Tishina (тишина)!
-
-
-
Nach dem das Geschäft im Laden abgeschlossen war, musste gestern wieder ein Transport nach Tishina realisiert werden.
Diesmal war es die THE CHURCH OF THE RISING SUN, die den vollen Klingelbeutel des Priesters Murphy über das neutrale Dorf Tishina ergießen wollte.
Natürlich hatte der arme Priester, mit der Vorliebe zum Gurke schälen, wieder nicht genug Reifen für seine Protzkarre.
Also mussten wir den Pannenservice aus Elektro rufen und schon war The Mechanic Man mit seinem Gelben Engel unterwegs um den armen Priester zu helfen.
Als dann alle Spenden für das Dorf verladen waren, ging es auch schon los. Da man aber noch fähige Arbeitskräfte brauchte, nahm man ein an der Straße stehendes Faultier gleich noch mit.
Der gelbe Engel musste unterwegs gleich noch mehr Pannenhilfe leisten. Der Besitzer war leider nicht zu sehen und so haben wir das Auto in eigener Verantwortung in die nächste Werkstatt gebracht, spitzen Service eben.
In Tishina waren noch weitere fleißige Spender am Werk. Diese waren noch recht erregt weil sie kurz davor eine sehr erotische Begegnung mit einem reichen Händler hatten.
Dank ihrer Großzügigkeit, steht nun vor jedem Bungalow in Tishina eine Kiste.
Die Kisten sollen nun als Schuhschränke benutzt werden. Solltet ihr also die Hütten betreten, so legt bitte vorher eure Schuhe in die Kiste.
Und dann wurde es auch schon wieder Zeit fürs Bett.
Danke an Bastet Murre1997 hannes1690 ThePaddy HToneill FaultierMitWaffe Hansdieter ErnaVII. und eno für den Einsatz in Tishina.
-
-
Die CORS (Church of the Rising Sun)
beteiligt sich aktiv am Aufbau des
friedlichen Community-Dorfs Tishina!
Der Mensch ist nicht böse, er braucht nur eine Aufgabe!
Chernaurus ist gesegnet mit liebevollen Helfern, die ihr eigenes Wohl hinten anstellen
und der Allgemeinheit dienen wollen.Kirchendiener sind immer früh unterwegs um gute Taten zu vollbringen und Segen zu spenden...
darunter viele zivile Güter aus ausgedehnten Lootabenteuern!
Rückwärtseinparken war noch nie meine Stärke...
Hansdieter und WutHuhn sind wie immer fleißig am Holz hacken und sägen, konstruieren und fachsimpeln...
Während ich die Kneipe kontrolliere... Shit, kein Bier mehr da...
Nur noch Gemüse und Topfpflanzen, vielleicht ist es ein Peyote?
Nach der Kontrolle geht es weiter an die Arbeit. Türme müssen bedacht werden...
Gemeinsam stark sein...
Wenn das Holz aufgebraucht ist...
wird eben neues Holz geholt!
Und ohne Murren weiter geackert!
Bis die Arme von Agent.69 auf Baumstammdicke anschwellen...
Die dicken Arme braucht er sicherlich zum nächsten...
... Tishina Fight Club,
die Charity-Gala für das Dorf Tishina
mit dem "Who is Who" des Servers!Danke an alle Helfer!
Und dieses mal im Besonderen an:
Frank22143 und LosAlexS für eure großartige Spende!
Agent.69 für deine Aufbauhilfe!
Hansdieter für deinen außergewöhnlichen Look!
ungünstiger Kamerawinkel... ich weiß!HToneill für deine Beratertätigkeit!
@Nwacs für die großzügige Sachspenden! -
-
-
-
Ihr seid echt ganz schön creepy...
-
Coole Sache!
Aber 1 Ding habt ihr nicht beachtet: Nächste mal bitte in Frauenkleidern und Ballerinas kämpfen.
-
Welcher Unhold hat das Dach demontiert!?
Danke an Hansdieter für Orga etc.
Fortsetzung folgt definitv! Sobald mein neues Win10 ordnungsgemäß läuft...
Cheers!
-
Und dieses mal im Besonderen an:
Frank22143 und LosAlexS für eure großartige Spende!
Agent.69 für deine Aufbauhilfe!
