Tishina (тишина)!

• B4BF53C437569A1C1B0C3BA66213D213FEB8A082

894DA326358D44C083BAC5A87D1A5408DEC9E25D

8F821E4F886CF7478A9C53EACC67995F3AECBA37

CB9F4A27E0E870DAC39EA68FB553B5D5C4B3D53F

A747E6931C1ECA890757DE437C855B573EBA8D19

FFFE4ED458D45799406AD175B62BF54908343684

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Nach dem das Geschäft im Laden abgeschlossen war, musste gestern wieder ein Transport nach Tishina realisiert werden.

Diesmal war es die THE CHURCH OF THE RISING SUN, die den vollen Klingelbeutel des Priesters Murphy über das neutrale Dorf Tishina ergießen wollte.

Natürlich hatte der arme Priester, mit der Vorliebe zum Gurke schälen, wieder nicht genug Reifen für seine Protzkarre.

Also mussten wir den Pannenservice aus Elektro rufen und schon war The Mechanic Man mit seinem Gelben Engel unterwegs um den armen Priester zu helfen.

36798525fx.jpg

Als dann alle Spenden für das Dorf verladen waren, ging es auch schon los. Da man aber noch fähige Arbeitskräfte brauchte, nahm man ein an der Straße stehendes Faultier gleich noch mit.

36798540bl.jpg

Der gelbe Engel musste unterwegs gleich noch mehr Pannenhilfe leisten. Der Besitzer war leider nicht zu sehen und so haben wir das Auto in eigener Verantwortung in die nächste Werkstatt gebracht, spitzen Service eben.

In Tishina waren noch weitere fleißige Spender am Werk. Diese waren noch recht erregt weil sie kurz davor eine sehr erotische Begegnung mit einem reichen Händler hatten.

Dank ihrer Großzügigkeit, steht nun vor jedem Bungalow in Tishina eine Kiste.

36798618ei.jpg

36798620jz.jpg

Die Kisten sollen nun als Schuhschränke benutzt werden. Solltet ihr also die Hütten betreten, so legt bitte vorher eure Schuhe in die Kiste.

Und dann wurde es auch schon wieder Zeit fürs Bett.

36798836gq.jpg

Danke an Bastet  Murre1997  hannes1690  ThePaddy  HToneill  FaultierMitWaffe  Hansdieter  ErnaVII. und eno für den Einsatz in Tishina.

36798844qq.jpg

• EBE7A9F892CE7C80C6269E1341EF0AAAB9415D49

92167AD4AD334CD14E52B1DE420F48DE5767A2B6

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Die CORS (Church of the Rising Sun) :saint:

beteiligt sich aktiv am Aufbau des

friedlichen Community-Dorfs Tishina!

Der Mensch ist nicht böse, er braucht nur eine Aufgabe!
    Chernaurus ist gesegnet mit <3liebevollen<3 Helfern, die ihr eigenes Wohl hinten anstellen
    und der Allgemeinheit dienen wollen.

Kirchendiener sind immer früh unterwegs um gute Taten zu vollbringen und Segen zu spenden...
    darunter viele zivile Güter aus ausgedehnten Lootabenteuern!

1.jpg

Rückwärtseinparken war noch nie meine Stärke...
    2.jpg

Hansdieter und WutHuhn sind wie immer fleißig am Holz hacken und sägen, konstruieren und fachsimpeln...
    4.jpg

Während ich die Kneipe kontrolliere... Shit, kein Bier mehr da...
    5.jpg

Nur noch Gemüse und Topfpflanzen, vielleicht ist es ein Peyote? :D
    6.jpg

Nach der Kontrolle geht es weiter an die Arbeit. Türme müssen bedacht werden...
    7.jpg

Gemeinsam stark sein...
    8.jpg

Wenn das Holz aufgebraucht ist...
    9.jpg

10.jpg

11.jpg
    wird eben neues Holz geholt!

Und ohne Murren weiter geackert!
    12.jpg

Bis die Arme von Agent.69 auf Baumstammdicke anschwellen...
    13.jpg

Die dicken Arme braucht er sicherlich zum nächsten...
    14.jpg
    ... Tishina Fight Club,
    die Charity-Gala für das Dorf Tishina
    mit dem "Who is Who" des Servers!

