Tishina (тишина)!
-
-
Keine Sorge Severo steht schon auf der Liste.
-
Zum Glück hat Severograd es weder nötig Baumaterial bei Tishina zu mopsen, noch solche Vermutungen anzustellen. Lass dir vom zählenden Grafen sagen das dein eins und eins nicht immer das richtige ergibt DerNekromant
-
-
Traurig genug .....Wir haben bis jetzt Glück bei uns...Unsere Survival teddys werden gut benutzt( essen und trinken drin) aber Zelte werden nicht abgebaut und auch sonst steht alles noch...Ok die Gardenpotts fehlen momentan aber nun gut..
-
-
nein zed so wie ich das verstanden habe verschwindet ja nur Stück für Stück von zb den Türmen. Da despawnt nichts weil wir den timer schon zurück gesetzt haben.
Jetzt wo sie die zelte nicht mehr klauen können, machen die eben solchen shit.
Und wenn schon, tishina hat immer Trolls das ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Nicht der Erwähnung wert.
Sollen sie sich austoben und später wird es eben wieder befüllt und aufgebaut.
Wenn der content ausgeht und die Leute keine Plan mehr haben, kommen sie im.er auf solchen tollen Ideen.
-
Glaube hat nix mit content zu tun sondern eher damit, dass sie sonst nix reißen können und damit dann auffallen wollen....
Naja arme bürchen die den Besitz und die Arbeit anderer nicht schätzen.....wenn ihr Materialien braucht dann fragt doch einfach nach dann gibt man Sie euch.... ich glaube wir haben Materialen für 3 Basen zusammen und unsere Truppe ist eher klein im Vergleich zu den großen hier.
Also Fragen es gibt auchg nette Spieler hier und dann bekommt ihr das Zeug auch....und man muss nicht alles Sinnlos Zerstören...Raiden könnt ihr gerne machen, baer wenn man nicht rein kommt den Komplex sinnlos abbauen ist doch unmöglich,
-
-
Zum Glück hat Severograd es weder nötig Baumaterial bei Tishina zu mopsen, noch solche Vermutungen anzustellen. Lass dir vom zählenden Grafen sagen das dein eins und eins nicht immer das richtige ergibt DerNekromant
Dann möchte ich mich für diese Vermutung entschuldigen. Falls ihr noch Material über habt, Tishina freut sich über spenden. :p
-
Der Trick ist einfach, immer wenn ein Item verschwindet .. legen wir zwei neue nach!
Shalom! -
Ich ernenne hiermit Frank22143 zu meinem Nachfolger...da ich einige Zeit weg sein werde.... Bei gesuchen bzgl. Tishina und so meldet euch bitte bei ihm...
-
Der neue Bürgermeister ist aber zur Zeit am Arma 3 am suchten.
-
-
Frauenquote und so! DagiWeh wäre doch eine super Bürgermeisterin ..
ohne Frank22143 jegliche kompetenzen abzusprechen . -
Danke
Ich weis gar nicht was ich sagen/schreiben soll.
Dir wünsche ich alles alles Gute auf deinem weg, melde dich ab und an mal.
Mfg.
Der Bürgermeister
-
Frauenquote und so! DagiWeh wäre doch eine super Bürgermeisterin ..
ohne Frank22143 jegliche kompetenzen abzusprechen .Nee, nee. Der Frank wird das schon sehr gut machen und alle Neuankömmlinge sicher in Richtung Tishina weisen.
Ich kann mich dann meiner Lieblingsaufgabe widmen und der Buh-Mann bei der täglichen Glitcher-Jagd bleiben.
-
Nee, nee. Der Frank wird das schon sehr gut machen und alle Neuankömmlinge sicher in Richtung Tishina weisen.
Ich kann mich dann meiner Lieblingsaufgabe widmen und der
Mannbei der täglichen Glitcher-Jagd bleiben.Frau! Bitte! Die zeit muss sein
-
-
Lang lebe der neue Bürgermeister!
Die Kirche der aufgehenden Sonne unterstützt den neuen Bürgermeister bei seinen Vorhaben
Amen!