problem mit
Die Namensänderung hat sich ja ausgezahlt, als ihr mich im friendlichen Tishina gefesselt habt und einen Namenscheck gemacht habt. Von daher perfekt gelaufen.
-
Die Namensänderung hat sich ja ausgezahlt, als ihr mich im friendlichen Tishina gefesselt habt und einen Namenscheck gemacht habt. Von daher perfekt gelaufen.
Und? Wir wären euch auch unter eurem richtigem Namen freundlich in Tishina begegnet, es gibt keinen Grund dort mit einer anderen Identität aufzutauchen. Tishina ist und bleibt friedlicher Boden für uns! Wir heißen ja nicht Awesomes!
-
Was wird uns hier schon wieder unterstellt?
-
Nicht nötig. Aber wir sind aw3some wenn schon nicht töten dann "muss" minimum jemand geschlagen beraubt oder gefesselt werden.
so ganz friede freude eierkuchen können wir gar nicht.
Traurig. Dann hoffe ich, wir sehen euch in Tishina so schnell nicht wieder, egal unter welchen Namen...
-
Upgrade für TISHINA
Suchen Sie einen Ort für diplomatische Gespräche? Oder gar für Friedensverhandlungen?
Wollen Sie einfach nur chillen und ein ungestörtes Pläuschchen halten?
Wir präsentieren den neuen Konferenz-Saal (!) in Tishina. Frei zur Verfügung für jedermann:
Sollte es mal zu keiner Einigung kommen, liegt auch schon das passende Werkzeug für eine Runde "Russisch Roulette" parat.