Danke an alle Helfer!

Und dieses mal im Besonderen an:

Frank22143 und LosAlexS für eure großartige Spende!
    Agent.69 für deine Aufbauhilfe!
    Hansdieter für deinen außergewöhnlichen Look!

HToneill für deine Beratertätigkeit!
    @Nwacs für die großzügige Sachspenden!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdzherz]           edelweiss.png    6VMiD1A.png   QnNtrdr.png

Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

• Wir durften uns gestern auch euer großartiges Camp anschauen. Danke nochmal an Agent.69 !

Wir werden in Zukunft auch öfter mal vorbeischauen und etwas beitragen, wenn wir können :)

Klasse Projekt!

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• 9F61FD54EA678B923BEC65B09B39CF56447BFBB2

21C2577ABB175B4150FE779F5614546C52E92A85

94B20B95D507630EF484BFA752EF6B8E64758E77

2270AA69A3BF6DEF4ABA2A9EBFB76B03E0F724BB

CB01ADD2CA076F610AFA7463C2D779B7FC5A756B

• Ich war wohl nur ein Luftleere Hülle oder wie! :/

Geehrter Gläubiger Rammstein !

Ich werde diesem fahrigen Murphy den MArsch blasen!
    Er wird zusätzlich einhundertmal das "Goldener Gurkenschäler Unser" beten!

Natürlich geht ein herzliches Dankeschön an den Rammstein!

Gesegnet seien alle deine Loottouren!
    Gesegnet seien alle deine Kugeln!

P.S. Spenden für Tishina bitte in Lumbermill/Kirche oder direkt in Tishina abgeben!

• Erschreckende Nachrichten aus Tishina (survival):

Nach dem unsere Autonome Zelle bei einer Aktion unweit von Tishina wiederholt Gewehrfeuer aus Richtung des Zufluchtsortes vernahm und eine Diskussion um einen möglichen KOSer/ Hinterhalt dort entflammten, entschieden wir uns ein bewaffnetes Kommando zu entsenden um die Vorgänge zu untersuchen.

Barbarei in Tishina ist etwas das wir nicht dulden.

Nachdem wir den Ort umschirmt und infiltriert hatten, konnten wir nur noch die Spuren der Schießerei ausmachen. Die Täter waren nicht mehr zu fassen.

Neben Toten lagen auch Gegenstände im Ort verteilt. Wir können nicht genau sagen was sich zugetragen hat, aber es sah aus als hätte jemand den Ort geplündert, der dessen Bestimmung nicht kennt.

Wir verurteilen diese Tat aufs Schärfste und fordern alle Fraktionen und Überlebenden dazu auf, Tishina besser zu schützen.

E925EFFDDEF5DBA497236C076CF26E91BA41C811

D6F88C66140359F9689DA5223502F3E056CDE54F

• Bringt eure grauen Zellen wieder an den Start, denn

soeben habe ich rudimentär eine schicke Schachhalle fertig gebaut. Wenn diese Halle noch eine Woche steht, lade ich alle herzlich ein zum großen GDZ Schachturnier!
    Das Event findet erst nach dem Boxkampf statt. Wann genau teile ich euch noch mit, hängt größtenteils davon ab, ob die Schachhalle noch steht.

Wer will kann gerne ein Schachset craften und sponsoren! Gleichzeitig wäre Vodka für die Bar nicht schlecht. Für Wasser und Essen sorge ich!

Ich brauche noch:

6x komplettes Schachset

20x Vodka Flasche

phillip, halef, Hansdieter, Zoppel oder Frank sind bestimmt nicht abgeneigt Vodkaflaschen oder die Schachsets vorerst anzunehmen,

wenn doch, dann machen die es halt gegen ihre Neigung - Am besten ihr lagert alles in der Nähe von Severograd, damit ich es nicht allzu weit habe.

Ihr könnt auch gleich hier im Post schonmal üben:

2 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

• Dir ist schon bewusst, dass 6 Schachbretter mit jeweils 32 Figuren relativ viele ergibt.. ... 192 Stück :D

• Meine Leiche im Zelt :C