Ich denke das mit den Wölfen ging es uns allen schon mal so.
Die Viecher schützen nicht nur das Dorf und versorgen es mit Nahrung, sie geben auch ein gutes Gefühl (eben wenn man dort mal alleine ist).
Verschwunden sind dort schon immer Sachen, das gehört auch dazu. Seit die Zelte etwas seltener sind (seit der Beta), kommt es mehr vor und ist auch einfach ärgerlich.
Früher konnte man das noch auf die Randoms schieben aber die Leute die dort jetzt Zelte klauen wissen genau wo sie sich da bedienen und sind einfach nur zu faul zum selber zu suchen. Und wenn jemand vor Ort ist stellen sie sich brav mit ans Feuer.
Das mit den Waffen schockt mit ehrlich gesagt! Ein Waffenlager in Tishina, ei ei ei
Das hätte es „früher“ hier nicht gegeben zm4ster wassen da los
Also wenn ich Waffen oder Muni in Tishina sehe, steck ich das Zeug ein oder werfe es dort in der Nähe weg. Werde ich auch nach wie vor so machen.
Da ich aber leider in letzter Zeit kaum bis gar nichts für das Dorf geleistet habe und es eben auch eine Hand voll neue Leute sind, die sich etwas um das Dorf kümmern, kann ich mich jetzt schlecht hier herstellen und mit den Fingern auf die Leute zeigen.
Zeiten ändern sich halt.