Hansdieter für deinen außergewöhnlichen Look!Ich war wohl nur ein Luftleere Hülle oder wie!
-
Ich war wohl nur ein Luftleere Hülle oder wie!
Weißt doch, die Chef's werden nie erwähnt.
-
Ich war wohl nur ein Luftleere Hülle oder wie!
Geehrter Gläubiger Rammstein !
Ich werde diesem fahrigen Murphy den MArsch blasen!
Er wird zusätzlich einhundertmal das "Goldener Gurkenschäler Unser" beten!
Natürlich geht ein herzliches Dankeschön an den Rammstein!
Gesegnet seien alle deine Loottouren!
Gesegnet seien alle deine Kugeln!P.S. Spenden für Tishina bitte in Lumbermill/Kirche oder direkt in Tishina abgeben!
-
Na geht doch!
Ps. Ihr hättet nur mehr nach unten schauen müssen,
dann hättet ihr auch den kleinen Mann mit dem Rohlstuhl gesehen.
-
Erschreckende Nachrichten aus Tishina (survival):
Nach dem unsere Autonome Zelle bei einer Aktion unweit von Tishina wiederholt Gewehrfeuer aus Richtung des Zufluchtsortes vernahm und eine Diskussion um einen möglichen KOSer/ Hinterhalt dort entflammten, entschieden wir uns ein bewaffnetes Kommando zu entsenden um die Vorgänge zu untersuchen.
Barbarei in Tishina ist etwas das wir nicht dulden.
Nachdem wir den Ort umschirmt und infiltriert hatten, konnten wir nur noch die Spuren der Schießerei ausmachen. Die Täter waren nicht mehr zu fassen.
Neben Toten lagen auch Gegenstände im Ort verteilt. Wir können nicht genau sagen was sich zugetragen hat, aber es sah aus als hätte jemand den Ort geplündert, der dessen Bestimmung nicht kennt.
Wir verurteilen diese Tat aufs Schärfste und fordern alle Fraktionen und Überlebenden dazu auf, Tishina besser zu schützen. -
-
Bringt eure grauen Zellen wieder an den Start, denn
soeben habe ich rudimentär eine schicke Schachhalle fertig gebaut. Wenn diese Halle noch eine Woche steht, lade ich alle herzlich ein zum großen GDZ Schachturnier!
Das Event findet erst nach dem Boxkampf statt. Wann genau teile ich euch noch mit, hängt größtenteils davon ab, ob die Schachhalle noch steht.Wer will kann gerne ein Schachset craften und sponsoren! Gleichzeitig wäre Vodka für die Bar nicht schlecht. Für Wasser und Essen sorge ich!
Ich brauche noch:
6x komplettes Schachset
20x Vodka Flasche
phillip, halef, Hansdieter, Zoppel oder Frank sind bestimmt nicht abgeneigt Vodkaflaschen oder die Schachsets vorerst anzunehmen,
wenn doch, dann machen die es halt gegen ihre Neigung - Am besten ihr lagert alles in der Nähe von Severograd, damit ich es nicht allzu weit habe.
Ihr könnt auch gleich hier im Post schonmal üben:
-
Dir ist schon bewusst, dass 6 Schachbretter mit jeweils 32 Figuren relativ viele ergibt.. ... 192 Stück
-
Erschreckende Nachrichten aus Tishina (survival):
Nach dem unsere Autonome Zelle bei einer Aktion unweit von Tishina wiederholt Gewehrfeuer aus Richtung des Zufluchtsortes vernahm und eine Diskussion um einen möglichen KOSer/ Hinterhalt dort entflammten, entschieden wir uns ein bewaffnetes Kommando zu entsenden um die Vorgänge zu untersuchen.
Barbarei in Tishina ist etwas das wir nicht dulden.
Nachdem wir den Ort umschirmt und infiltriert hatten, konnten wir nur noch die Spuren der Schießerei ausmachen. Die Täter waren nicht mehr zu fassen.
Neben Toten lagen auch Gegenstände im Ort verteilt. Wir können nicht genau sagen was sich zugetragen hat, aber es sah aus als hätte jemand den Ort geplündert, der dessen Bestimmung nicht kennt.
Wir verurteilen diese Tat aufs Schärfste und fordern alle Fraktionen und Überlebenden dazu auf, Tishina besser zu schützen.Meine Leiche im Zelt :C