Tishina (тишина)!

  • Ich denke das mit den Wölfen ging es uns allen schon mal so.


    Die Viecher schützen nicht nur das Dorf und versorgen es mit Nahrung, sie geben auch ein gutes Gefühl (eben wenn man dort mal alleine ist).


    Verschwunden sind dort schon immer Sachen, das gehört auch dazu. Seit die Zelte etwas seltener sind (seit der Beta), kommt es mehr vor und ist auch einfach ärgerlich.


    Früher konnte man das noch auf die Randoms schieben aber die Leute die dort jetzt Zelte klauen wissen genau wo sie sich da bedienen und sind einfach nur zu faul zum selber zu suchen. Und wenn jemand vor Ort ist stellen sie sich brav mit ans Feuer.


    Das mit den Waffen schockt mit ehrlich gesagt! Ein Waffenlager in Tishina, ei ei ei


    Das hätte es „früher“ hier nicht gegeben ^^  zm4ster wassen da los :P


    Also wenn ich Waffen oder Muni in Tishina sehe, steck ich das Zeug ein oder werfe es dort in der Nähe weg. Werde ich auch nach wie vor so machen.


    Da ich aber leider in letzter Zeit kaum bis gar nichts für das Dorf geleistet habe und es eben auch eine Hand voll neue Leute sind, die sich etwas um das Dorf kümmern, kann ich mich jetzt schlecht hier herstellen und mit den Fingern auf die Leute zeigen.


    Zeiten ändern sich halt.

  • Sehe ich genauso!

    DIe Garagen, sollten primär für die Autos genutzt werden.
    Die Motivation, mit dem Auto nach Tishina zu fahren, sinkt enorm bei den Leuten, wenn man diese nicht vernünftig abstellen kann.
    Und ohne Autos, ist das Holz-Planks beschaffen, einfach sehr ätzend!

  • Wie wäre es, wenn zur Ausnahme mal jemand etwas in Tishina baut anstelle zu meckern, oder die Bautrupps beschützt, sodass keine Waffen notwendig sind?


    Jetzt wird in die Hände gespuckt.


    - Zoppel, stelle Fässer an das Tor.

    - Hans, organisiere Bretter.

    - Dagi, hole Eimer, Pappkartons und Kanister mit Benzin.

    - J4f, schieß Hans nicht in den Kopf.

  • Hatte gestern Abend leider nicht mehr geklappt mit den Brettern, es kam etwas dazwischen, am Wochenende ist es dann wieder soweit und versuche Hans nicht zu erschießen.

  • Ich finds ja schön, dass ihr Tishina als euren Bauplatz auserkoren habt, aber *hier bitte gnatzige Rentner-Stimme vorstellen* "Früher war alles besser! Da haben wir noch von der Hand in den Mund gelebt und sind nur mit Zelten ausgekommen und Tishina hat trotzdem funktioniert. Die jungen Leute von heute wissen gar nicht wie gut sie es haben!" :P


    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich fand ein freies Tishina, ohne Mauern, schöner. Deswegen werd ich mich auch nicht am Bauprozess beteiligen.

  • "Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden lernen Städte, hohe Mauern zu bauen."

    - Aristophanes


    Zelte stehen nur einen Tag, maximal zwei Tage, in Tishina, wenn nichts dagegen unternommen wird.

    Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, ging mal ein Zelt weg, aber nicht allesamt.

    Glitchplacing vom SneakyMakeShiftCamoNet war auch nicht möglich.

    Auch gab es mal Leute, die nicht nur zum Looten oder Meckern nach Tishina kommen, sondern anpacken.


    Lustigerweise verschwinden die Zelte auch auch der Vanilla mit Whitelist.


    - Bis der Oneill durchdreht und jedes neue Lager in Rage raidet, die Besitzer von Tishina aus verfolgt, stundenlang becampt, bis diese wieder online sind, Bewegungs und Onzeiten, Bekleidung und Screenshots derjenigen in eine Excel Tabelle einträgt, sie zu ihrem Plan B Lager verfolgt, ihre See- / Munitionskisten, meist bei Tisy, ausgräbt ihre Schläger mit Nägeln oder Stacheldraht despawnen lässt und so in 6 Stunden Schichten weiter macht bis die Banditen keine Lust mehr auf den Server haben - dann ist erstmal Ruhe für ein paar Tage oder Wochen, bis die Nächsten auftauchen, die meinen Spaß mitmachen wollen.


    Oder ich baue friedlich ein paar Mauern, damit keine freundlichen Randoms in Tishina abgeknallt werden und für jeden genug zu Fressen da ist.


    Tishina ist ein Containment.


    und Para hat mit der Munition übertrieben und laut letzter Inventur, als die Besitzer die Garagen geöffnet haben, dessen Code ich nicht kenne, ein paar Kniften übersehen :)

    8 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • - Bis der Oneill durchdreht und jedes neue Lager in Rage raidet, die Besitzer von Tishina aus verfolgt, stundenlang becampt, bis diese wieder online sind, Bewegungs und Onzeiten, Bekleidung und Screenshots derjenigen in eine Excel Tabelle einträgt, sie zu ihrem Plan B Lager verfolgt, ihre See- / Munitionskisten, meist bei Tisy, ausgräbt ihre Schläger mit Nägeln oder Stacheldraht despawnen lässt und so in 6 Stunden Schichten weiter macht bis die Banditen keine Lust mehr auf den Server haben - dann ist erstmal Ruhe für ein paar Tage oder Wochen, bis die Nächsten auftauchen, die meinen Spaß mitmachen wollen.

    ... :D

    Ich hätt' gerne einen Zeitraffervideomitschnitt dieses "Feldzuges"...[gdz]

    aka

    Dr. Henry Blake

    *Best Care Anywhere*

    Einmal editiert, zuletzt von Ischbins ()

  • - Bis der Oneill durchdreht und jedes neue Lager in Rage raidet, die Besitzer von Tishina aus verfolgt, stundenlang becampt, bis diese wieder online sind, Bewegungs und Onzeiten, Bekleidung und Screenshots derjenigen in eine Excel Tabelle einträgt, sie zu ihrem Plan B Lager verfolgt, ihre See- / Munitionskisten, meist bei Tisy, ausgräbt ihre Schläger mit Nägeln oder Stacheldraht despawnen lässt und so in 6 Stunden Schichten weiter macht bis die Banditen keine Lust mehr auf den Server haben - dann ist erstmal Ruhe für ein paar Tage oder Wochen, bis die Nächsten auftauchen, die meinen Spaß mitmachen wollen.

    Ich bin dabei! Unsäglich dieses Treiben...

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Achtung, Achtung. Dies ist eine amtliche Durchsage:


    Im Auftrag unseres Bürgermeisters fordere ich die dreisten Diebe auf die 2 gestohlenen Wagenzelte wieder auf den Sportplatz von Tishina zurück zu bringen. Es werden keine Fragen gestellt und niemand wird hingerichtet.


    Dies ist eure einzige Chance, bevor die Jagdsaison offiziell eröffnet wird.


    Gezeichnet im Auftrag

    D.W.

    Schrippl.Ing. PP Fts.G.Me.

  • ich hab gehört, die Tat ist auf Video.. #tishinagate

    Woooos !?!


    Hat 30 Minuten gedauert die dort hinzubringen! :(


    Ja bitte an die Leute die es vielleicht nicht wussten, gebt euch einen Ruck, es gibt ja nun genug Container!


    Ich hätte gern die Namen per PM falls die Zelte nicht wieder auftauchen sollten.